Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004

So, wollte mal den dh Thread wiederbeleben. :)

Weiß jmd wann die neuen Folgen im FreeTV erscheinen? Im Gespräch war ja Herbst 2006.
Auch so hört man zwischendurch immer wieder was von den Schauspielern.

Ich freu mich schon voll, will doch wissen wie das da endlich weitergeht. Und vorallem was machen die Applewhites da, also was spielen die aufeinmal für eine Rolle? o_O

Hier noch eine kleine nette Aussage *gg*
news schrieb:
"Desperate Housewife" Teri Hatcher mag an ihrem Körper ihre Nippel am meisten

"Desperate Housewives"-Schauspielerin Teri Hatcher verriet in einem Interview mit dem englischen Boulevard-Blatt "The Sun", welchen Körperteil sie an sich am meisten mag.

Am besten findet Hatcher ihre Nippel, aber auch ihre Zehen seien es durchaus wert, daran zu lutschen.

"Nur damit es gesagt ist, ich mag meine Zehen sehr. Nicht so sehr wie meine Nippel, aber sie sind es trotzdem wert, an ihnen zu lutschen," so Hatcher im Interview.

So, nun weiß ich mehr. Und es wird Zeit das anni wieder kommt. ;)

wunschliste.de schrieb:
ProSieben
Desperate Housewives
ab 12.9. dienstags 21.15 Uhr (Staffel II)
Ein neues, mysteriöses Geheimnis beschäftigt die Bewohner der Wisteria Lane: Die Nachbarn Betty Applewhite und ihr Sohn Matthew verstecken jemanden in ihrem Keller. Chaos-Frau Susan schwebt mit Mike auf Wolke sieben, doch die Beziehung hält nicht lang ... Zwillingsmutter Lynette kehrt nach sieben Jahren ins Berufsleben zurück: Familienprobleme sind vorprogrammiert. Ex-Model Gabrielle kann sich nicht mit ihrer Schwangerschaft abfinden ...
Free-TV-Premiere der zweiten Staffel der preisgekrönten Kultserie.

Hast auch ein GB Eintrag bekommen? *gg*

Kirsten und ich wollten eigentlich gestern abend nochmal die letzte Folge der ersten Staffel gucken, haben uns dann aber doch lieber dazu entschieden einen gemütlichen Grillabend zu verbringen. 8)

Der lebt noch ;)

Bin echt mal gespannt was bei diesen neuen Nachbarn rauskommt, Applewithe oder wie die heißen.
Zudem wie das mit Mike und Susan weiter geht. Ob die jetzt doch nochmal zueinander finden?!

@bba: Mach deine Sig mal bitte Size=1

Jaaaa, gestern gesehen. Fein, fein, fein! :)

Dachte es wär was mit mike passiert, da ich den in der Vorschau nie gesehen hatte. Aber nun ja, so ist es besser. :)

Applewhite.... was für ein Name o_O Aber ich glaube das Geheimnis ist nicht so spannend wie das von Zach & co.

P.S. Schöne Grüße von Anni!! =)

Applewhite.... was für ein Name o_O Aber ich glaube das Geheimnis ist nicht so spannend wie das von Zach & co.

Nichts destotrotz find ich es höchst spannend.
Sowas regt wieder stark an weiterzugucken :mrgreen:
was ich allerdings auch so gemacht hätte - muss ja schließlich wissen, was Susan weiter anstellt - ihre Dusseligkeit ist zu knuffig ;)
Und was mit Bree geschieht - nachdem ihre komische Schwiegermama scheinbar wie ein Parasit an ihr klebt.
Und so weiter und so fort...
(Mist, die wissen schon, wie sie einen fangen können) :mrgreen:

Ich werd mri das auch weiterhin angucken. Nur ob ich auch die 2. Staffel kaufe, weiß ich nicht. (Da komm ich sowieso nicht wieder so billig ran *g*)

Mal schauen wie Zach reagiert, wenn er die Wahrheit erfährt. :ugly:

quotenmeter schrieb:
Die Auftaktfolge um 20.15 Uhr "Das Leben geht weiter" verfolgten 2,09 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was 7,0 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen interessierten sich 1,80 Millionen dieser Altersklasse für die «Desperate Housewives», der Marktanteil lag bei 14,7 Prozent. Die zweite Folge um 21.15 Uhr sahen 2,27 Millionen Bundesbürger, der Marktanteil stieg auf 7,6 Prozent beim Gesamtpublikum. "Kontrolle ist alles" ließen sich 1,93 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren nicht entgehen, der Marktanteil stieg leicht auf 14,8 Prozent. In der ersten Staffel holten die verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane noch bis zu 20 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erzielte die erste Folge 23,2 Prozent Marktanteil (0,77 Millionen) und die zweite Folge 25,5 Prozent Marktanteil (0,83 Millionen).

