Browsergame: Beta-Tester gesucht

SilverBlue2406

Well-known member
ID: 170092
L
18 Mai 2006
286
7
Für mein Browsergame (das sich nun schon über ein Jahr Entwicklungszeit befindet) Coconut Kingdom welches am 01.01.2013 offiziell online gehen soll, suche ich aktuell noch um die 10 Beta-Tester.

Der Beta-Test geht vom 01.11.2012 bis voraussichtlich mitte Dezember dieses Jahres.

Wie wird getestet?
Das wird ganz Dir überlassen. Angefangen von Rechtschreibfehlern, über Grafikfehlern und Programmierfehlern, bishin zu Cheatingmöglichkeiten. Ein Forum wurde eingerichtet, was Dir zahlreiche Leitfäden und Fragebögen bietet.

Um was für eine Art Browsergame handelt es sich?
Coconut Kingdom ist eine Insel irgendwo im Indischen Ozean. Auf der Insel hat jeder die Möglichkeit seine eigene Farm zu bewirtschaften. Des Weiteren kann man Quests lösen, Erfolge erringen und Trophäen sammeln. Auf Coconut Kingdom gibt es weiterhin noch zahlreiche soziale Möglichkeiten. Zum Beispiel hat jeder Spieler seine eigene Pinnwand und es gibt ein eigenes Postsystem. Auf dem Spielermarkt können die Farm-Produkte untereinander gehandelt werden.

Habe ich irgendwelche Pflichten?
Nein, es gibt auch keine zeitlichen Vorschriften, wielange und wieoft Du testen sollst. Wichtige Information: Die Beta-Accounts werden natürlich zum Spielstart am 01.01.2013 gelöscht werden.

Wie melde ich mich an?
Besuche die Startseite https://www.coconutkingdom.de und sende eine kurze E-Mail, dass Du am Beta-Test teilnehmen möchtest. Ab dem 01.11.2012 versenden wir die Zugangsdaten als Antwort auf die E-Mail.

Ich freue mich über jeden Beta-Tester ;-)
 
Der Beta-Test ist nun schon seit dem 01.11.2012 gestartet. Wir suchen noch weitere Freiwillige, die Lust auf Coconut Kingdom haben. Unter coconutkingdom.de kannst Du Dich melden. Der Beta-Test geht noch bis voraussichtlich mitte Dezember.