Endstufe - Muss ich etwas beachten?

StolenCar

Freebix.de <- Look
ID: 152963
L
21 April 2006
3.449
231
Jo,
also ich wollte mit ins Auto ne Endstufe packen, damits noch ein wenig mehr wummst :p
Aber gibt es dabei etwas zu beachten? Oder ist es egal, was ich da kaufe. Dachte so zw 60-100€ Da sollte ich doch schon etwas bekommen, denke ich. Über jeder Anregung bin ich froh = )

Mfg SC
 
Also ein bisschen zu beachten gibts da schon...

Damits wummst ist die Frage was willst Du mit der Endstufe antreiben? Woofer? Lautsprecher? Orginallautsprecher oder nachgerüstete?

Neue oder gebrauchte Endstufe? Weil für ds von dir genannte Budget gibts durchaus recht gute gebrauchte in der elektrischen Bucht.

Gute Nacht allseits
 
Mhhh, also ich habe kein komplettes System gekauft, sondern teil für Teil.
Habe ein Radio letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ebenfalls 2x300Watt Lautsprecher, die ich in die Ablage eingeschnitten habe. Und seit kurzem noch eine Bassbox (800 Watt) zum B-Day bekommen. Gut, vorne habe ich noch 2 kleine, aber die benutze ich kaum und wollte ich jetzt eh ganz rausmachen.

Ist also alles so zusammengeschuster ;) (mit original meist du sicher, obs schonim Auto verbaut war, nech. Also nein, die alten aus meinen Polo Coupé waren nicht so der Bringer mit 2Watt^^)

Mhh, also ob neu oder gebraucht habe ich jetzt nicht so drüber nachgedacht, wäre mir relativ egal.

Also ich will eben die Bassbox und 2 Lautsprecher betreiben. Weiß nur nicht, wie es das mit dem radio machen soll, hat ja 4 Ausgänge.

Mfg SC