Bilanz für bestimmte Losetransaktionen

Exorz1st

Well-known member
20 April 2006
4.274
381
Meine Idee wäre, dass wenn man z.B. alle Transaktionen von ID 12345 anzeigen lässt, gleichzeitig auch die Bilanz für den letzten Monat/Woche oder was auch immer angezeigt bekommt. was haltet ihr davon?
 
  • Like
Reaktionen: 16v
gute idee vorrausgesetzt es wird auch genutzt von den leuten die das dringen nutzen sollten. aber der vorschlag is schon sehr gut.
 
au ja - bitte mit eingrenzbarem Zeitraum und das Ganze per Copy & Paste gleich noch bei den EF`s verfügbar machen. 8)

smile
 
Die Bilanz von dem Zeitraum der Verfügbar ist :D bei Premium ist es halt etwas mehr. Finde ich auch super :D
 
Gute Idee. Sowas finde ich fehlt noch bei Klamm.
Auch die übliche Staffelung mit 30/60 Tage (Normal/Premium User) wäre auf alle Fälle okay.

:arrow: dafür!

mfg bernhard
 
Wie genau mein ihr?
Jeweils die Bilanz des aktuellen "Suchergebnisses" ?
(also was bei keiner Suche quasi der Saldoausgleich ist ... )
 
Die Bilanz von den gefundenen Logeinträgen ^^ also wenn man sich alle Transaktionen von 969 anzeigt steht dann unten


Gewinn: XX Lose
Verlust: XX Lose
Bilanz: 0 Lose (bei 0)

8)

Gruß
Gremlin
 
Die Bilanz von den gefundenen Logeinträgen ^^ also wenn man sich alle Transaktionen von 969 anzeigt steht dann unten


Gewinn: XX Lose
Verlust: XX Lose
Bilanz: 0 Lose (bei 0)

8)

Gruß
Gremlin

hehe - statt Gewinn und Verlust halt empfangen und gesendet ;)

und mit eingrenzbarem Zeitraum wäre super (sichwiederholt)

Und wenn Dich die Langeweile voll im Griff haben sollte, wäre natürlich auch eine grafische Tagesstatistik der Hammer - so mit roten und grünen Bälkchen :p

smile
 
Na in deiner Transaktionsliste rechts eine Id eingeben dann auf suchen, und schon erscheint rechts im Menü eine Bilanz.
 
Für Ef kommt das bei überarbeitung der EF-Seiten natürlich auch.
Zeitraum schreib ich mir ma auf die Todo.
 
richtig geil wäre ja eine over-all-time-Bilanz, weiß nicht ob das machbar ist, aber das wäre sau genial. Ich hab den Gedanken, dass es vielleicht ähnlich wie der Saldoausgleich laufen könnte, also dass immer der letzte Wert mit geschleppt wird. Ich kenn mich mit Datenbanken nur wenig aus, daher weiß ich nicht wieviel Last das wäre und ob umsetztbar aber den Wunsch wollte ich mal äußern
 
Alltime Bilanz hat aber keinen Nutzen ausser Statistik oder?
Zeitraumsuche ist jetzt möglich.
 
alltime könnte man dann halt für sich gucken, welche Loseseiten wie ergiebig für einen sind. Ist für Hardcorezocker sicher mal intressant zu sehen. Für User zu User Transaktionen ist es wohl nicht so interessant. Es sei denn man will Schulden 1zu1 abzahlen *g* naja aber selbst da wäre man mit einer zeitraumsuche besser beraten.
 
2 Bugs:

  1. Suche vom 26.03.08 - 26.03.08 mit * ergibt "Keine Trans", aber ich hatte heute definitiv welche ;) . Bei 25.03.08 - 25.03.08 ebenso, also immer, wenn man nur für 1 Tag sucht.
  2. Der Saldoausgleich wird als Einnahme gezählt :ugly: . Das ist aber keine Einnahme, sondern der Ausgangswert.
Angenommen, ich habe dieses Suchergebnis:

+ 100.000 irgendeine Buchung
1.000.000 Saldoausgleich
Dann würde angezeigt:

+ 1.100.000
- 0
----------------
+ 1.100.000

Ist auch spannend, wenn ich gar nichts auswähle, aber auf
amazon_los.gif
klicke: Zuwachs (Gewinn) = aktueller Konostand. Aber es gibt einen Saldoausgleich. Gewinn = aktueller Konostand gilt ja nur, wenn Saldo = 0 war.
 
  • Like
Reaktionen: Kay