Euer Lieblingsbuch

Dektor

Gesperrt
ID: 492375
L
15 Oktober 2017
19
0
Wäre interessiert, was euer Lieblingsbuch ist. Fügt ein Foto von der Voderseite des Buches und erzählt doch ein bisschen von der Handlung und wieso es euch so gut gefällt. :) Wäre auch gut für die, die nach einem Neuen suchen.

Gruß
Dektor
 
Tage der Toten von Don Winslow sowie viele andere Romane dieses Autors.

Die beste Saga ist meiner Meinung nach die Uthred-Saga von Bernard Cornwell.

Gruß,
CashKarnickel
 
ich habe so viele Bücher, die mir total gut gefallen haben. Daher möchte und will ich mich nicht entscheiden, welches Buch DAS beste Buch ist, das ich je gelesen habe...jedes Buch bietet seine eigenen Highlights, ich versuche mir dann immer das abzugucken, was ich selbst verwenden könnte, wenn ich schreibe :D
 
Ich habe da auch eine große Liste an Bücher, die mich sehr bewegt haben.
Sehr gut hat mir der Alchemist von Paolo Coelho gefallen. Und als Jugendlicher habe ich Winnetou von Karl May gelesen und würde es jedem empfehlen.
 
Hallo!

Ich sag' mal "Die Jury" von John Grisham, aber ich mag seine Bücher generell.

Gruß
 
verschiedene

zum Beispiel das Lied von Feuer und Eis.
oder die Phileasson Saga im DSA Universum.
Romane aber an sich eher Fantasy, ansonsten gerne Sachbücher.
 
Mir gefallen von Dan Brown alle vier Romane mit Professor Robert Langdon, der an der Havard-Universität religiöse Ikonologie und Symbologie unterrichtet, sehr gut.
 
Fantasy

Die besten Bücher sind die von Game of Thrones! Sind zwar anstrengend zu lesen, weil so viele Personen mitspielen - und davon die meisten auch schnell sterben. Aber lohnt sich!
 
Napoleon Hill - Denke nach und werde reich
Walles D. Wattles - Die Wissenschaft des Reichwerdens
Robert Kiyosaki - Rich Dad, Poor Dad (Was die Reichen ihren Kindern beibringen)
T. Harve Eker - So denken Millionäre (Über die Beziehung zwischen ihrem Kopf und ihrem Kontostand)
Bodo Schäfer - Die Gesetze der Gewinner
 
Napoleon Hill - Denke nach und werde reich
Walles D. Wattles - Die Wissenschaft des Reichwerdens
Robert Kiyosaki - Rich Dad, Poor Dad (Was die Reichen ihren Kindern beibringen)
T. Harve Eker - So denken Millionäre (Über die Beziehung zwischen ihrem Kopf und ihrem Kontostand)
Bodo Schäfer - Die Gesetze der Gewinner

Was stimmt mit Dir nicht :mrgreen: