Neues Levelsystem, Quests, Buffs

20 von 35.. Ich hab da irgendwie nicht so das Händchen für..
Bin ja eher der heimliche mitleser hier aber war das nicht eine Idee die hier gepostet wurde und vom Lukas ziemlich schnell umgesetzt?
Ich Weiss es nicht mehr, kann mich auch irren..
 
Hat sich also nichts geändert, wurde nur technisch vereinheitlicht.
Die Punkte muss man nun nicht mehr abklicken, die bekommt man automatisch.
Man erhält Premium-Buffs (30 Tage oder mehr), die sehr lange (Jahre) haltbar sind.
Ich glaube für mich ist das besser, weil ich das Anklicken möglicherweise ein paarmal verpennt habe. Ich achte da einfach nicht so drauf. Wenn die Punkte jetzt von selbst gezählt werden, ist das für mich auf jeden Fall ein Vorteil.
 
ich weiss nicht, ob es die Frage schon gab. Wenn ja, verzeiht mir das ich nicht alles gelesen habe.

Was bringt mir der Geldstapel-Party Buff.
Wenn der aktiviert ist, kommen bei nie mehr Geldstapel als sonst :(
 
ich weiss nicht, ob es die Frage schon gab. Wenn ja, verzeiht mir das ich nicht alles gelesen habe.

Was bringt mir der Geldstapel-Party Buff.
Wenn der aktiviert ist, kommen bei nie mehr Geldstapel als sonst :(

Es sollen ja auch nicht mehr kommen denn diese sind immer noch beschränkt. "Normale User" sollen am Tag 10 sehen Premium glaube ich 13 (da bin ich mir aber nicht sicher) und bei einem HRD sind es 20. Durch einen Geldstapel Buff tauchen sie nur vermehrt auf.
 
Die Auftrittswahrscheinlichkeit ist schon erhöht. Da sie aber immer nur kurz nach Seitenaufruf da sind, muss man auf sie schon schnell achten und die Kästen "abscannen".
 
ich weiss nicht, ob es die Frage schon gab. Wenn ja, verzeiht mir das ich nicht alles gelesen habe.

Was bringt mir der Geldstapel-Party Buff.
Wenn der aktiviert ist, kommen bei nie mehr Geldstapel als sonst :(

Ich hatte heute Glück und ca. 15 versteckte Objekte in 30 Minuten, aber wenige davon waren
Geldstapel, oft passiert auch wirklich nichts, trotz Party
 
Ohne ihn diesmal angeklickt zu haben, aber der Forced Loselink "nette Datierung" war vor ein paar Tagen schon ein Schmuddellink und wird es wohl auch heute sein
 
Die Bingo-Punkte wurden nun als Quest realisiert.

....

Hat sich also nichts geändert, wurde nur technisch vereinheitlicht.
Die Punkte muss man nun nicht mehr abklicken, die bekommt man automatisch.
Man erhält Premium-Buffs (30 Tage oder mehr), die sehr lange (Jahre) haltbar sind.

bisher stand dann immer da, wofür man die Bingo Point bekommen hatte.
wie ist das jetzt, wenn man nix mehr klicken muss?
informiert mich dann ein Popup, wofür ich nen Point bekommen habe oder ... ?
 
ich weiss nicht, ob es die Frage schon gab. Wenn ja, verzeiht mir das ich nicht alles gelesen habe.

Was bringt mir der Geldstapel-Party Buff.
Wenn der aktiviert ist, kommen bei nie mehr Geldstapel als sonst :(


ja, es sollen während einer Party mehr zu finden sein als sonst. wobei das tägliche Maximum für normale User ohne Premium auf 10 Stapel je Tag begrenzt ist.

bei mir ists gewöhnlich so, dass ich so zwischen 2-5 Stapel täglich finde und während einer Party 2-3 zusätzlich, so dass ich trotzdem nicht auf das Maximum von 10 komme.

da zu den versteckten Objekten aber auch die Pfeile und aktuell das Weihnachtsgedöhns dazu zählt, komme ich ohne Party so auf 7-9 täglich, mit Party schaff ich dann endlich das 1. Level mit 10 versteckten Objekten :D
 
:arrow: der X-Tausendste (glatt) User sein
:arrow: eine 4-stellige Schnapszahl zu erreichen
:arrow: zum 2. Mal einen Online-Platz zu belegen

... weitere Bingo-Ideen gerne willkommen.
Vierstellige Schnapszahl heißt z.B. 1111, gel? Tschuldige die Frage, aber ich bin diesbezüglich echt Neuling (mit mittlerweile immerhin 4 von 5 Bingopoints 8))
Zwei Vorschläge hätte ich: Einen Bingo für den 1. und einen für den 13. User...
 
Für den 1. User absichtlich nicht, sonst gibt das um 0 Uhr ein wildes Geklicke. ;)
Eher sowas zwischendrin ... ja Schnapszahlen sind 1111, 2222 usw

Übrigens wird das "zum 2. Mal einen Platz erreichen" nicht mehr nach jedem Bingopunkt resettet wie bisher, sondern das gilt "innerhalb eines Jahres". D.h. diese Punkte kommen dann mit der Zeit immer schneller, weil man ja jeden Tag andere Plätze zum 1. Mal belegt. Daher auch die Anpassung der höheren Level.