also leute mich würde mal interessieren...

aktiv aktuell eine, die zweite folgt um 15:00 Uhr

Mir gehen die meisten Seiten auf den Keks. Die sind zu nervig, aber losein.de zb. ist sehr angenehm von der Aufmachung.

Gruß Chris
 
bin bei so 2-3 aktiv. kommt immer drauf an

paidmails und paidbanner mach ich nicht mehr. nur zinsen und zoggen
 
aktiv ist immer so ne Sache. Aktiv ist relativ ;)

bei mir ist das immer Unterschiedlich. Hängt von Faktoren ab wie z.B. Rally, Slot (1. wie gut der "schmeißt"/exklusiv: ja/nein). Außerdem auch noch Aufmachung der Seite. ;)
 
wieviel lose hast du denn bremer?? ich hab so ca 22.1 Mio - also nicht wirklich viele Lose. wenn man zoggen will, dann eben mit kleineren einsätzen
 
ich auch :p letzten monat die hälfte meines guthabens bei sportwetten. hab ich aber wieder reingekriegt durch forum - rätsel lösen und sowas
 
gibt hier im forum ab und zu nen thread wo man ein bild sieht. dazu gibt es dann ein rätsel. hab letztes mal 5Mio bekommen :D musste mich dafür auf ner seite registrieren um es zu lösen: meine-bundeswehr.de

naja die 5 Mio waren es wert ^^

soll ich dir den thread mal raussuchen?
 
Angemeldet bin ich bei einigen Seiten. Aktiv bei fast garkeiner mehr. Ab und zu überkommt es mich und ich geh irgendwo mal 100 Mio verballern wo es einen schönen Jackpot zu holen gibt. Aber das wars dann auch schon wieder für ne ganze zeitlang.

Champ