Belastung des Rechners durch LayerAds

Thommy_1965

expertenmail.de
1 Mai 2006
22
3
Ich beobachte seit ein paar Tagen, dass die Belastung meines Rechners bei Seiten die LayAds vorgeschaltet haben extrem in die Höhe schnellt und das komplette System für ca. 1 Minute lahmgelegt wird.

Hat noch jemand dieses "Problem" beobachet?

Thommy_1965
 
Habe das selbe Problem, habe noch nicht rausgefunden wie ich die beim Avant blocken kann. Ich glaube beim Firefox soll es funktionieren.
 
ja layerads legen gerne das system für mehrere sekunden lahm. ganz besonders die von layer-ads.de
 
ja layerads legen gerne das system für mehrere sekunden lahm. ganz besonders die von layer-ads.de

layer-ads gibts die noch :roll: die haben doch so tolle mylove seiten und torrentwerbung drin?

Crazybrowser 3 beta2
bringt einen contentfilter mit, ich glaub wenn ich da ein häklein hab, gibts weniger layer, will man den Filter konstant halten, müssen einige filter gelöscht werden die werbebanner betrifft, kann so ohne probs bis 100 Seiten offen halten.

Firefox
Da gehts glaubs nur mit adblock, Filter z.b. "cedrics liste"

avantbrowser
mal versuche die Filterliste vom crazy zu intergrieren :roll:

Hosts
Hier drin lauert layer-ads und einige werbenetzwerke die mein System bremsen, mit der hosts ist kein durchkommen der Seite möglich egal welchen Browser man benutzt. So ist das klicken halt ned schön da die paidbanner mit roten kreuzlein angezeigt werden.
 
Firefox und dazu gibts auch schon längere Zeit LAYERBLOCK. Ganz nützlich und bei mir sind schon lange keine mehr aufgetaucht.
 
Musst Dir nochmals die neue version holen, hatte ein prob da nur laufwerk C erkannte, winblöd aber auf ner anderen partition hatte.

Wenn auf blocken klickst musst Firefoxli neustarten ;)
ist ja normalo bei dem Browser

jo klappt ja wirklich.

Hätte da aber noch was:
im tray minimieren
sofort bei start layer-ads blocken, ohne auf den button zu drücken