Wo gibt es noch Kannibalen?

bs-alf · 06. August 2022

Wo gibt es noch Kannibalen?

 

Antworten

k3552 · 06. August 2022 · 0x hilfreich

Prinzipiell gibt es nur noch Ausnahme auf unserer Erdkugel. Aber das ein Stamm das grundsätzlich prktiziert ist nicht mehr aktuell so.

storabird · 06. August 2022 · 0x hilfreich

in der Sepik-Provinz im Nordwesten von Papua-Neuguinea

Han.Scha · 06. August 2022 · 0x hilfreich

Ursprünglich in Rotenburg an der Fulda, jetzt in einer Haftanstalt mit täglichem begleiteten Ausgang.

Stiltskin · 06. August 2022 · 1x hilfreich

Kannibalismus wird u.a. auf der Südseeinsel Nuku Hiva in Französisch-Polynesien vermutet, wo ein Tourist unter misteriösen Umständen verrschwunden ist. 

Auch für die Mitglieder des Korowai-Stammes aus West-Neuguinea gehört Menschenfleisch einfach zu ihrer Kultur dazu.

Oder: In Südafrika haben mehrere Männer - darunter zwei Wunderheiler - den Verzehr von Menschenfleisch gestanden.

Zudem: Es gibt Schätzungen, wonach sich weltweit rund 80.000 Personen in einschlägigen Foren tummeln.

pullauge · 06. August 2022 · 0x hilfreich

Das Berliner Landgericht hat einen 42-Jährigen wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der Lehrer im September 2020 einen 43 Jahre alten Monteur getötet hat, "um seine Kannibalismus-Fantasien auszuleben".

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff