Yukon Metals identifiziert vorrangige Bohrziele bei Birch

09. Januar 2025, 07:03 Uhr · Quelle: Pressebox
Yukon Metals identifiziert vorrangige Bohrziele bei Birch
Foto: Pressebox
Abbildung 1 – Linien der geophysikalischen Untersuchungen 2024 mit anomalen Kupfergehalten in Boden- und Gesteinsproben.
Yukon Metals Corp. hat vorrangige Bohrziele im Konzessionsgebiet Birch identifiziert, basierend auf geophysikalischen Untersuchungen und vorherigen Bodenproben mit signifikanten Kupfer- und Goldgehalten. Der nächste Schritt ist der Beginn von Bohrungen, um die mineralisierten Skarnhorizonte zu erkunden.

Vancouver, British Columbia, 09.01.2025 (PresseBox) - YukonMetals Corp. (CSE: YMC, FWB: E770, OTCQB: YMMCF) („Yukon Metals“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Ergebnisse eines geophysikalischen Untersuchungsprogramms mit elektrischer Widerstandstomografie (ERT) und induzierter Polarisation (IP) in seinem 7.000 Hektar umfassenden Konzessionsgebiet Birch („Birch“), 65 km nordöstlich von Burwash Landing, Yukon, bekannt zu geben. Birch ist eines von Yukon Metals‘ siebzehn hochwertigen Konzessionsgebieten (insgesamt 42.500 Hektar) im Yukon.

Wichtigste Punkte:

-Die Geologen von Yukon Metals führten acht geophysikalische ERT- und IP-Untersuchungen über dem östlichen Teil der Kupfer- und Goldanomalie bei Birch durch, auf der im Jahr 2024 Bodenproben entnommen wurde.Die Untersuchung identifizierte mehrere vorrangige Bohrziele.

-Aus den geoelektrischen Signaturen des Gesteins können strukturelle geologische Merkmale abgeleitet werden, welche zur Festlegung der Standorte von Bohrungen beitragen können.

-Die neuen geophysikalischen Daten stimmen mit den zuvor identifizierten Bodenanomalien mit bis zu 0,24 % Cu im Boden und bis zu 0,99 g/t Au auf 1.400 Metern sowie den Gesteinssplitterproben mitGehalten von bis zu 2,42 % Cu und 14,1 g/t Auüberein, was das Potenzial des Projekts für eine bedeutende Mineralisierung weiter unterstreicht.

-Alle Abschnitte, die die Zone der Bodenanomalie durchkreuzten, wiesen geophysikalische Anomalien unterhalb der Oberfläche auf, die als Veränderungen des Gesteinstyps und derSulfidmineralisierung in Skarnhorizonten über mehrere hundert Meterinterpretiert werden.

Rory Quinn, President und CEO, sagte:„Mit diesem geologischen Untersuchungsprogramm, das induzierte Polarisation, Oberflächenkartierungen sowie Boden- und Gesteinsprobenahmen umfasst, ist Yukon Metals der Erschließung des Mineralpotenzials des äußerst vielversprechenden Konzessionsgebietes Birch nähergekommen.Der nächste Schritt wird der Beginn von Bohrungen bei Birch sein, die auf mineralisierte Skarnhorizonte abzielen.“

Die Untersuchung identifizierte mehrere vorrangige geophysikalische Anomalien, die die nächste Explorationsphase unterstützen. Diese Ergebnisse stellen einen wichtigen Schritt dar, um Birch als für Edel- und Basismetallmineralisierungen äußerst aussichtsreiches Konzessionsgebiet weiterzuentwickeln. Die geophysikalischen Daten werden mit geochemischen Oberflächenergebnissen, geologischen Kartierungen und zuvor erfassten luftgestützten magnetischen Vermessungsdaten kombiniert, um sowohl vorrangige Bohrziele als auch Gebiete für zukünftige Explorationsarbeiten abzugrenzen.

