Druckerei für Kleinserien gesucht

Loo

Well-known member
ID: 153356
L
18 Juni 2006
461
36
Ich möchte gerne eine Aufkleber fürs Auto machen lassen, dieser sollte Transparenten Hintergrund haben und eine größe von ca. 10x20cm haben und zwei Farbig sein.

Ich suche nun eine Druckerei die mir etwa 20 Stück machen kann, google habe ich schon gesucht, leider nichts passendes gefunden, entweder zu große Mindestabnahme oder kein Druck auf Transparente Folien.

Es muss gedruckt werden, zum Schneiden sind zu dünne Linien dabei.

Hoffe das der ein oder andere einen Tipp für mich hat :D
 
Selber drucken nicht möglich?
Hier kosten 5 Folien A4 selbstklebend 4,90, bei richtiger Anordnung bekommst Du 2 auf einen dann hast Du 10 Stk, 2 Packungen kaufen = 20 Stück.

Dann gibt es noch Folien für von innen an die Scheibe zu machen, die sind hier zu sehen für 12,90 für 8 Stk. A4.

Selbst wenn Du dazu eine farbige Tintenpatrone rechnest und das in bester Auflösung druckst kommst Du bestimmt günstiger weg als wenn Du es machen lässt.

Greets
Norbert
 
ich wusste ich hab noch was vergessen, es muss weiß gedruckt werden, daher fällt selber druken leider weg
 
... es muss weiß gedruckt werden,....

Klar, schwarz gedruckt wäre es billiger hihi (kleiner Scherz am Rande).
Also wenn es so ist dan geht es wirklich nur über die Druckerei, denn die füllen halt weiß in die Farbwalzen.Ansonsten gebe es noch diese hier die sind weißer Untergrund. Aber wenn es nur ein Logo ist das aus z.B. weißen Buchstaben mit blauen Umrandungen besteht muss jeder Tintenstrahl- oder Laserdrucker passen.

Viel Erfolg bei der Suche weiterhin.

Greets
Norbert