Adresse herausfinden

Hellimai

Well-known member
ID: 267541
L
14 Dezember 2006
248
13
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte einer jungen Frau ein paar Blumen als Überrachung zusenden lassen.

Leider habe ich nur den Namen, Handynummer, Festnetznummer und PLZ.

Wie finde ich jetzt die Straße + Hausnummer heraus.

Danke für eure Hilfe im voraus.

Gruß
Hellimai
 
In den Telefonbuch steht leider auch nichts :(

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

(Blümen kann man schlecht an eine Telefonnummer senden)
 
die daten getrennt oder miteinander bei Google eingeben, evt auch mit der Stadt und ohne PLZ. Da findet man oft mehr als man denkt. ;)
 
tja wenn es nen brief gewesen wäre hätte ich gesagt einfach ohne Strassen namen schicken. man glaubt gar nicht was die post alles zustellt mit nur einem teil der anschrift.
 
Aber du kannst doch mit dem Namen und der PLZ doch schon einiges eingrenzen.
Wenn nicht ruf doch mal die Auskunft an, die haben diese Daten doch auch.....ich meine ein Versuch ist es doch wert.

Sonst gibst du mir die Handynummer und ich rufe sie an und frage nach der Anschrift...da würde mir sicher ein Grund einfallen ;)
 
Aber du kannst doch mit dem Namen und der PLZ doch schon einiges eingrenzen.
Wenn nicht ruf doch mal die Auskunft an, die haben diese Daten doch auch.....ich meine ein Versuch ist es doch wert.

Sonst gibst du mir die Handynummer und ich rufe sie an und frage nach der Anschrift...da würde mir sicher ein Grund einfallen ;)

Hat die Auskunft mehr Daten als die im Telefonbuch stehen?

Und mit dem Anrufen ist soeine sache, wenn ich das tue und nach der Adresse frage, weiß sie das ich was im schilde führe ;)
 
mmh... ich erinnere mich an einen kollegen im call center für das ich mal gearbeitet habe, und versucht hab, nkl lose zu verkaufeb. er hat einfach jemanden von uns bei einer person, deren adresse er wissen wollte, anrufen lassen und den üblichen schmuss labern lassen. so kamen wir an die gültoge adresse.

von wegen: wir haben hier eine gewinnkarte auf ihren namen. wie sie haben keine ausgefüllt? dann wollt ihnen jemand einen gefallen tun, allerdings ist die strasse schlecht leserlich. (guckst vorher unter der plz nach einer strasse im ort) xxx-strasse, kann das sein?

und meist erfährt man so die anschrift.

wenn derjenige fragt, um was es geht, sagt su natürlich nicht nkl lose, sondern ein wochenende auf sylt, oder eine krusreise nach paris oder sowas. etwas, das fast jeder mag.
 
und wenn hellimai der ex-mann ist und die frau ihre daten deshalb nicht im telefonbuch stehen hat :xx: ?!
 
und wenn hellimai der ex-mann ist und die frau ihre daten deshalb nicht im telefonbuch stehen hat :xx: ?!

Das würde schon mal heißen das ich einen Erfolg gehabt hätte ;) nene, ich bin nicht ihr ex-mann

Aber würde einer von euch dort anrufen und versuchen die Nummer heraus zubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ma die Festnetz oder Handy Rufnummer per PN wenn sie Ihren Anschluss bei TCOM oder D1 hat kann ich dir bestimmt helfen.. aber erst morgen.
 
Sag ma die Festnetz oder Handy Rufnummer per PN wenn sie Ihren Anschluss bei TCOM oder D1 hat kann ich dir bestimmt helfen.. aber erst morgen.

Ich frage mich gerade um den Datenschutz bei der T-Com, wenn hier scheinbare Mitarbeiter Adressenhandel betreiben. Mitarbeiter müßtest Du sein, sonst kämst Du nicht an die Daten.