Die ERT- und IP-Untersuchungen wurden durchgeführt, um die elektrischen Eigenschaften der in diesem Gebiet vorherrschenden Gesteinsformationen zu prüfen, darunter Kalkstein, Marmor, Schiefer und Granit. Aus den geoelektrischen Signaturen des Gesteins können strukturelle geologische Merkmale und Kontakte abgeleitet werden, die zur Festlegung der Standorte von Bohrungen beitragen können.

Bei diesen Techniken werden elektrische Ströme in den Boden geleitet und gemessen, wie verschiedene Materialien darauf reagieren. So entstehen detaillierte Karten des Untergrunds, die geologische Schichten und Strukturen hervorheben. Mittels der induzierten Polarisation wird gemessen, wie bestimmte Materialien, z. B. metallische Minerale, eine elektrische Ladung vorübergehend speichern und wieder abgeben, was häufig auf das Vorhandensein von Sulfiden hinweist. Die Leitfähigkeit weist auf Gestein hin, das elektrisch leitfähige Minerale wie Sulfide und metallische Elemente enthält. Der spezifische Widerstand wird zur Identifizierung der Gesteinsart, zur Abgrenzung der Gesteinsarten, zur Bestimmung der Tiefe des Deckgebirges und zur Ermittlung anomaler Zonen verwendet.

Eine fortschrittliche Software verarbeitete die Daten, um hochauflösende Bilder zu erstellen, mit deren Hilfe wichtige geologische Merkmale wie Grundgebirgsschichten, mineralisierte Zonen und Bereiche mit Messunsicherheiten identifiziert werden konnten.

Über das Projekt Birch

Yukon Metals ist Eigentümer von 100 % des Projekts Birch, das 65 km nordöstlich der Gemeinde Burwash Landing liegt und über Hubschrauber zugänglich ist. Das Projektgebiet Birch wird von frostgesprengten Gesteinsblöcken in nicht vergletschertem Gelände dominiert, wobei Ausbisse auf steileren Bergrücken vorhanden sind. Das Projekt liegt überwiegend im Finlayson-Komplex des Yukon-Tanana-Terrans, der sich aus unterschiedlich kohlenstoffhaltigem Schiefer und Quarzit, Marmor, Granat-Amphibolit und seltenen metaplutonischen Gesteinen zusammensetzt.

Das Yukon-Tanana-Terran überlagert strukturell den Batholith Ruby Range, der im nordöstlichen Teil des Konzessionsgebiets regional kartiert wurde und als Quarz-Feldspat-Porphyr Ruby Range und Porphyr Rhyolite Creek sowie als intermediäres und felsisches Vulkangestein vorkommt (Israel et. Al., 2011). Die Kartierung auf Projektebene zeigt, dass die Geologie des Gebiets aus Schiefer- und Marmoreinheiten, mäßig bis stark oxidiertem felsischem Intrusivgestein und uneinheitlich oxidierten porphyrischen Rhyolith-Intrusionsgängen besteht.

Die Kupfer-, Zink- und Molybdänmineralisierung in dem Gebiet wurde zuerst Anfang der 1970er-Jahre im Rahmen einer kleinen Explorationskampagne entdeckt, mit welcher mehrere Skarn-Horizonte im nördlichen Projektgebiet sowie Molybdänit in Quarzgängen und Erzschnüre in Granodiorit-Lesesteinen auf der südöstlichen Seite des Konzessionsgebiets aufgedeckt wurden (MINFILE 115G 077). Auf Gold wurde erst analysiert, als es Anfang der 2010er-Jahre erneutes Interesse gab, da mit Boden- und Kartierungsexplorationsarbeiten in dem Gebiet mehrere hohe Bodenanomalien mit Werten von 0,02-15 g/t Au entdeckt wurden.