*Trommelwirbel* Anni ist wieder online!!

Und ich hab bisher auch fleißig jede Folge gesehen. Die Diskussion kann und MUSS also weitergehen :yes:!

Wie fandet Ihr es bisher?? Wieviel Folgen sinds überhaupt insgesamt?

Wie du bist wieder online? Immer? Sag bloß. Haben die Tage (gestern?) noch über dich geredet. :evil:

Gelästert wäre das richtige Wort :evil:

Bisher ist die Stimmung ja noch okay im DH Land, ich bin gespannt wie es sich so entwickelt, neue Skandale, neue Intrigen *hrhr*

Obwohl wer weiß eigentlich ob das die richtige Anni ist *g* ?
Anni, was fällt dir zu Augenkrebs ein ? *g*

Ja hatte die hiern nicht schon einen Account? *g*

Ich glaub das Geheimnis um die Applewhites ist nicht so spannend wie das aus von Marie-Alice.

Wie du bist wieder online? Immer? Sag bloß. Haben die Tage (gestern?) noch über dich geredet. :evil:
Ja, so richtig online. Von zu Hause und so ;-)! Geredet? Was'n *Neugier* ?
Gelästert wäre das richtige Wort :evil:

Bisher ist die Stimmung ja noch okay im DH Land, ich bin gespannt wie es sich so entwickelt, neue Skandale, neue Intrigen *hrhr*

Obwohl wer weiß eigentlich ob das die richtige Anni ist *g* ?
Anni, was fällt dir zu Augenkrebs ein ? *g*

Soso... gelästert.. verstehe *pff* :p!

Augenkrebs: Desktopbild mit nem süßen kleinen Golden Retriever aus rosa Plüsch!
Und wie Ihr seht * taadaaa* hab ich meinen alter Nickname wieder *stolzsei*!

Nur jetzt fehlt mir noch nen Späce für mein Ava (falls ich das auf meiner HD wiederfinde) und meine Sig.

Ja hatte die hiern nicht schon einen Account? *g*

Ich glaub das Geheimnis um die Applewhites ist nicht so spannend wie das aus von Marie-Alice.
Ja, hatte sie :evil: .

Apllewhites sind die neuen Farbigen, oder? Scheint ja irgendein Typ zu sein, der nen Mädel umgebracht hat, falls ich das so richtig verstehe.

Und was ist mit dem Paul? Wieso ist das so besonders das der wieder da ist? Wo war'n der? Hab ich wohl was verpasst.

btw: Irgendwie bekomme ich den Thread hier nicht als neu auf meiner Startseite zu sehen. Wurde wieder was geändert? In meiner Konfiguration hab ich das Thema "TV" drin..

Maastaaa schrieb:
Schicke anni_hat_recht an die 33333

das war deine sig ^^
ava kannst auf myimg.de hauen ;)

Mike hat Paul doch in der letzten Folge der ersten Staffel umbringen wollen, hatte es aber nicht getan und seit dem war er ja verschwunden, worauf hin Zach ja nach Bitterfeld ist um ihn zu suchen.

das war deine sig ^^
ava kannst auf myimg.de hauen ;)

Mike hat Paul doch in der letzten Folge der ersten Staffel umbringen wollen, hatte es aber nicht getan und seit dem war er ja verschwunden, worauf hin Zach ja nach Bitterfeld ist um ihn zu suchen.
Stimmt, muss ich alles nach und nach mal wieder einrichten.

Hab ich gar nicht gesehen. Gut das es diesen Thread gibt :).

So, und wieso seh ich eigentlich nun den Thread nicht wenn jemand was neu gepostet hat :think: ?