Can be closed ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

handy-palme

handy-palme.de
ID: 81497
L
20 April 2006
6.712
515
Ich verkaufe hier den iPod Video 30GB in schwarz. Er hat auf der Vorderseite keine Kratzer und war auch sonst immer in der Schutzhülle.

Als extra Zubehör ist dabei:

iBlaster Cube (Mini-Boxen mit Halterung für den Ipod) ca. 25€
iSkin (Schutzhülle) ca. 30€

Außerdem sind alle normalen Zubehörteile eine kleine Ledertasche, das Datenkabel und zugleich auch Aufladekabel, iTunes-CD usw... dabei.

Der Käufer kann dann entscheiden, ob ich die Videos, welche alle kostenlos sind (Podcasts usw...) drauflassen soll, oder ob ich den gesamten Inhalt löschen soll.

Auf Wunsch kann ich auch noch eine CD dazulegen, auf der ich einige Freewareprogramme habe, die sehr nützlich sind im Umgang mit dem iPod (Programm um Videos von YouTube zu laden und gleich auf den iPod zu bringen usw...)

Und nun ein paar Bilder:




Preislich hatte ich mir das so bei 230€ gedacht.

Das günstigste Angebot im Web was ich finden konnte war rund 240€ aber ich habe ja noch iBlaster und iSkin dabei, was zusammen schon rund 55€ Wert ist.

Wenn Interesse oder Fragen da sind kann man mich immer im Thread oder per PN fragen. ;)

Bezahlung in Losen wäre auch möglich, da müsste man dann aber etwas extra ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch keinen Preis in Losen angegeben, sondern, dass man das umrechnen könnte.

Im Kleinanzeigen-Forum darf ausschließlich in Euro gehandelt werden, nicht in oder mit Losen.

Gehandelt wird in € wie genau gezahlt wird ist dann wieder etwas anderes. Aber € nehme ich lieber. ;)

Oder hatte ich die Regel falsch verstanden, ich hatte nämlich nochmal extra nachgeschaut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.