Die Birch-Konzessionen wurden 2022 von Lapie Mining Inc. über Kupfer-Skarn- und Boden-Goldanomalien abgesteckt und im Anschluss daran im Jahr 2024 von Yukon Metals als Teil des Konzessionsblocks Berdahl erworben. Zu den wichtigsten Punkten des Prospektions- und geochemischen Untersuchungsprogramms im Jahr 2024 gehören Bodenproben im Norden und Zentrum des Claim-Blocks, die eine bedeutende Gold-, Kupfer- und Molybdänmineralisierung offenbarten. Eine besonders starke Kupfer- und Goldanomalie wurde im nördlichen Teil des Blocks identifiziert, die sich über 1.400 Meter ungefähr von Ost nach West erstreckt und ein spannendes Ziel für weitere Explorationen darstellt. Darüber hinaus haben Splitterproben aus Lesesteinen im östlichen Abschnitt dieser Anomalie beeindruckende Gehalte geliefert.

Methodik

Geophysikalische Untersuchung

Es wurde ein Lippmann-4-Punkt-Widerstandssystem verwendet. Es wurden eine 200-300 m lange Kabelkonfiguration für eine hohe Detailgenauigkeit in Oberflächennähe und eine Eindringtiefe von 50-100 m gewählt. Die Daten wurden mit der 2D-Software Earth Imager von Advance Geophysics Inc. erfasst und invertiert. Verrauschte Datenpunkte und Elektroden mit schlechtem Kontaktwiderstand wurden entfernt, und die Daten wurden nach Spitzen oder Tiefen im spezifischen Widerstand gefiltert. Die Software erstellte zweidimensionale Tomogramme unter Verwendung geglätteter, durch kleinste Quadrate gedämpfter und robuster Inversionsparameter. Vorläufige Interpretationen wurden durchgeführt.

Die Skalen für die Aufladbarkeit, die Leitfähigkeit und den spezifischen Widerstand, die auf den einzelnen Untersuchungsabschnitten angezeigt werden, sind nicht für alle Abschnitte standardisiert und können variieren, um lokale geologische Merkmale effektiv hervorzuheben. Die Variationen in der Skala dienen der optimalen Visualisierung von Anomalien und bedeuten keine absoluten Unterschiede in den geophysikalischen Werten zwischen den Abschnitten. Die Leitfähigkeit reicht von 0,01 bis 3,9 ms/M, die Aufladbarkeit von -3 bis 45 ms und die Widerstände von 200-50.000 Ohm-m.

Gesteins- und Bodenprobenahmen

Die Gesteins- und Bodenproben wurden zur Analyse an ALS Minerals versandt, wobei die Probenaufbereitung in Whitehorse, Yukon, und die Analyse in North Vancouver, British Columbia, stattfindet.

Die Gesteinsproben wurden durch Zerkleinerung auf 70 %, 2 mm Korngröße, Aufteilung auf 250 g, und Pulverisierung auf mehr als 85 %, 75 Mikrometer Korngröße (Prep-31A), aufbereitet. Die Trübeproben wurden durch Vier-Säuren-Aufschluss und ICP-AES (ME-ICP61) auf 34 Elemente analysiert. Alle Proben wurden durch Brandprobe und AAS mit einem nominalen Probengewicht von 50 g (Au-AA24) auf Gold untersucht. Proben mit Werten über 10 g/t Au wurden anhand einer 50-g-Probe mittels Brandprobe mit gravimetrischem Abschluss (Au-GRA22) analysiert.

Die Bodenprobenahmen erfolgten mit einem batteriebetriebenen Permafrostboden-Bohrer, mit dem hochwertige Proben unterhalb von Findlingen und aus gefrorenem Boden bis in eine Tiefe von 1 m gewonnen wurden. Dieses Verfahren wurde speziell für die geochemische Exploration im Yukon entwickelt, um Mineralisierungen entlang von steilen, steinigen und permanent gefrorenen Nordhängen, die für traditionelle Bodenprobenahmeverfahren ungeeignet sind, besser abgrenzen zu können. Die Proben wurden getrocknet und auf 180 um gesiebt (Prep-41A) und durch Königswasseraufschluss und ICP-MS und ICP-AES (AuME-TL44) auf 51 Elemente analysiert.

Die in dieser Pressemitteilung erwähnten Gesteinsproben, die bei der Prospektion entnommen wurden, sind selektiver Natur und wurden gesammelt, um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer Mineralisierung zu bestimmen. Sie sind möglicherweise nicht repräsentativ für die Mineralisierung, die im Projekt enthalten ist.

Qualifizierte Sachverständige

Der technische Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Helena Kuikka, P.Geo., als VP of Exploration für Yukon Metals und qualifizierte Sachverständige (gemäß National Instrument 43-101) geprüft und genehmigt.

Über Yukon Metals Corp.

Yukon Metals ist finanziell gut aufgestellt und verfügt überein Konzessionsportfolio, das auf Grundlage von über 30 Jahren Prospektionsarbeiten durch die Familie Berdahl, das Prospektionsteam hinter Snowline Golds Portfolio von primären Goldprojekten, aufgebautwurde. Das Portfolio von Yukon Metals umfasst in erster Linie Kupfer-Gold- und Silber-Blei-Zink-Konzessionsgebiete, die auch eine beträchtlichen Gold- und Silberkomponente aufweisen. Das Unternehmen wird von einem Board of Directors und einem Managementteam mit Erfahrung in den Bereichen Technik und Finanzen geleitet.

Das Hauptaugenmerk von Yukon Metals ist auf die Förderung von nachhaltigem Wachstum und Wohlstand in den lokalen Gemeinden des Yukon gerichtet, während sich das Unternehmen zugleich um die Steigerung des Unternehmenswerts bemüht. Im Mittelpunkt unserer Strategie stehen Inklusionen und gemeinsamer Wohlstand, wobei wir sowohl Gemeindemitgliedern als auch Investoren die Möglichkeit bieten, zu unseren Unternehmungen beizutragen und von ihnen zu profitieren.

Das Yukon

Das Yukon rangiert laut dem Fraser Institute Survey of Mining Companies 2023 auf Platz 10 der Gebiete weltweit mit dem größten Mineralpotenzial und verfügt über sehr erfahrene und gewissenhafte örtliche Arbeitskräfte, die durch eine lange Explorationskultur und einen tiefen Respekt für das Land gefördert werden. Jüngste große Entdeckungen mit lokalen Wurzeln, wie die Valley-Entdeckung auf dem Projekt Rogue von Snowline Gold, unterstreichen das Potenzial des Yukon, neue Bergbaumöglichkeiten in Bezirksgröße zu schaffen.

Für das BOARD VON YUKON METALS CORP.

(gez.) „Rory Quinn“

Nähere Informationen erhalten Sie über:
Rory Quinn, President & CEO
E-Mail:[email protected]

1290-625 Howe St.
Vancouver BC V6C 2T6
yukonmetals.com

VORSORGLICHER HINWEIS IN BEZUG AUF ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen, einschließlich Informationen über die Metallvergesellschaftung und die Geologie des Prospektionsgebiets bei Birch, die auf die Möglichkeit eines goldhaltigen Kupferporphyrsystems hinweisen, die beträchtliche Ausdehnung, die von einer Bodenanomalie mit einer Länge von über 1.400 Metern nachgewiesen wurde, das Potenzial für wirtschaftliche Kupfer- und Goldgehalte, basierend auf den Gehalten, die aus den Gesteinssplittern an der Oberfläche entnommen wurden, das Potenzial des Yukon, neue Bergbaumöglichkeiten in Distriktgröße zu schaffen, sowie die zukünftigen Pläne und Absichten des Unternehmens. Wo immer möglich, wurden Wörter wie „können“, „werden“, „sollten“, „könnten“, „erwarten“, „planen“, „beabsichtigen“, „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“ oder „potenziell“ oder die negativen oder anderen Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um die zukunftsgerichteten Informationen zu kennzeichnen. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen der Unternehmensführung wider und basieren auf Informationen, die der Unternehmensführung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments zur Verfügung standen.

Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten erhebliche Risiken, Ungewissheiten und Annahmen. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen erörtert oder angedeutet wurden. Zu diesen Faktoren zählen unter anderem: Risiken und Ungewissheiten in Bezug darauf, dass Birch kein aussichtsreiches goldhaltiges Kupferporphyrsystem ist, keine signifikante Größe aufweist und nicht über wirtschaftlich hochwertige Mineralien verfügt; dass das Yukon nicht das Potenzial hat, neue Bergbaumöglichkeiten in Distriktgröße zu schaffen; sowie andere Risiken und Ungewissheiten. Weitere Risikofaktoren finden Sie im Abschnitt „Risikofaktoren“ im Listing Statement des Unternehmens vom 30. Mai 2024, das im Profil des Unternehmens auf SEDAR+ unterwww.sedarplus.caverfügbar ist. Diese Faktoren sollten sorgfältig bedacht werden, und die Leser sollten sich nicht vorbehaltlos auf die zukunftsgerichteten Informationen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemeldung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen auf Annahmen beruhen, die das Management für vernünftig hält, kann das Unternehmen den Lesern nicht versichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit den zukunftsgerichteten Informationen übereinstimmen werden. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Quellennachweis

Israel, S., Murphy, D., Bennett, V., Mortensen, J. and Crowley, J., 2011. New insights into the geology and mineral potential of the Coast Belt in southwestern Yukon. In: Yukon Exploration and Geology 2010, K.E. MacFarlane, L.H. Weston and C. Relf (eds.), Yukon Geological Survey, p. 101-123.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung aufwww.sedarplus.ca,www.sec.gov,www.asx.com.au/oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Finanzen / Bilanzen
[pressebox.de] · 09.01.2025 · 07:03 Uhr
[0 Kommentare]
Baubeginn für den Windpark Beckum – EEF setzt wichtigen Meilenstein
Berlin, 09.01.2025 (PresseBox) - Ein weiterer Meilenstein für die Energiewende 2.0: Die Bauarbeiten für den Windpark Beckum haben offiziell begonnen. Mit dem Spatenstich startet die Umsetzung eines bedeutenden Projekts der Erneuerbare Energien Fabrik (EEF) in Nordrhein-Westfalen. Das Projekt umfasst drei Nordex N149-Turbinen mit einer Nabenhöhe von 125,4 Meter, sowie eine N133 mit einem […] (00)
vor 2 Stunden
 Jeff Bezos
Cape Canaveral (dpa) - Das private Weltraumunternehmen Blue Origin hat den geplanten ersten Start seiner neuen leistungsstarken Rakete um zwei Tage verschoben. Wegen starker Winde und hoher Wellen im Teil des Atlantiks, wo die Zündstufe sanft landen solle, könne die Rakete «New Glenn» nun frühestens am Sonntag (12. Januar) starten, nicht wie ursprünglich geplant am Freitag, teilte das von Amazon- […] (00)
vor 3 Minuten
Wer einen Junggesellenabschied organisieren und auf die Beine stellen will, hat so einiges vorzubereiten. Denn bis das ganze Unterfangen vom Scheitel bis zur Sohle aufgebaut und zusammengestellt ist, vergeht nicht nur einige Zeit, auch die vielen Gedanken müssen sortiert werden und man muss auf jeden Fall sehr strukturiert vorgehen. Angefangen von der geeigneten Location oder den vielen […] (01)
vor 5 Stunden
Live-Talk auf X mit Weidel und Musk
Berlin (dpa) - AfD-Chefin Alice Weidel hat den Nationalsozialisten Adolf Hitler als «Kommunisten» bezeichnet. «Nationalsozialisten, wie das Wort schon sagt, waren Sozialisten», sagte Weidel in ihrem Online-Gespräch mit dem US-Tech-Milliardär Elon Musk auf dessen Plattform X. «Er war ein Kommunist und sah sich selbst als Sozialisten.» Hitler habe Unternehmen verstaatlicht und hohe Steuern […] (01)
vor 14 Minuten
Kostenloses Wochenende am PC & neues Video zur Djokovic Slam Challenge online!
NACON und Big Ant Studios geben bekannt, dass TIEBREAK: Official game of the ATP and WTA im Zeitraum vom 09. bis zum 13. Januar 2025 für Spielende auf PC kostenlos spielbar sein wird. Vom 10. Januar bis zum 17. Januar wird das Spiel außerdem auf Steam um 40% reduziert erhältlich sein. Zusätzlich wurde ein Video zum Spielmodus Novak Djokovic Slam Challenge veröffentlicht, das die Karriere des […] (00)
vor 45 Minuten
«Firewall»: Spiegel startet Investigativ-Podcast
Die Podcast-Reihe dreht sich um Fälle wie den Wirecard-Betrüger und mutmaßlichen russischen Spion Jan Marsalek und das „Reichsbürger“-Netzwerk um Prinz Reuß bis hin zu Tinder-Betrügern. Das Nachrichten-Magazin ‚Spiegel‘ hat am heutigen Donnerstag, 9. Januar, den neuen Investigativ-Podcast Firewall gestartet. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolg über den Wirecard-Betrüger Jan Marsalek zu hören. Die beiden Ausgaben sind kostenlos auf spiegel.de […] (00)
vor 4 Stunden
Deutschland - Brasilien
Flensburg (dpa) - Die deutschen Handballer haben sich mit einem glanzlosen Testspiel-Sieg gegen Brasilien auf die Weltmeisterschaft eingestimmt. Der vielversprechende Kader von Bundestrainer Alfred Gislason besiegte die Südamerikaner in Flensburg dank eines starken Schlussspurts deutlich mit 32: 25 (13: 13). Vor allem in der ersten Halbzeit erinnerte der Auftritt der deutschen Silber-Helden jedoch […] (00)
vor 17 Minuten
Trump und die Tech-Welt: Zwischen Nähe und Risiko
Es ist ein Bild, das viele überrascht: Tech-Größen wie Apple, Meta und Amazon, die einst klar gegen Donald Trump Position bezogen, sind plötzlich wieder auf Tuchfühlung mit dem umstrittenen US-Präsidenten. Zur Feier seiner Amtseinführung am 20. Januar spendeten Top-Manager Millionenbeträge, und Trump lädt die Elite des Silicon Valley regelmäßig zu Gesprächen ein. Doch was steckt hinter dieser […] (00)
vor 23 Minuten
 
