Wichtige Binance-Updates für diverse Altcoin-Händler

TL;DR
- Binance wird mehr als ein Dutzend Kryptowährungen vom Alpha-Account in den Spot-Account am 22. April verschieben.
- Dienstleistungen für Trading-Bots für ausgewählte USDC-Paare werden am selben Tag verfügbar sein, jedoch wird nicht allen Nutzern weltweit Zugriff gewährt.
Durchsetzung von Änderungen
Die weltweit größte Krypto-Börse aktualisiert ihre Plattform häufig, um auf aktuelle Markttrends zu reagieren und das Nutzererlebnis zu verbessern. Zuletzt kündigte sie an, dass sie 17 Altcoins von dem Binance Alpha-Account in den Spot-Account verschieben wird. Einige der beteiligten Token umfassen Ondo (ONDO), Big Time (BIGTIME), Virtuals Protocol (VIRTUAL) sowie die trendigen Meme-Coins Mubarak (MUBARAK), Broccoli (BROCCOLI), Banana For Scale (BANANAS31), Tutorial (TUT), Cookie DAO (COOKIE) und mehr.
Die Übertragung ist für den 22. April geplant, und das Unternehmen warnte, dass Nutzer die Token nicht zurück in ihren Alpha-Account verschieben können, sobald sie gestartet ist.
Binance Alpha ist eine Plattform innerhalb des Ökosystems der Börse, die frühe Kryptowährungsprojekte mit Wachstumspotential hervorhebt und als Token-Auswahlpool vor der Listung dient.
Das Unternehmen erklärte, dass nach der Überweisung auf Spot-Konten die Nutzer in der Lage sein werden, die beteiligten Vermögenswerte über Netzwerke zu handeln, einzuzahlen oder abzuheben, die von der Handelsplattform unterstützt werden.
“Some tokens may adopt a different name and/or denomination after transferring to Binance Spot Account,” the entity added.
Die Börse hat eine weitere Initiative für den 22. April geplant. Sie wird Dienstleistungen für Trading-Bots für die Paare ACH/USDC, GMT/USDC, ALGO/USDC, CRV/USDC und ENA/USDC ermöglichen.
Die kommenden Dienstleistungen werden nicht für alle Nutzer verfügbar sein. Kunden mit Wohnsitz in Kanada, Kuba, Iran, den Niederlanden, Syrien, den USA und anderen sind unter den ausgeschlossenen.
Weitere jüngste Updates
Anfang dieses Monats führte Binance eine Community-Abstimmung durch, um seine Nutzerbasis zu fragen, welche Token ihrer Meinung nach nicht auf der Plattform sein sollten.
Die Ergebnisse zeigten, dass FTX's FTT die Liste als am wenigsten bevorzugte Kryptowährung bei den Wählern anführte und 11,1% der Gesamtstimmen sammelte. Zcash (ZEC) und JasmyCoin (JASMY) folgten mit jeweils 8,6%.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Umfrageergebnisse nicht der einzige Faktor sind, der bestimmt, ob ein Token von der Liste entfernt wird. Unabhängig davon führte das Abstimmungsergebnis zu einem Preisrückgang bei einigen der genannten Token, wobei FTT um 4% im täglichen Maßstab fiel.
Die Geschichte zeigt, dass tatsächliche Delistings von Binance zu verheerenden Verlusten für die beteiligten Kryptowährungen führen können. Dies war der Fall bei CREAM, BETA, BAL, BADGER und vielen anderen, die zu Beginn des Monats zweistellige Einbrüche erlebten, als die Börse ihre Unterstützung zurückzog.