editieren der klammerbewertung anzeigen

mirabelle

Prinzessin
ID: 208632
L
20 April 2006
6.132
831
heut ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass ich zwar benachrichtigt werde, wenn ich eine neue klammerbewertung bekomme (ja, das wußt ich schon immer :p) aber keinerlei benachrichtigung, noch nen kleinen hinweis, bekomme, wenn der bewerter seinen kommentar ändert/editiert.

ich fänds als ganz sinnvoll, wenn man entweder, wie bei neuen bewertungen, son kleines bildchen oben inner leiste bekommt, oder aber bei der bewertung beisteht, dass sie geändert wurde.

ich weiß nu allerdings nich, ob das eventuell schonmal vorgeschlagen wurde und abgelehnt oder so: suche hat jedenfalls nichts ausgespuckt.

mira
 
Er kann nur 60 Minuten editieren, von daher ist eine erneute Benachrichtigung etwas überflüssig.
Warte die Stunde, wenn du es überhaupt innerhalb dieser Zeit bemerkst, das du eine bekommen hast
Die Kommentare zu den Bewertungen durch den Bewerteten selber jedoch können jederzeit editiert werden, da wäre es sicherlich etwas sinnvoller

Es ist auch ratsam, einen Kommentar auf eine Bewertung erst nach den 60 Min abzugeben, dann kann der andere die Bewertung nicht mehr ändern und den Kommentar sinnfrei machen
 
Er kann nur 60 Minuten editieren, von daher ist eine erneute Benachrichtigung etwas überflüssig.
Warte die Stunde, wenn du es überhaupt innerhalb dieser Zeit bemerkst, das du eine bekommen hast

naja, wäre trotzdem ganz nett, wenns zumindest beistehen würde mit nem kleinen e oder so.
 
Kommentar und Klammerzahl.

" Hier können Sie die Bewertung, die Sie NAME gegeben haben, editieren. Änderungen können allerdings nur in den ersten 60min durchgeführt werden."
 
Anzahl der Klammern und den Bewertungstext. Also wenn dich einer bewertet, hat derjenige 60 Min Zeit für Änderungen
Die Antwort (der Kommentar des Users auf die erhaltene Bewertung) kann jederzeit geändert werden. Also wenn du die Bewertung kommentierst, kannst du das jederzeit editieren.