Modell Leben 2025 – Ein Fest für Modellbau-Enthusiasten
Erfurt, 09.01.2025 (PresseBox) - Segel setzen, Motoren an und die Fahrt in die faszinierende […] (00)
Veranstaltungen Februar - Van der Valk
Linstow, 09.01.2025 (lifePR) -. Van der Valk Resort Linstow: 06.02.25: Das Dschungelbuch – […] (00)
GreenSign Institut startet ins Jubiläumsjahr 2025: Gemeinsam nachhaltig wachsen
Berlin, 09.01.2025 (lifePR) - Im vergangenen Jahr konnte das GreenSign Institut die Nachhaltigkeit in der […] (00)
Brauner Vorhang
Am Donnerstag, den 09. Januar zeigt sich die Wetterlage in Deutschland von ihrer wechselhaften […] (00)
Biathlon Weltcup Oberhof - Training
Oberhof (dpa) - Nach den letzten Schüssen auf die Trainingsscheiben flachste Selina Grotian mit […] (03)
The Lumineers
(BANG) - The Lumineers haben ich fünftes Studioalbum, das den Titel ‚Automatic‘ tragen wird, […] (00)
Schwarze Spielkonsole Auf Holzoberfläche
Nintendo zeigt zum Rollenspiel Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition von Monolith Soft den […] (00)
«Minotaur»-Serie mit Natalia Dormer in Entwicklung
Hinter dem Projekt steckt unter anderen Celyn Jones. Die ehemalige «Game of Thrones»-Darstellerin […] (00)
 
 
Suchbegriff