Auszahlung Actionmails

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Moin :)

Weiß jemand ob die auszahlen?
Wann?

Also bei mir wird sich nicht an die eigenen AGB gehalten und auf Mails nicht reagiert...
 
Ich warte auch schon seit 16.7.09 auf meine Auszahlung:(

Es werden auch schon lange keine Paidmails mehr versendet,ich denke da wird wahrscheindlich keine Auszahlung mehr kommen,nachdem in der Shoutbox sich auch schon einige User beklagt haben,daß sie auf die Auszahlung warten.

Was mich persönlich nur wundert ist,daß noch immer Werbung für Actionmails gemacht wird.

edit:
Ich habe soeben meine Auszahlung bekommen 13.9.09 10:59Uhr
Sie haben eine neue Zahlung erhalten

Guten Tag!

Network-Media hat eine Zahlung an Sie veranlasst.

Zahlungsdetails
Betrag: €10,05 EUR
Transaktionsdatum: 13. Sep 2009
Transaktionscode: 5PN704053C9126310
Betreff: actionmails.de sagt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird überhaubt nichts mehr ausbezahlt warte seit den 22.06.09 und seit 1.7 keine mails mehr geklickt,bin auch für die shoutbox gesperrt worden also
also KV ...
 
Da wird überhaubt nichts mehr ausbezahlt warte seit den 22.06.09 und seit 1.7 keine mails mehr geklickt,bin auch für die shoutbox gesperrt worden also
also KV ...


Sie haben eine neue Zahlung erhalten

Network-Media hat eine Zahlung an Sie veranlasst.

Zahlungsdetails

Betrag: €18,98 EUR

Transaktionsdatum: 14. Sep 2009

Transaktionscode: 5GD42761MB771383X

Betreff: actionmails.de sagt danke

Wau geht doch 3 Monate ...
 
Ich habe ebenfalls gestern dort meine Auszahlung erhalten, die ich am 01.07 beantragt hatte. Allerdings hatte ich erst eine Mail mit einer Fristsetzung schicken müssen, aber am Folgetag war mein Geld ausgezahlt.Zufall??;)
 
Coha-Mailer scheint ganz weg zu sein. Ein Zeichen, wie das Katalin und ihr Möhrchen arbeitet.

Da kann man aber....
 
bei den beiden geht doch jeder Mailer nach einer Zeit unter. Ich mach um die Dienste der beiden nur noch einen großen Boden.
hier das neueste Projekt: https://www.bonusleads.de/
Mal schauen wie lange es dauert bis dort die ersten Beschwerden kommen...