
Wild Arms-inspiriertes Armed Fantasia verschoben
Wild Bunch Productions hat das JRPG Armed Fantasia: To the End of the Wilderness (PS5, Xbox Series, Switch 2, PC) von März 2025 auf einen unbestimmten Termin verschoben.
Hinter Wild Bunch verbirgt sich das Kern-Team des PlayStation-Klassikers Wild Arms. Armed Fantasia soll ein geistiger Nachfolger der Wild Arms-Serie sein. Zum Entwicklerteam gehören bedeutende Mitarbeiter der Wild Arms-Serie, darunter Schöpfer Akifumi Kaneko, Character Designer Tomomi Sasaki (Wild Arms 5, Wild Arms XF), Komponist Michiko Naruke (Wild Arms 1-4) und Komponist Noriyasu Uematsu (Wild Arms 5, Wild Arms XF).
Armed Fantasia erzählt eine dramatische Geschichte, die sich in einer Welt entfaltet, die auf die Zerstörung zusteuert. Die Spieler schlüpfen in die Rolle einer Gruppe von Pfadfindern und begeben sich mit ihren bewährten ARMs in der Hand auf eine gefahrvolle Reise durch die weitläufige Westernpunk-Wildnis.
Armed Fantasia lässt die Spieler den Geist eines groß angelegten, partybasierten JRPG-Abenteuers erleben - sie durchqueren die große Weite und nutzen ihren Verstand, um jedes Hindernis auf ihrem Weg zu überwinden. Auf einer gigantischen Weltkarte werden die Spieler rennen, springen, Rätsel lösen und die Dynamik spüren, mit der sie das Land, das Meer und die Luft in Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen durchqueren, während sie die Geschichte erleben und ihr folgen.
CLICK PICTURE (20 x Armed Fantasia + Penny Blood)