News Apple iPod-Handy : iTunes-Musicstore bald auch für unterwegs?

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.338
206
[N] Apple iPod-Handy : iTunes-Musicstore bald auch für unterwegs?

Folgende News wurde am 15.05.2006 um 23:19:00 Uhr veröffentlicht:
Apple iPod-Handy : iTunes-Musicstore bald auch für unterwegs?
Gaming-News

Nachdem schon letztes Jahr das Motorola "ROKR" auf den Markt kam, welches als erstes Handy weltweit offiziell iTunes unterstützte, aber nicht sehr erfolgreich war, geht Apple nun einen Schritt weiter.

Nach Informationen der Wirtschaftswoche verhandelt das kalifornische Kultunternehmen mit einer japanischen Mobilfunkfirma über die Entwicklung eines Apple- Mobiltelefons namens "iPhone".
Das Handy soll nicht nur Musikdateien, welche auf dem PC im iTunes-Musicstore gekauft wurden, abspielen, ...
 
ich hab zwar leider nicht das nötige kleingeld, aber wenn man immer zig geräte mit sich rumschlört die sich alle in ihren funktionen überschneiden, aber alle nur eine sache wirklich gut können kann das doch nur von vorteil sein oder etwa nicht..?
 
parang schrieb:
ich hab zwar leider nicht das nötige kleingeld, aber wenn man immer zig geräte mit sich rumschlört die sich alle in ihren funktionen überschneiden, aber alle nur eine sache wirklich gut können kann das doch nur von vorteil sein oder etwa nicht..?
Naja schon, aber ich mein ja jedes gerät kann eigentlich wirklich eine sache nur super gut.
oder das teil wird halt total groß, aber ich warte erstmal ab...
 
ja klar ;)

wenn ich mp3s hören will nehm ich meinen zentouch mit - und für photos hab ich ne camera...

ne kleine DSLR mit 20GB HDD und handyfunktionen würd ich schon nehmen - wenn die nicht zu viel kostet ^^