Veganz Group AG feiert Vertriebsstart bei Lidl mit neuen Produkten
Die Veganz Group AG bringt ab dem 6. Februar 2025 ihre innovativen veganen Bio-Käsealternativen sowie die revolutionäre vegane Milchalternative Mililk in den deutschen Handel bei Lidl. Mililk, ein beeindruckendes Produkt aus dem 2D-Drucker, besteht aus europäischem Vollkornhafermehl und ermöglicht durch Zugabe von Wasser die schnelle Zubereitung frischer Hafermilch. Diese Innovation reduziert das Gewicht und den Verpackungsmüll erheblich und leistet somit einen Beitrag zur CO2-Reduktion. Das innovative Blattformat sorgt zudem für einfache Portionierung und lange Haltbarkeit.
Die Käsealternativen von Veganz, darunter der beliebte Cremebert sowie der preisgekrönte Bluebert und Cashewbert, haben bereits Anerkennung gefunden. Insbesondere Veganz' Investitionen in Produktionskapazitäten und die Optimierung der Sortimente tragen zur Wettbewerbsfähigkeit bei.
Veganz, 2011 in Berlin gegründet, hat sich erfolgreich im deutschsprachigen Markt etabliert. Das Unternehmen punktet mit einem vielfältigen Produktportfolio, das neben Süßwaren und Snacks auch Milch-, Käse- und Fleischalternativen umfasst. Die Produkte sind nicht nur im eigenen Online-Shop, sondern auch im Groß- und Einzelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz weit verbreitet und erfreuen sich großer Beliebtheit.