Cash-Mails spammt!

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Cash-Mails.de, ein Dienst, bei dem ich mal vor langer Zeit war, wo aber alle Accounts gelöscht wurden, wegen Scriptwechsel, spamt mich seit heute auf einmal wieder mit Paidmails zu

Lustigerweise aber kann ich mich da weder mit den Daten des alten Scriptes einloggen, noch ist in der Abfrage meine eMail-Adresse überhaupt bekannt.
Wie kann es also sein, wenn eine eMail nicht im System ist, laut Anzeige selbigen, dass diese nicht exitierende eMail auf einmal mit Paidmails zugemüllt wird??

Hatte zwar schon eine eMail an den Webmaster geschrieben, aber so wirklich ernst nimmt er das anscheinend nicht.

EDIT:
gerade kam eine Antwort:
Hallo!

Ich kann ihnen gerne ihre Anmeldedaten von Cash-Mails.de mit der zugehörigen IP zusenden.
Beachten sie aber bitte das ihre Anmeldung schon einige Zeit zurück liegt und Cash-Mails.de ein ganz neues Design bekommen hat.
Von Spam kann hier also keine Rede sein!

Leider hat der liebe Webmaster aber keinerlei Stellung zum Sachverhalt genommen, dass laut System kein Account auf mich da mehr läuft!
 
Vielleicht Fehler im PW vergessen Teil :think:

Was ich aber lustig finde:
und Cash-Mails.de ein ganz neues Design bekommen hat.
Sieht man ehrlich gesagt sehr wenig von. :ugly: Vor allem oben links das "Hier könnte Ihr Logo stehen" ist lustig :LOL:
 
angeblich stünden meine Daten wohl noch drin, inkl AnmeldeIP
hatte ihn darauf hingewiesen, dass er alles löschen solle, wirklich alles, andernfalls geht das ganze eben rechtlich weiter

so weit weg von mir wohnt der Knabe nicht, Bergkamen-Essen sind nur ein paar Kilometer :evil: und zwischendrin in Bochum sitzt unsere Anwältin .. würde perfekt passen :ugly:

naja ..

und zum Design .. der wollte auch gleich den Namen des Mailers mitändern...

Cash-Mails wird Trash-Mails :ugly:
 
Tja Witti, dann mal fleißig die Paidmails bestätigen und wenn das alle User eine Zeitlang getan haben, wird mal eben wieder das Script umgestellt. :roll:

Daher wohl auch der Button auf der Startseite: "GELD Garantie"
Fragt sich nur für wen.... :shifty:
 
ne lass mal, ich bin schon lange bei keinem Paidmailer mehr
habe mich überall auszahlen lassen und dann gelöscht, denn für die paar Cents, da habe ich mehr in der Stunde, wenn ich Betteln ginge *g*
 
Ich weiß ja nicht, was der Knabe da treibt, gerade eben aber bekomme ich schon wieder eine Paidmail.

Ich also auf den Mailer, Passwort anfordern, und siehe da, mein Account ist wieder in der Datenbank, ok, ohne Guthaben und Refs, aber er ist da wieder drin.

Ich glaube, da legt es jemand ganz kräftig auf ernste Probleme an!
 
das habe ich beim ersten Mal schon gemacht

entweder ist der wirklich so verstrahlt und es macht dem nichts aus, oder die haben da nichts unternommen ...

naja, jetzt scheint der Accunt endlich gelöscht zu sein, einloggen und / oder Passwort anfordern geht nicht mehr

kommt nochmals was von dem, ist die Strafanzeige wegen Spams und Verstoß gegen das Datenschutzgesetz fällig
 
danke für den Thread. Konnte mit dem Mailer garnix anfangen. Wusste garnicht mehr, dass ich wohl tatsächlich mal angemeldet war.

Account wird gleich gelöscht