Euer Weihnachtsbaum 2006

der kleine is so ne übelst wehtuende blautanne und der fette is künstlich da katzenspielzeug.

Ähem ... meiner ist noch nichtmal aufgestellt :shifty:
Hoffe, dass ichs am 24. noch am Vormittag schaff *g* Hab mich diesmal etwas arg verschätzt, was die Zeit dafür angeht ^^

Wir haben unseren gestern erst gekauft und da wurde es wirklich Zeit. 8) Waren schon sehr ausgesucht.

Aufgestellt wird er dann wahrscheinlich morgen. Foto kommt dann Heiligabend oder so... ;)

Ich habe unseren vorhin schon mal eingeständert, musste den aber zwangsweise beschneiden, damit der in den Ständer passt. Jetzt sieht er aus wie ein Huhn nach einem zweistündigen Kampf mit einer Maderfamilie. Naja mal schauen was die Frauen daraus machen beim schmücken.

#FischVolk

So langsam sollte der Baum ja in allen Wohnzimmern leuchten... Hier kommt unserer:

Sind so Mini-Kerzen in der Mitte die immer an sind und dann noch echte Kerzen außen.

Ich muss bis zur Bescherung warten bis ich ein Foto reinstellen kann. Meine Eltern bekommen 'ne Cam. :mrgreen:

#FischVolk

der wird doch erst zur bescherung angemacht, vorher darf man nicht! als lipper/westfale solltest du sowas wissen.
Hmm... Wenn eine Bielefelderin das weiß, dann sollte ich das wirklich wissen... *duck*

Nee, also wir sehen das nicht so eng.

Aber wenn das sonst überall in Deutschland so ist, dann hoffe ich auf viele Fotos an den beiden Weihnachtsfeiertagen. ;)