Aktueller Inhalt von Benutzer-6744

  1. B

    Linksys Wireless Ethernet Bridge in Netzwerk mit statischen Ips zum laufen bringen

    Hi, hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich dämlich an *gg*, aber bin auf dem Bereich der Netzwerktechnik eigentlich schon immer nen kompletter DAU gewesen. Ausgangslage: - Studentenwohnheim mit Internet über Rechenzentrum der Uni (statische Ips). - Einrichtung eines WLANs für Netbook & Ipod...
  2. B

    Seite geschlossen!

    Seite ist geschlossen!
  3. B

    Wartungsarbeiten im Forum

    Hi, ich bekomme seit einzige Zeit mehrmals täglich im Forum die Klamm Wartungsanzeigen-Fehlermeldung. Völlig verteilt, meist nur für 30 Sekunden, danach geht wieder alles. Woran liegt das? Langsam stört es nämlich doch irgendwie :( LG
  4. B

    Medal of Honor - Tier 1

    :) Also ich habs mir eben über Steam gezogen & spiels gerade mal son bissl an :) Macht schon ordentlichen Spaß bisher.. LG
  5. B

    Alte WMS-Preise

    Moin, Klamm hat ja vor paar Wochen die WMS Preise geändert... Hat jemand zufällig noch die alten rumliegen, damit man mal vergleichen kann *gg*? LG Kesselchen
  6. B

    Kindergarten I

    Schön, das laemmi das hier abgegeben hat :) Hoffentlich bringt es der thread unter einem vernünftigen verwalter zu etwas :) LG
  7. B

    Suche Seiten mit hohen Einsätzen

    Hi, suche Seiten, welche minimal 1 Spiel bieten, welches folgende Funktionen hat: - cachefrei - 5050 (Multi x1,9) oder Roulette - Einsätze von 1 Mio bis 75 Mio (auch je Feld beim Roulette) - seriösen Betreiber Präferenz sind an sich 5050s :) LG Kesselchen ps: Bekannt ist fuffzig50.de vom...
  8. B

    Sammelthread: Sms4Lose (inkl. Absenderkennung)

    Huhu, ich fang einfach mal einen (neuen) Sammelthread dafür an, weil ja die anderen immer sofort vergessen werden :mrgreen: Über weitere Links würde ich mich sehr freuen! LG Kesselchen
  9. B

    Half-Size-Banner läd zT nicht

    Hi, <script type="text/javascript" language="Javascript" src="https://js.v1.de.euserv.sn13.adaos-ads.net/?sn=13;af=7;as=531;"></script> Dieser Code ist das Übeltier (Fläche bleibt dann einfach leer [nach etwa 7-10 Sek Ladezeit-Verzögerung]). LG
  10. B

    Freundeskreis - einfach zum Quatschen

    gutn morgn
  11. B

    Freundeskreis - einfach zum Quatschen

    @setzu: ich würds mir ja überlegen :) aber 860 km je Strecke ist dann doch etwas weit :ugly: Aber schön zu wissen, das noch jemand aus NDS kommt :) LG
  12. B

    Freundeskreis - einfach zum Quatschen

    ihr kauft einfach von den falschen Leuten die Autos... Rentner (am Besten noch KFZ-Meister [hatte ich bei meinem letzten Autokauf *hrhr*], erste Hand ist Optimum.. nicht irgendwelche komischen Garagenhändler oder Pseudo-Händler, die von nix ne Ahnung haben... LG
  13. B

    Freundeskreis - einfach zum Quatschen

    Armes Auto :( Verblutet langsam, aber qualvoll :( LG
  14. B

    Freundeskreis - einfach zum Quatschen

    dann ma guten Appetit :) LG
  15. B

    Freundeskreis - einfach zum Quatschen

    Dann wiedersetze ich mich dem Klischee: ... *nachdenk* ... Nein, doch nicht :( Bin kläglich gescheitert.. ich koche ohne Rezepte :( Dann was zu Kindern: *nachdenk* hmm... momentan will ich keine Kinder.. Was ne Aussage... ich glaube, ich bin wirklich grandios gescheitert :( Also dann...