Bezahlte Umfragen

Hier ist wieder eine dieser nervig langen, sich wie Kaugummi ziehenden Umfragen

Es geht um den Besuch von Bars, Kneipen, Cafes, schwenkt dann über zum Genuss von Getränken in besagten Locations.

Ansich kein Ding, wenn in der Übersicht nicht 5 Minuten angegeben sind (Vergütung 0,31 EUR), dann angegeben ist, das die Umfrage 15 min geht (was ja auch noch OK ist) und sich herausstellt das man 1h 45 min daran gesessen hat, um am Ende mit einem Schade und nur 0,08 EUR (mit Boost) belohnt zu werden, also noch nicht einmal eine gelungene Vergütung.

Die Fragen wiederholen sich etliche male, durchklicken ist selten möglich.

Nach ca. 1h 25 min kommt das man fast fertig ist und nur noch fragen zur Lebenssituation kommen, aber dann geht es wieder mit dem Hauptthema weiter.

Nach der Umfrage habe ich erstmal keinen Bock mehr auf Liköre, Biere und dergleichen.

Wer vom Alkohol wegkommen will, hat hier eine gute Möglichkeit, durch genervt sein, den Konsum zu senken.
Haha sorry wer macht auch freiwillig ne Umfrage länger als 30min selber Schuld.Hätte ich dir alles vorher sagen können weil C Research Assi ist da läuft das immer so kannst vergesse.Die kenne ich zu genüge bin bei vielen Umfragen Portalen gemeldet wo die auch dabei sind

Haha sorry wer macht auch freiwillig ne Umfrage länger als 30min selber Schuld.Hätte ich dir alles vorher sagen können weil C Research Assi ist da läuft das immer so kannst vergesse.Die kenne ich zu genüge bin bei vielen Umfragen Portalen gemeldet wo die auch dabei sind
Wenn ich 30 min hinter mich gebracht habe, hoffe ich ja noch immer, dass die Umfrage bald zu Ende ist bzw. will dann auch die Vergütung für die aufgewendete Zeit bekommen.
Das es dann so lange dauert, hätte ich auch nicht gedacht, zumal ich hier schonmal eine Umfrage hatte (ging um Staubsauger), die zwar hier bei klamm garnicht vergütet wurde, aber auf einer Extra Seite weiterging, wo ich noch an 3 Tagen ein paar Fragen beantworten musste und dann nach 30 Tagen, 90 EUR für amazon bekommen habe.
Das war eine größere Überraschung, als die paar Cent die ich hier bekommen hätte.

Also es gibt auch mal eine Nadel im Heuhaufen.

Angepieselt war ich letztendlich nicht nur der Länge wegen, sondern dass Vergütet wurde als hätte ich die Umfrage nicht geschafft und es ohne Boost, vermutlich gar keine Vergütung gegeben hätte.

Deshalb mache ich hier Umfragen auch nur mit den aktivierten zwei Umfrageboost, um wenigstens nicht gänzlich leer auszugehen.

A
Hier ist wieder eine dieser nervig langen, sich wie Kaugummi ziehenden Umfragen

Es geht um den Besuch von Bars, Kneipen, Cafes, schwenkt dann über zum Genuss von Getränken in besagten Locations.

Ansich kein Ding, wenn in der Übersicht nicht 5 Minuten angegeben sind (Vergütung 0,31 EUR), dann angegeben ist, das die Umfrage 15 min geht (was ja auch noch OK ist) und sich herausstellt das man 1h 45 min daran gesessen hat, um am Ende mit einem Schade und nur 0,08 EUR (mit Boost) belohnt zu werden, also noch nicht einmal eine gelungene Vergütung.

Die Fragen wiederholen sich etliche male, durchklicken ist selten möglich.

Nach ca. 1h 25 min kommt das man fast fertig ist und nur noch fragen zur Lebenssituation kommen, aber dann geht es wieder mit dem Hauptthema weiter.

Nach der Umfrage habe ich erstmal keinen Bock mehr auf Liköre, Biere und dergleichen.

Wer vom Alkohol wegkommen will, hat hier eine gute Möglichkeit, durch genervt sein, den Konsum zu senken.

Achtung! die Umfrage ist wieder im System.

Dieses mal immerhin mit 40 min angegeben, dauert aber aufgrund der langweiligen sich wiederholenden Fragen mind. 1h.

Da mich das Thema Film, Serien und Videospiele interessiert, habe ich es nochmals versucht (hätte ja sein können, das klamm mal was gegen die Nichtvergütung der langen Umfragen unternommen hat).

War leider nicht so.

Letzte Frage ist nach der sexuellen Orientierung, was ich generell unnötig finde.

Bei 96% ist erneut Schluss und es gibt keine volle Vergütung:

Schade!

Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 0,0950 Euro gutgeschrieben

Das aber auch nur dank aktiviertem Boost.
Eigentliche Vergütung sollte dieses mal mehr sein (0,56 EUR)

Mir werden seit heute Morgen gar keine Umfragen mehr angezeigt.
Bei meiner Frau das gleiche.

EDIT: Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung, was das war.

Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl die Übergabe an die Agentur.
Es hat da wohl leider etwas gehakelt.
Ich bin da jetzt aber fein raus :)

Sollte jetzt aber stabil laufen und flott :) Was die Umfragen selber angeht, na ja - wie immer :D

Es gibt Umfragen, da klatscht die Hand an die Stirn.

