CCS Style bearbeiten / anpassen (erledigt)

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
*edit* Hat sich erledigt, ich hab's gefunden :shifty:











Moin,

ich bin grad dabei, meinen ersten eigenen Webshop zu erstellen. Und weil ich eine verdammte Perfektionistin bin :ugly: reicht es mir nicht, einfach ein vorgegebenes Template zu nehmen und meinen Schmuck in die Kategorien zu knallen, sondern irgendwie muß alles passen :mrgreen:

Also bin ich dabei, das CCS Style vom Shop anzupassen. An sich auch alles gar nicht so schwer, weil das fast idiotinnensicher beschriftet ist. Aber ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich das komische Ocker nicht weg bei Mouseover im linken Menü.

Der Shop ist hier:
https://www.schmuckstuebchen.1a-shops.eu/

Also konkret: Links im Menü, wenn man mit der Maus auf "Schmuck" bzw. "Geschenkartikel" geht, kommt dieses Ocker, alle anderen Farben hab ich angepaßt gekriegt, aber diesen Tag kriege ich nicht zu fassen oder ich bin blind 8O
Ich dachte das müßte das hier sein:
/* Eigenschaften der Links bei Mouseover in der Seitennavigation */
.tc a:hover {
/* Schriftgewicht normal/bold */
font-weight: normal;
/* Link unterstrichen none/underline */
text-decoration: underline;
/* Schriftfarbe */
color: #000000;
}
Aber das isses wohl nicht :(

Kann mir jemand helfen?

Ähm *beinchendreh* und wenn wir schon dabei sind, die Farbe die der Schriftzug "Bitte zurückgehen und berichtigen" hat wenn man mit der Maus draufgeht gefällt mir auch nicht, da bin ich auch noch nicht fündig geworden, wo ich den Farbcode ändere... :shifty:

LG,
yerusha
 
Zuletzt bearbeitet: