Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
gerade auch wieder einen netten roten bekommen ...

nur dafür, dass ich im Gaming-Bereich eine Releaseliste als Thread eröffnet habe, damit nicht jeder einzeln postet, wann welches Spiel raus kommt ...

omg ... naja, war ja auch Freitag, oder?
 
PS: Achtung, in Teilen dieses Beitrages sind Spuren von Ironie enthalten ;)
Hab ich wohl gemerkt :evil: :LOL:

gerade auch wieder einen netten roten bekommen ...

nur dafür, dass ich im Gaming-Bereich eine Releaseliste als Thread eröffnet habe, damit nicht jeder einzeln postet, wann welches Spiel raus kommt ...

Die Idee ist doch super... Nichts ist wichtiger als Übersichtlichkeit bei so einem großen Forum (ok, der Inhalt der Postings eventuell).

Glaub übrigens nicht, das es was mit dem Freitag auf sich hat. Bei solchen Usern ist wohl eher überhaupt kein Verbrauch des Gehirnantrieböles festzustellen. :ugly:
 
ja, muss wohl am Freitag gelegen haben, hat wieder einer die Gatter nicht zugemacht

nun gut ... so sei es eben, war ja eh nur ein Punkt .. einer meiner hart erschleimten ... ähem, verdienten Punkte ... :renowhine:
 
Hm, der Morgen fängt schon nervig an, habe gerade 2x Rot verteilt, für Beiträge ala "hab gevoted" ,"hab auch gevoted" , so etwas sieht man doch in der Abstimmung, zumal sie mit Namensanzeige ist. Wenn wenigstens die Votes begründet würden, aber Nein ...
Ich hab gestern Abend schon durchrenommiert 8) :evil:
 
Reno schrieb:
reputation_neg.gif
Kann ich mir den langen Aufsatz sparen. Du weißt ja, wofür :-?

Geht ja doch nicht :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969