Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

  • Bier (helles,dunkles,ect..)

    Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

    Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

    Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

    Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

    Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 149 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    576
Gestern direkt vor meiner Terrasse auf dem EDEKA-Parkplatz gabs 3 Stunden lang Freibier...

Meine Fresse, war ich dicht und den ganzen Tag nix gegessen morgens... 8O
 
Alter Falter ... ich vertrage ja echt nicht mehr viel seit die BuLi-Saison vorbei ist.

In den letzten 1 1/2 Wochen hatte ich 2 gute Nachrichten.
1. Ich zieh mit meiner Freundin zusammen! (1. Wohnung)
2. Ich habe endlich meinen Bachelor! :)

P.S.: Es geht nichts über das Trinkspiel "Schocken". Ich habe definitiv insgesamt mehr Bier bekommen als ich je ausgeben musste. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch! :)

Hab gestern folgendes getrunken:
- Becks Chilled Orange
- Mixery (standard)
- Früh Kölsch
- White Russian
- B52
- Licor 43 + Milchschaum + etwas Absolut Wodka

Fein wars!
 
Ein gutes Bier erkennt man nicht nur am Geschmack, sondern auch am sogenannten Pissfaktor. Das ist die Zeit, wie lange das Bier im Körper bleibt ohne dass es zu Abstoßreaktionen kommt. Sprich übermäßiger Harndruck. Je nach körperlicher Konstitution bleibt ein gutes Bier (0,5 l) länger als 1 Stunde im Körper. Ein gutes Bier ermöglicht dir ungestörte Gespräche, Festivalvergnügen und selbst Kinobesuche mit Filmen in Überlänge ohne ständige Toilettenbesuche. Man kann sogar bis zu 3 Liter ohne Probleme trinken. Höhere Mengen grenzen an Waterboarding oder Alkoholismus.

Kölsch, hat einen Pissfaktor von 5-20 Minuten auf 0,5 Liter. Deswegen wird es in den Kneipen auch bevorzugt in Reagenzgläsern (0,2l) serviert. So wird der Pissfaktor hinausgezögert. Allerdings nur bis zum 3. Gläschen. Früh ist besonders Toilettenfreundlich. Deshalb wird es auch scherzlich Inkontineziabräu genannt. Das wirst du bei deinem bierologischen Expedition gemerkt haben. Gaffel und Reissdorf haben einen geringeren Pissfaktor und schmecken besser.

Übrigends, Alt bleibt angeblich länger im Körper, weil es zuerst die Farbe ändern muss. Da gibt es solche und solche Sorten. Bei manchen tut sich nicht viel zum Früh. Andere wie Frankenheim Alt und Schuhmacher fallen schon fast in die Kategorie gutes Bier. Aber nur fast. ;)
 
Interessant! :)

Also ich kann im Kino 2 Flaschen 0,5er Warsteiner trinken, ohne während des Films aufs Klo zu müssen :yes:
 
Sowas wollte ich jetzt nicht unterstellen... Gegegenemfalls kann Mann ja die leergetrunkene Flasche weiter benutzen. Für uns Mädels gestaltet sich das schon etwas schwieriger - ist aber nicht unmöglich => LINK
In so´n Flaschenhals rein zu schiffen ist allemal schwierig. Da kriegen auch Jungs nasse Beine.

Ich hab im Urlaub ein geniales Frauenurinal gesehen. Ich denke darüber nach, das in meiner Kneipe einzubauen.
 
zum letzten sommerfrienaebnd hard saufen annem see im industiregebiet xd ging mega steil bis da so nen päärchn laut am unterhalten war, ich hoch zu denen die aufne wurst eingeladen hab aber nich so gesprächig warn dass ich dacht die habn die bullen aufgrund des großen feuers gerufen :ugly::ugly::ugly::ugly:

KRASSSER ABEND
 
So. Heutemal mit meinem Nachbarn und einem Sohn meines Vermieters on Tour - den lokalen Irish Pub auschecken und was für die Wirtschaft tun ;)

Den PC lasse ich für die Rückkehr mal an :biggrin: Ich meine, wer lässt denn schon Bier einfach ungetrunken noch im Kühlschrank stehen?

Bis später!
 
So, Zwischenstand:

Etliche Captain-Cola, einen Cuba libre, einen "Cock Sucking Cowboy" (Butterscotch + Baileys) und noch irgendwas kurzes, irisches.

Fühle mich abrr noch nicht voll - habe aber auch keine Kohle mehr und die Bank hat meine Karte gesperrt :ugly: