"Facebook Fragen" ausblenden

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
Moin ihrs,

vor ein paar Tagen wurde "Facebook Questions" bzw. "Facebook Fragen" in Deutschland freigegeben ... dort kann man Umfragen starten und an ihnen Teilnehmen. Man sieht zuerst nur die von Freunden gestarteten Umfragen, aber auch die Umfragen fremder, an denen sie teilgenommen haben.

Leider haben das jetzt ein paar meiner Freunde entdeckt (welche die auch die ganzen Games dort zocken etc.) und meine komplette Facebook-Seite ist jetzt nur mit diesen Fragen zugespammt :roll:

Wenn man einen Beitrag ausblenden möchte, bekommt man allerdings nur die Möglichkeit diesen einzelnen Beitrag oder diesen User auszublenden. Leider gibt es dort nicht die Option "Facebook Fragen" komplett auszublenden :-?

Weiß jemand, ob es irgendwo einen Schalter gibt, den man umlegen kann, damit man diese Umfragen nicht mehr vorgesetzt bekommt?
Freunde ignorieren ist leider keine akzeptable Option.


MfG kbot


Edit:
Vorläufige Lösung:

https://www.fbpurity.com/
das müsste bei allen Browsern (außer IE) funktionieren, damit werden per Script die gewünschten Beiträge versteckt (leicht konfigurierbar)

das ist jetzt allerdings nur Flickwerk, da theoretisch diese Meldungen immernoch auf der Seite landen, aber halt nur vom Browser unsichtbar gemacht werden...

also eine Facebook-seitige Lösung ist immer noch gesucht :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wenn einer die Lösung dafür hate bitte mir auch schicken... Das nervt echt nur noch.
Den ganzen Tag hab ich diese Umfragen
 
hab ich grad gesehn ...

ich hoffe, dass das keine endgültige Entscheidung ist -.-
 
man kann doch aber auch auswählen ob das ganze app oder spiel ignoriert werden soll!

edit: hast du das in facebook gefragt oder in google?
 
wenn du weißt, wie man das abschalten kann, dann teil bitte diese Weisheit mit uns ;)

Edit:
ich hab jetzt alle Meldungen als Spam markiert, ich hoffe, die User kriegen keinen Ärger deswegen xD
 
wenn ein Beitrag davon bei dir erscheint, auf das x klicken und dann auswählen, zwischen

- Diesen Beitrag verbergen

- alle Beiträge von person xy verbergen

- alle Beiträge von dem Spiel oder app verbergen!

bei mir hat das bisher immer geklappt
 
hast du den Startbeitrag richtig gelesen?

da steht folgendes:
Wenn man einen Beitrag ausblenden möchte, bekommt man allerdings nur die Möglichkeit diesen einzelnen Beitrag oder diesen User auszublenden. Leider gibt es dort nicht die Option "Facebook Fragen" komplett auszublenden :-?
 
aber den Browser wechseln wollte ich deswegen nicht :-?

Edit:
ok, ich hab dann mal nach nem Script gesucht, welches nicht so auf einen Browser beschränkt ist...
https://www.fbpurity.com/
das müsste bei allen (außer IE) funktionieren, allerdings weiß ich nicht ob es funktioniert, da ich alle alle Meldungen vorher schon als Spam markierte :biggrin:

das ist jetzt allerdings nur Flickwerk, da theoretisch diese Meldungen immernoch auf der Seite landen, aber halt nur vom Browser unsichtbar gemacht werden...

also eine Facebook-seitige Lösung ist immer noch gesucht :-?
 
Zuletzt bearbeitet: