Haha sorry wer macht auch freiwillig ne Umfrage länger als 30min selber Schuld.Hätte ich dir alles vorher sagen können weil C Research Assi ist da läuft das immer so kannst vergesse.Die kenne ich zu genüge bin bei vielen Umfragen Portalen gemeldet wo die auch dabei sindHier ist wieder eine dieser nervig langen, sich wie Kaugummi ziehenden Umfragen
Es geht um den Besuch von Bars, Kneipen, Cafes, schwenkt dann über zum Genuss von Getränken in besagten Locations.
Ansich kein Ding, wenn in der Übersicht nicht 5 Minuten angegeben sind (Vergütung 0,31 EUR), dann angegeben ist, das die Umfrage 15 min geht (was ja auch noch OK ist) und sich herausstellt das man 1h 45 min daran gesessen hat, um am Ende mit einem Schade und nur 0,08 EUR (mit Boost) belohnt zu werden, also noch nicht einmal eine gelungene Vergütung.
Die Fragen wiederholen sich etliche male, durchklicken ist selten möglich.
Nach ca. 1h 25 min kommt das man fast fertig ist und nur noch fragen zur Lebenssituation kommen, aber dann geht es wieder mit dem Hauptthema weiter.
Nach der Umfrage habe ich erstmal keinen Bock mehr auf Liköre, Biere und dergleichen.
Wer vom Alkohol wegkommen will, hat hier eine gute Möglichkeit, durch genervt sein, den Konsum zu senken.