Berlin (dts) - Eine Mehrheit der Bundesbürger ist laut einer Forsa-Umfrage dagegen, dass Deutschland der Ukraine zusätzlich zu den bisher gelieferten Flugabwehrpanzern auch moderne Kampfpanzer liefern soll. 40 Prozent der Bundesbürger sprechen sich laut "RTL/ntv Trendbarometer" dafür aus, 48 Prozent ...

Kommentare

(6) Counter.gratis · 18. Oktober 2022
@5 Hätten wir uns doch die Eskapade am Hindukusch gespart und rechtzeitig auf Landesverteidigung gesetzt. Dann bräuchten wir keine als "Sondervermögen" getarnten Schulden. Die russischen Expansionsmöglichkeiten sind angesichts der vergleichsweise geringen Rüstungsausgaben in den letzten Jahren limitiert. Deshalb ist der völkerrechtswidrige Angriff Russlands auf die Ukraine auch ins Stocken geraten.
(5) e1faerber · 18. Oktober 2022
Laut Peter Struck wurde vor vielen Jahren Deutschland am Hindukusch verteidigt. Heute ist die Gefahr viel näher wir müssen viel mehr tun. Wir müssen Deutschland in der Ukraine verteidigen mit allen Mitteln. Wenn Putin erst mal die Ukraine hat oder zerstört hat, ist es zu spät.
(4) Counter.gratis · 18. Oktober 2022
@3: In Österreich! Oder auf Toni Hofreiters Bauernhof, falls der einen hat. Ich gebe den Grün:innen nämlich eine Mitschuld für die Eskalation der Lage.
(3) slowhand · 18. Oktober 2022
@2 >> Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen ist okay. Waffen liefern nicht. << Wo willst Du dann die ca. 40 Millionen Menschen unterbringen wenn Putin nicht aufgehalten wird?
(2) Counter.gratis · 18. Oktober 2022
@1: Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen ist okay. Waffen liefern nicht. Die Vernunft kehrt ein...
(1) RicoGustavson · 18. Oktober 2022
Keine Waffen in die Ukraine und keine Flüchtlinge aus der Ukraine. Tja was will der deutsche Michel eigentlich?
 
Suchbegriff