Fonic

StolenCar

Freebix.de <- Look
ID: 152963
L
21 April 2006
3.449
231
Yo, also ich wollte mir eine neue Sim holen und da spricht mich das Angebot von Fonic mit 9Cent/min/sms schon an. Hat das hier noch jmd und könnte sagen, ob er zufrieden ist?

Und dann wollte ich noch wissen, ob man von Fonic zu O2 und umgekehrt umsonst telefonieren kann (und eben von Fonic zu Fonic)... da war doch was mit umsonst telefonieren oder so und da Fonic ja die Netze von O2 abdeckt, wäre das ja nicht undenkbar = )

Mfg SC
 
Nur weil Fonic das O2-Netz nutzt, heißt das ja net dass es nix kostet.. i.d.R. ist das jedenfalls net so.
Bin bei klarmobil, die nutzen das Vodaphone-Netz aber billig telefonieren geht trotzdem nur zu anderen klarmobil-Nutzern.
 
Heißt es ja auch nicht, darum frag ich ja auch nach = )
Also habe jetzt gelesen, dass es von O2 zu Fonic wohl umsonst sein soll. Ist ja schonmal fein, aber obs andersrum auch geht, finde ich nirgends, denn das würde mich - logischerweiße - mehr interessieren.

Mfg SC
 
Hallo,

nein nur Fonic -> Fonic ist kostenlos. O2 zu Fonic oder Fonic zu O2 kostet.
Quelle: https://www.prepaid-discounter.net/prepaid-tarife/fonic

Danke für den Link. Wobei ich da nicht rauslese, dass Fonic zu Fonic kostenlos ist:
Mobilfunk ins eigene Netz: 9 Cent / Minute

Aber nun weiss ich ja bescheid, danke = )
Eigentlich schade, aber mal schauen, vllt ändert sich da ja noch was, wo ich mir eigntl fast sicher bin, nu wann ist die Frage.

Mfg SC