FranktheCat
Klamminventar
- 4 Mai 2006
- 5.917
- 136
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, definitiv.
Die Sprünge der Einsätze sind doch sehr extrem.
Ich würde von jedem Slot mehrere laufen lassen
und die Einsätze viel mehr unterteilen.
Sprünge von 25 oder 50 mio sind einfach zu viel.
alle 5 mio einen Einsatz,
das währe ideal.
huhey
und frank... den 5 mio einsatz werd ich nicht einführen... hab mir lang überlegt wie ich es mache... aber 5 mio als kleinsten einsatz hab ich doch zu hoch empfunden und anders bekomme ich es nicht schön aufgeteilt... mach ich aus dem 10 mio nen 5 mio einsatz wird da geschimpft werden... also da es keine bessere lösung gibt behalte ich es erstmal so bei...
lg Merico
gratuliere dir nochmal sparbuechse... die slots scheinen dich zu mögen...
und frank... bei den neuen slots achte ich drauf das diese 10 einsätze haben... an denen die 10 einsätze haben gibt es auch einen 5 mio einsatz und da sind die stufen nicht so groß... aber bei welchen mit 4 oder 5 einsätzen ist es nicht möglich da ich den 2 mio und den 100 mio einsatz haben mag und welche dazwichen...^^
aber wie gesagt bei den neuen wird es immer mindestens 10 einsätze und einen 5 mio einsatz geben!
lg Merico
hast du dir den vorschlag überhaupt durchgelsen ^^?
weil drauf eingehen, tust du nicht.
ich habe sie mir durchgelesen nur falsch verstanden beim erstenmal... ich have verstanden das du mehrere slots laufen lassen würdest also das du an mehreren slots gleichzeitig dran spielst... jetzt habe ich es erst richtig verstanden^^
na wäre ne idee... muss ich mal schaun wie ich das mit dem progger vereinbaren kann^^
lg Merico
Ihr Passwort wurde geädert!
Dann bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zu R.R. wandert.Hihi das doch mal eine coole Meldung dein PW ist nun unter den Lebenden.
wow gratuliere... sind ja mal sehr schöne wins... da willste die neuen einsätze bestimmt noch höhere das du noch mehr gewinnst oder wie?
ich muss mal schaun ob ich es schaffe ne heut nacht rein zu bekommen... wenn nicht dann morgen abend irgendwann...
lg Merico