Washington (dpa) - Nach Donald Trumps Sieg bei der US-Präsidentenwahl richtet sich der Blick auf den Machtwechsel. US-Präsident Joe Biden versprach eine friedliche Übergabe der Amtsgeschäfte am 20. Januar. Trump hatte im Wahlkampf unter anderem angekündigt, schnell in großem Stil Migranten aus den ...

Kommentare

(7) thekilla1 · 07. November 2024
Dann wird ja der Ukrainekrieg bald vorbei sein.... 😏
(6) truck676 · 07. November 2024
@2 Stimme Dir da vollends zu! Die Personalliste für Donny Dumps Kabinett liest sich wie die Aufbauanleitung einer Horror-Geisterbahn...
(5) Pontius · 07. November 2024
@4 Jetzt ist der göttliche Trump da...
(4) slowhand · 07. November 2024
>> Auch leugnet der Republikaner die Klimakrise und kündigte einen drastischen Ausbau der Öl- und Erdgasförderung der USA an. << Dann kann man für das amerikanische Volk ja nur hoffen das es mit den Unwettern besser wird wenn es nicht am menschgemachten Klimawandel liegt.
(3) Sonnenwende · 07. November 2024
@2 Vance ist in vielerlei Hinsicht eine Blackbox, schwer einzuschätzen. Wahrscheinlich hast du recht, es könnte aber auch anders sein.
(2) tastenkoenig · 07. November 2024
"[…] darunter der Tech-Milliardär Elon Musk, der umstrittene Ex-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, sowie der Impfgegner und zeitweilige Präsidentschaftsanwärter Robert F. Kennedy." Schon das ein Gruselkabinett. Und man muss Trump fast wünschen, dass er gesund bleibt, weil ggf. mit Vance ein womöglich noch gefährlicherer Mann für ihn einspringen würde.
(1) k3552 · 07. November 2024
Bis zur Machtübernahme gibt es viel zu tun.
 
Suchbegriff