Erst wird man darauf hingewiesen, das man mit einer Strafanzeige zu rechnen hat, wenn man über den Inhalt der Umfrage kommuniziert (was schon sehr viel Lust auf das was da kommen mag macht) und dann kommt kurz vor Abschluss der Umfrage die Frage, ob man einen Führerschein für ein U-Boot besitzt und wird von der Umfrage ausgeschlossen, weil man mit Nein geantwortet hat ... das ist doch schon gewollte Verarschung

jupp heute gab es die Frage nach Stromverträgen die dir 3 Stunden Ladezeit pro Monat geben,
3 Stunden Ladezeit monatlich für 20+ Euro.

Geht nur mir das so?
1. Umfrage * Almost hang there ( schon mal falsch geschrieben )
2. Umfrage * Es liegt nicht ihnen, es liegt an uns *
3. Umfrage * Wie es aussieht, haben sie schon an dieser Umfrage teil genommen * ähm nö
4. Umfrage * Einen Moment, wir haben es gleich * ( Stunden später dreht der Kringel sich immer noch )
5. Umfrage * kaum angeklickt, schon raus.
6. Umfrage * Serverfehler. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
7. Umfrage * Error *

JETZT bin ich ja mal so RICHTIG motiviert :devilish:
Zusatz
8. Umfrage geschafft mit 0,07c
9. Umfrage * Anscheinend haben sie schon auf diese Umfrage zugegriffen! * NÖ .. gerade angeklickt?

Zuletzt bearbeitet:
Geht nur mir das so?
1. Umfrage * Almost hang there ( schon mal falsch geschrieben )
2. Umfrage * Es liegt nicht ihnen, es liegt an uns *
3. Umfrage * Wie es aussieht, haben sie schon an dieser Umfrage teil genommen * ähm nö
4. Umfrage * Einen Moment, wir haben es gleich * ( Stunden später dreht der Kringel sich immer noch )
5. Umfrage * kaum angeklickt, schon raus.
6. Umfrage * Serverfehler. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
7. Umfrage * Error *

JETZT bin ich ja mal so RICHTIG motiviert :devilish:
Zusatz
8. Umfrage geschafft mit 0,07c
9. Umfrage * Anscheinend haben sie schon auf diese Umfrage zugegriffen! * NÖ .. gerade angeklickt?

Ich hatte gerade auch das hier (und keine Vergütung) nach abgeschlossener Umfrage (dabei handelte es sich um die Umfrage, mit dem Thema Aperitif):

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!​

Aus irgendeinem Grund wurden Sie auf diese Standard-Landing-Seite anstatt auf Ihre übliche Endseite weitergeleitet.
Es könnte an einem Fehler in der Umfrage-Setup liegen, Umfragen, die in einem externen System durchgeführt werden, oder auf eine vorübergehende Pause in Ihrer Internetverbindung zurückzuführen sein.
Sobald die Umfrage abgeschlossen ist, wird der korrekte Status auf Ihr Konto angewendet, aber bitte erlauben Sie ein bis zwei Wochen, bis dies stattfindet.

Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte unsereFAQ.

Danke.

Technische Daten
Korrelation: 0000-0000-0000-0000-0000000000000000
/Vermessung/Message

Ich hatte gerade auch das hier (und keine Vergütung) nach abgeschlossener Umfrage (dabei handelte es sich um die Umfrage, mit dem Thema Aperitif):

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!​

Aus irgendeinem Grund wurden Sie auf diese Standard-Landing-Seite anstatt auf Ihre übliche Endseite weitergeleitet.
Es könnte an einem Fehler in der Umfrage-Setup liegen, Umfragen, die in einem externen System durchgeführt werden, oder auf eine vorübergehende Pause in Ihrer Internetverbindung zurückzuführen sein.
Sobald die Umfrage abgeschlossen ist, wird der korrekte Status auf Ihr Konto angewendet, aber bitte erlauben Sie ein bis zwei Wochen, bis dies stattfindet.

Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte unsereFAQ.

Danke.

Technische Daten
Korrelation: 0000-0000-0000-0000-0000000000000000
/Vermessung/Message

Hallo, checke mal, ob es dir gutgeschrieben wurde. in den meisten Fällen funktioniert das. Falls nicht, kannst du nur den Support bemühen.

Hallo, checke mal, ob es dir gutgeschrieben wurde. in den meisten Fällen funktioniert das. Falls nicht, kannst du nur den Support bemühen.
Wurde definitiv nicht gutgeschrieben. Aktualisiere direkt nach einer Umfrage immer die Seite und dann ändert sich ja je nachdem der Betrag. Als erledigte abgeschlossene Umfrage wurde es auch nicht gewertet.

Wurde definitiv nicht gutgeschrieben. Aktualisiere direkt nach einer Umfrage immer die Seite und dann ändert sich ja je nachdem der Betrag. Als erledigte abgeschlossene Umfrage wurde es auch nicht gewertet.
Das ist sehr schade. Dann melde dich bitte beim Support (auf der Umfrageseite Kasten rechts) und schildere die Lage (unten auf der Supportseite ist im Ticketkasten ein Link zu deiner Statistik, dort kannst du an der angefangenen Umfrage auf Hilfe klicken und auch die Umfragezeit entnehmen und im Ticket angeben. Ein Screenshot von der Fehlermeldung ist natürlich auch nützlich, aber sie können es auch so nachvollziehen). Erfahrungsgemäß ist der Support sehr kulant, wenn man nett ist.