*close*Klickseiten die 500Banner gleichzeitig anzeigen ?

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
Huhu,

kennt ihr Klickseiten bei den 500Banner gleichzeitig abklickbar sind ? oder zumindest >100 ?:p

Kenne nur Losegarten...
Danke im Vorraus !

Lg. Kollerbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du davon?

Der Browser bricht da eh zusammen wenn du die Seiten nicht mit Script oder no image aufrufst. Und da die beiden Sachen verboten sind möchte ich mal wissen wie du das bewerkstelligen möchtest.
 
Huhu,

also ich weiß ja nicht was du für einen Browser nutzt, aber ich nutze Firefox und ich kann dir sagen, dass ich in diesem moment 271 Tabs(268Bannerklicks,die Klickseite,diesen Post und mein Klammforumkontrollzentrum) offen habe und es ohne Probleme läuft (Grafik etc nicht ausgeschaltet!)

Und genau deshalb möchte ich halt Seiten, wo man das bequem abklicken kann ;)


Lg. Kollerbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nen Phenom Quad Core und 8 GB Arbeitsspeicher im Rechner und benutze auch Firefox. Deswegen nehme es mir nicht übel wenn ich dir das so nicht abnehme.
 
Hallo,
ich sprech mal mein Bedauern aus für Seiten die solche Klickzahlen zulassen. Die Vergütungsquote beim Admin ist entsprechend schlecht und nach 2-3 Monaten heulen sie dann per Newsletter.

50 ist das allerhöchste der Gefühle was man als Admin im Klickbereich erlauben sollte. Ich hab noch weniger, dafür aber auch bessere Quoten was mir vergütet wird von den Sponsoren.

@Kollerbert, solche Seiten wirst du nicht mehr wirklich viele finden - zum Glück.

LG Laemmi
 
Außerdem ist das bei den meisten Sponsoren sowieso verboten. Die erlauben max. 20-30 Banner.

Grüße, Sunny
 
Hallo,

@Sunny ja wollt ich vorhin auch schreiben. Ok es gibt schon einige Sponsoren die keine Zahl in den AGB festschreiben aber bei einigen steht es drin. Wird aber von manchen Admins nicht eingehalten.

@Kollerbert, net falsch verstehen war jetzt nix gegen dich, wollt halt nur drauf hinweisen das dies nur noch wenige Seiten machen und die was es machen fahren fast immer schön Verlust damit.

LG Laemmi
 
So als Admin von Losegarten muß ich jetzt auch was dazu sagen.
Also erlauben tun wir es nicht wirklich aber da das script noch nicht fertig ist kann es schon sein das man 500 Banner aufeinmal angezeigt bekommt.
aber sicher ist auch eins es wird nicht so bleiben.
 
ich denke du wirst nirgentswo eine seite finden, wo man 100 klicks pro durchlauf machen kann. 50 ist schon die maximale schmerzgrenze.
mein tipp: in mehreren bereichen klicken. 25 Paidbanner, 25 Paidlink, 25 Paidmails, usw...
so könnte man darauf kommen.