Das ist ein Schwimmreifen.
ein Schwimmring wurde früher als Gummikavalier bezeichnet
ein Schwimmreifen
Ein Kavalier alter Schule, der für die Verhütung Sorge trägt.
eine Schwimmhilfe
Das ist eine Schwimmhilfe.
Schwimmhilfe ist die Bezeichnung für Hilfsmittel, die den Kraftaufwand beim Schwimmen reduzieren.
Je nach ihrem Verwendungszweck unterscheidet man zwei Arten von Schwimmhilfen: Erstens Schwimmhilfen, die Schwimmer (auch Schwimm-Anfänger) benutzen, um sich über Wasser zu halten oder um bestimmte Schwimmtechniken zu erlernen,[1] und zweitens Schwimmhilfen, die es Sportlern, die bei der Ausübung ihres Sports häufig ins Wasser fallen (wie Kanuten und Wasserskiläufer), erlauben, mit weniger Mühe zu schwimmen.
Abzugrenzen sind Schwimmhilfen erstens von Hilfsmitteln zur Lebensrettung, die auch für den Ohnmachtsfall geeignet sein müssen (Rettungswesten), und zweitens von Wasserspielzeug (wie Wasserbällen, Luftmatratzen).
Bei einem Gummikavalier handelt es sich nicht um einen Hallodri, sondern um eine Schwimmhilfe. In den 20er-Jahren wurde der profane Schwimmreifen nämlich auch Gummikavalier genannt, weil er einen wie auf Händen übers Wasser trägt.
Amalie geht mit 'nem Gummikavalier,mit 'nem Gummikavalier ins Bad.Amalie geht mit 'nem Gummikavalier,mit 'nem Gummikavalier ins Bad.Und sie pustet, und sie bläst ihn auf geschwinde,an der Nordsee, Ostsee, Wannsee, Swinemünde.Amalie geht mit 'nem Gummikavalier,mit 'nem Gummikavalier ins Bad.
das ist eine Schwimmhilfe