closed

Hellraiser

Well-known member
22 Mai 2006
605
77
Offizieller Thread von Zockerplace.de

Ausgezahlt wurden alle Guthaben inkl BonusLose,Tresorguthaben, Sparbücher und anteilig die Rallyes.

Wie hoch die Rallyes ausbezahlt wurden, wurde von der schon gemachten AP-Anzahl abhängig gemacht.

Es haben also alle bereits die Lose erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich mal angemeldet.

Viel Glück.;)

kann man sich nachträglich nen Werber suchen?
 
>Wie ich das Auszahlungslimit hasse*g*
Bitte mein Auszahlungslimit hochsetzen,dass ich alles auszahlen kann!;)


Ausszahlungslimit ist bei allen erstmal auf 250 Mio und wenn mehr ausgezahlt werden soll einfach melden denn dann zahlen wir so aus. ;-)
Wir werden versuchen schnellen Support zu leisten.

Darf man sich im nachhinein einen Werber suchen ? Wie sind die Gebühren ?

Einen Werber kann man sich auch später suchen.

Die Gesamtgebühren liegen bei 7% und sind so aufgeteilt:
Ref-Ebenen: 1,0%/0,60%/0,40%/0,15%/0,10%
BG: 1,5%
Global: 0,5%
Rallys: 1,75%
AP Umrechnung: 1,0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur neuen Seite! :mrgreen:

Die erste Refrallye war ja leider schnell vorbei. Da scheint ihr ja einen super Start hingelegt zu haben. :D
 
bekommt man die anteile auch wieder?

MFG
Ben174

hallo,

pro anteil hatten wir 1 mio gutgeschrieben und diese wurden mit dem vorhandenen guthaben auf das klammkonto ausbezahlt.
die meisten anteile hatte ich bereits vorher aufgekauft (ca. 90%) und die restlichen user hatten fast nur ein anteil was geschenkt wurde.
solltest du ein anteil, oder ein paar anteile gehabt haben müsstest du eine buchung auf dem klammkonto gehabt haben mit dem betreff auszahlung zockerplace.
man hätte zockerplace auch so weiterlaufen lassen können aber das hätte nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

pro anteil hatten wir 1 mio gutgeschrieben und diese wurden mit dem vorhandenen guthaben auf das klammkonto ausbezahlt.
die meisten anteile hatte ich bereits vorher aufgekauft (ca. 90%) und die restlichen user hatten fast nur ein anteil was geschenkt wurde.
solltest du ein anteil, oder ein paar anteile gehabt haben müsstest du eine buchung auf dem klammkonto gehabt haben mit dem betreff auszahlung zockerplace.
man hätte zockerplace auch so weiterlaufen lassen können aber das hätte nichts gebracht.

19.05.08 14:10:57 + 42.500 EF 16152 Guthaben Zockerplace.de

da fehlen ein paar nullen:D!

MFG
Ben174
 
19.05.08 14:10:57 + 42.500 EF 16152 Guthaben Zockerplace.de

da fehlen ein paar nullen:D!

MFG
Ben174

es wurde kontrolliert und es ist tatsächlich ein fehler vorgekommen.
sorry kann ich da nur sagen und es war keine absicht.

die mio hast du aber nun nachträglich bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: