Belästigung am Telefon

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Hallo,

ich komme grade vom bowlen nach Hause. Ja, jetzt schon, da ich morgen arbeiten muss. Auf der Heimfahrt klingelte mein Handy.
Am Telefon befand sich eine stimmlich fremde Person. Nach einigem hin und her wurde mir klar, dass es sich um den User tomtom handelte.
Im Hintergrund hörte ich Knuddelbuddel, FischVolk, Drachenjenny und Chica06 (evtl. noch andere Personen).
Der User tomtom hatte wohl den Lautsprecher eingestellt, denn diese Personen machten sich über mich und meine Mitfahrer lustig, indem sie wehement lachten.
Ich fühle mich durch diese(n) User belästigt. :mad:

Was kann ich jetzt tun?

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, denn im Index heißt es "Probleme mit anderen Usern". :-?

P.S. Der thüringische Bayer spricht schwäbisch!
 
Oder zum ersten Mai ^^ ist hier bei uns auch so wie zum 1. April :ugly:

Gruß
Gremlin
 
Ohje. Ich würde mich sofort selbst in Therapie schicken bevor es zu spät ist.. tomtom, knubu UND Fisch zusammen können einen KAPUTT machen. Ich weiß das! :yes: :ugly:
 
Also. Generell mal gesagt. Hat Dein Handy ein EF? Nur dann könnte ein Admin etwas machen.

Aber warum sollten wir das? Sind Dir denn Lose abhanden gekommen? Selbst wenn Dein Handy ein EF hätte, wäre es eine externe Loseseite. Also was bitteschön hat das von Dir geschilderte Problem mit Klamm zu tun?

Oder ist gegen die Netiquette verstossen worden, wie es in Forenbeiträgen passieren kann. Das wäre nicht schön. Aber selbst dann hat es ja nichts mit dem Klammforum zu tun, denn diese Anrufe sind externe Beiträge. User können wir nicht wegen externer Beiträge verwarnen, auch wenn das noch so geeignet erscheint.

:ugly:
 
Also was bitteschön hat das von Dir geschilderte Problem mit Klamm zu tun?
Klamm ist dafür verantwortlich das tomtom Maastaa kennt also ist Klamm dafür voll verantwortlich zu machen.
 
Maastaaa, änder deine Handynummer, dann wirst du nicht mehr belästigt. Oder mach auf lautlos.
jedenfalls für heute würde ich auf jeden Fall ausstellen ;)
 
Hast du Zeugen? Wurde das Gespräch vielleicht aufgezeichnet?
Also ich würde sofort 'n Mahnbescheid schicken....ähh ich meine Anzeige erstatten. Lass denen das nicht so einfach durchgehen!! Die machen das sonst immer wieder!
Überleg' mal: Haben sie nur wehement gelacht oder nicht nicht vielleicht auch beleidigt, wenn nicht sogar belästigt?? Armes Hascherl!
 
Ey wir doch keine Verbrecher. :evil:

Ich hab gar nix gemacht. Ausgehen darf ich nicht, reden darf ich nicht und nu wird mir auch noch das Lachen verboten. Aber schon oki, Miezi wird nie wieder belästigt, jedenfalls nicht von meiner Wenigkeit.

Ich halte mich ab sofort von diesen Verursachern fern.
 
Ich war generell dagegen, daß angerufen wird, aber wie soll ich mich gegen diese Übermacht durchsetzen? :-?
 
Die Hühner....erst die große Klappe: "Ruf mal Kirsten an, ruf mal Kirsten an..." und dann von nichts etwas wissen wollen. :-? :ugly: