«White Lotus»-Star moderiert «Saturday Night Live»

Außerdem kommt Quinta Brunson bereits zum dritten Mal vorbei und führt durch die Show.
Quinta Brunson wird am 3. Mai zum zweiten Mal Saturday Night Live moderieren. Die Emmy- und Golden-Globe-Preisträgerin ist die Hauptdarstellerin und Schöpferin der ABC-Serie «Abbott Elementary». Benson Boone wird zum ersten Mal als musikalischer Gast auftreten. Der Grammy-nominierte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler wird am 20. Juni sein nächstes Album „American Heart“ veröffentlichen.
Walton Goggins wird am 10. Mai zum ersten Mal die Show moderieren. Goggins spielt in der dritten Staffel von «The White Lotus» und der letzten Staffel von «The Righteous Gemstones» mit, die beide auf Max zu sehen sind. Arcade Fire wird zum sechsten Mal als musikalischer Gast auftreten. Die Grammy-preisgekrönte Band wird am 9. Mai ihr neues Album „Pink Elephant“ veröffentlichen.
Scarlett Johansson wird am 17. Mai zum siebten Mal die Saisonfinale moderieren und damit zu Sendung zurückkehren. Die Oscar-nominierte Schauspielerin spielt die Hauptrolle in dem neuen Universal Pictures-Film «Jurassic World Rebirth», der am 2. Juli in die Kinos kommt. Bad Bunny wird zum dritten Mal als musikalischer Gast auftreten. Das neueste Album des dreifachen Grammy-Gewinners, „DeBÍ TiRAR MáS FOToS“, war drei Wochen in Folge auf Platz 1 der Billboard 200 und steht seit 15 Wochen in Folge auf Platz 1 der Top Latin Albums Charts.
«Saturday Night Live» wird in Zusammenarbeit mit Broadway Video produziert. Schöpfer und ausführender Produzent ist Lorne Michaels.