Fenster wird nicht geladen/angezeigt

Sowohl myimg als auch belboon (Werbefenster) gehen.
Wähl Dich vllt. mal neu ein.
 
Dann wars wohl nur kurze Zeit.

Gestern war ja auch mal das Portal für ne Weile offline (Verdienstausfall mindestens 600 Millicents 8O :ugly: ANWÄLTE!!!!1111einseinself :LOL:).
 
Hallo Lukas,

Link

mir meldet https://downforeveryoneorjustme.com immer abwechselnd myimg sei down und dann wieder up ...
Gerade Kontakt mit unserem IT-Dienstleister gehabt... Die haben gemeint dass "irgendwo" der Wurm im Internet drinne ist. (Wer hätts gedacht :LOL: ). Bei denen selbst geht alles, aber deren weitere Kunden haben ab und an Probs mit nur ganz bestimmten Internetseiten. Naja vielleicht lesen wir heute Nachmittag was auf den Newsseiten... Oder es ist ein regionales Problem.

Beste Grüße
 
Die Meldung "It´s not just you! xxx looks down from here." hatte ich letztens auch öfter bei einer meiner Seiten, wenn die Ladezeit etwas länger war.

Also muss nicht unbedingt down sein, sondern kann auch an der Reaktionszeit des Servers liegen.

Gruß
hankfomhelvete
 
Nun geht alles 100% bei mir.
Keine Ahnung warum. Habe nichts wesentlich verändert...

=> close?!
 
Nö! Ich möchte noch auf den Beitrag von hankfromhelvete antworten 8O
Also muss nicht unbedingt down sein, sondern kann auch an der Reaktionszeit des Servers liegen.
Die Frage is ja: Was heißt "down"? Wenn der Serverdienst gar nicht läuft? Oder ist ein Server auch down, wenn der Dienst zwar läuft, dich aber erst nach 20 Minuten bedient?

Wie lange der Browser es probiert, bis er Zeitüberschreitung meldet, stellt man ja selber ein. D.h. es kann gut sein, dass ein Benutzer schon nach 5 Sekunden die Timeout-Meldung kriegt und die Seite als "down" abstempelt, während ein anderer Benutzer 15 Sekunden bereit ist, zu warten und dann nach 13 Sekunden eine Antwort erhält und meint, die Seite hätte keine Probleme. (Hier die vereinfachende Annahme, dass die Bedienzeit für beide Clients gleich ist.)
 
Die Frage is ja: Was heißt "down"? Wenn der Serverdienst gar nicht läuft? Oder ist ein Server auch down, wenn der Dienst zwar läuft, dich aber erst nach 20 Minuten bedient?

Ersteres war damit gemeint ;)

Bei dem Tool trifft aber wohl eher letzteres zu. Denn soweit ich es beobachtet hab, zeigt das Tool den Server als "down" an, wenn er innerhalb von 5 Sek. nicht reagiert.

Gruß
hankfromhelvete