Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[inoffizieller]... 29.12.2006 15:09:08

Was mir der/die jenige damit wohl sagen wollte :roll:
 
reputation_neg.gif
[inoffizieller]... 29.12.2006 15:09:08

Was mir der/die jenige damit wohl sagen wollte :roll:

tomtom schrieb:
.....bin ich wieder der Dumme

Hm, vielleicht ist er der selben Meinung? :p

Lacki1969 schrieb:
Dann wende ich mich vertrauensvoll an meinen Personal-Ego-Trainer Bad_Boy und als Co-Trainer mit viel Erfahrungen ziehen wir phip hinzu

Für ganz schwere Fälle empfehle ich iNeXtreMo. Oder ne Flasche Leberkleister.
 
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Hallo,
ich habe nach dem Renommieren irgendwie chronisch das Gefühl, mit der Maus die falsche Auswahl getroffen zu haben, die ich eigentlich gar nicht nehmen wollte. :ugly: Da man aber nirgendwo sehen kann, welche Renommees man zuletzt verteilt hat, kann man auch nicht prüfen, ob man sich eventuell verklickt hat, und Erklärungsbedarf besteht.

Ich wäre deshalb dafür, im Kontrollzentrum unter die erhaltenen Renommees eine gleiche Box zu machen, die sich auf die verteilten Renommees bezieht. Das wäre mit den vB-Plugins relativ portabel und es ist nicht schwer einzurichten, da man bis auf den veränderten Query nur Copy und Paste-Arbeiten erledigen müsste.

Ich denke, es würde auch reichen, nur die letzten 5 bis 10 verteilten Renommees anzuzeigen - denn mehr wären im Prinzip ja nicht notwendig, um das mal eben durchzugehen.

Wie ist euer Standpunkt dazu? ;)

raven
 
@Totte
Der Renothread macht zwar Sinn, nur klappt es hier nicht mit der Umfrage. :roll:

@Raven
Ich finde die Idee gut.
Besonders für den Fall das ein User einen nach mehreren Tagen anschreibt ( natürlich ohne Link ) um nachzufragen wofür das vergebene reno nun war. Dann kann man wenigstens mal schnell nachsehen.
 
wäre mal für eine umfrage das renommes nur noch mit nick oder klid angezeigt werden oder nicht
habe 3 von 10 mit name der rest ist ungekannt