'Wir haben das Geld': Joel McHale bestätigt, dass 'Community'-Film in Arbeit ist
(BANG) - Joel McHale bestätigt, dass ein 'Community'-Film produziert wird.
Der US-Schauspieler war von 2009 bis 2014 in der NBC-Sitcom als suspendierter Anwalt Jeff zu sehen, der ein Community College besucht. Nun verrät der 53-Jährige, dass das Budget für eine Kinofilm-Adaption bereits festgelegt wurde.
Gegenüber 'UsWeekly' offenbarte er: "Wir werden den Film machen und wir haben das Geld. Wir sind finanziert. Das ist das Schwierigste, was man bekommen muss, oder was getan werden muss, und das haben wir geschafft. Jetzt kommt es nur noch auf die Planung an."
Der Comedian ergänzte: "Ich denke, es wird irgendwann in diesem Jahr gedreht. Wahrscheinlich im Herbst. Das ist meine Prognose und auch meine Hoffnung."
Letztes Jahr erklärte der 'Ted'-Star, der zusammen mit Donald Glover, Alison Brie und Yvette Nicole Brown in der Sitcom zu sehen war, dass jede Verzögerung in der Entwicklung des Films an ihm und seinem vollen Terminplan lag. "Wenn es jemandem zuzuschreiben ist, dann meinem Terminplan. Es ist auf keinen Fall [Donalds] Schuld. Er war verfügbar… Wir lieben Donald. Man kann voll und ganz meinen Terminplan dafür verantwortlich mache", räumte er gegenüber 'GQ' ein.
Joel, der 2004 in 'Spider-Man 2' sein großes Kinodebüt gab und auch in einer Reihe von erfolgreichen TV-Serien mitwirkte, wird Anfang nächsten Jahres in 'Scream 7' zu sehen sein und gab zu, dass er immer noch "nicht glauben kann", dass er weiterhin Geld verdient und seinen Kindheitstraum als Schauspieler lebt.
"Ich denke immer: 'Nun, ich werde das machen, bis die echten Job-Polizisten kommen und mich abholen.' Wenn Leute sagen: 'Oh, ist das schwer? Die Stunden sind lang.' Dann sage ich: 'Es gibt die ganze Zeit kostenloses Essen'", scherzte er.