«The Gifted» kehrt zurück

02. Februar 2025, 10:44 Uhr · Quelle: Quotenmeter
ProSieben Maxx zeigt ab dem 10. Februar 2025 die Serie „The Gifted“ am Montagabend. Die Handlung folgt Mutanten, die vor einer Anti-Mutanten-Behörde fliehen, während sie ihre Kräfte entdecken und sich einer Untergrundorganisation anschließen.
Bild: Quotenmeter

ProSieben Maxx wiederholt die Serie am Montagabend.

Am späten Montagabend beginnt ProSieben Maxx die Ausstrahlung von The Gifted. Die Episoden werden zwischen 22.00 und 23.40 Uhr ausgestrahlt, der Startschuss ist der 10. Februar 2025. Die amerikanische Serie aus dem Jahr 2017 erhielt zwei Staffeln mit insgesamt 29 Episoden. Zu den Produktionsfirmen gehörten unter anderem Marvel Television und 20th Century Fox Television.

In Atlanta, Georgia, entkommt Clarice Fong mit ihren Teleportationsfähigkeiten aus dem Gefängnis und wird von Mitgliedern einer Untergrundorganisation mutierter Menschen, die verfolgte Mutanten vor der Regierung schützen wollen, vor der Polizei gerettet. Währenddessen wird Lorna Dane von der Polizei gefangen genommen und später vom Bezirksstaatsanwalt Reed Strucker gebeten, mit ihm zusammenzuarbeiten, um eine geringere Strafe zu erhalten. Reeds Kinder, Lauren und Andy, gehen an diesem Abend zu einem Schulball, wo Andy von einer Gruppe von Tyrannen angegriffen wird.

Durch den Stress manifestieren sich Andys Mutantenfähigkeiten und er richtet durch Telekinese großen Schaden in der Schule an. Lauren hilft ihm bei der Flucht und verrät, dass sie ebenfalls eine Mutantin ist und die Fähigkeit besitzt, Kraftfelder zu projizieren. Das Paar und ihre Eltern sind gezwungen, sich sofort zu verstecken, da der Sentinel Services (SS), eine Anti-Mutanten-Behörde, eintrifft. Reed überzeugt ein Mitglied des Untergrunds, Marcos Diaz, ihnen im Austausch für Informationen über Lorna zu helfen, aber auch SS-Agenten unter der Leitung von Jace Turner treffen bei ihrem Treffen ein. Clarice kann alle in Sicherheit teleportieren, mit Ausnahme von Reed, der von der SS gefangen genommen wird.

News / TV-News
[quotenmeter.de] · 02.02.2025 · 10:44 Uhr
[0 Kommentare]
Robert Downey Jr.
(BANG) - Robert Downey Jr. verriet, dass er dankbar dafür sei, dass ihm seine Rolle als Iron Man "die Augen geöffnet" habe, wie Technologie der Welt nützen kann. Der 59-jährige Schauspieler führte das Marvel Cinematic Universe (MCU) in der Rolle in 'Iron Man' im Jahr 2008 bis 'Avengers: Endgame' im Jahr 2019 an. Der Darsteller erklärte jetzt, dass er sich geehrt fühle, einen so "ikonischen […] (00)
vor 7 Stunden
Markus Söder, Friedrich Merz, Lars Klingbeil, Saskia Esken am 08.03.2025
Berlin - Der ehemalige ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, erwartet vom designierten Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) im Koalitionsvertrag konkrete Zusagen für die Ukraine. "Ich kenne Herrn Merz gut persönlich", sagte Melnyk am Montag dem Sender RTL. "Ich traue ihm das zu." Trotzdem äußerte er Kritik an den Sondierungspapieren: "Meine Enttäuschung war nur, dass die Ukraine […] (00)
vor 37 Minuten
Mit Tempo 400 auf der Schiene: China peilt einen neuen Weltrekord an
Auf einem Teil des 47.000 Kilometer langen Eisenbahn-Hochgeschwindigkeitsnetz fahren die Züge in naher Zukunft mit einer Geschwindigkeit von 400 Kilometern pro Stunde (km/h). Derzeit sind es maximal 380 km/h. Deutsche Züge kommen fahrplanmäßig auf Tempo 300. Der CR450 wird derzeit intensiv getestet und optimiert. Dabei wird die Geschwindigkeit auf 450 km/h erhöht Die Ingenieure konzentrieren sich […] (03)
vor 7 Stunden
Elon Musks Online-Plattform X
Austin (dpa) - Die Online-Plattform X des Tech-Milliardärs Elon Musk ist am Montag zeitweise gestört gewesen. Musk selbst schrieb bei X, es laufe eine «massive Cyberattacke» gegen den Dienst. Nach dem Ausmaß zu urteilen stecke entweder eine große Gruppe dahinter oder ein Land, behauptete er zunächst. Später sagte Musk im TV-Sender Fox Business Network, man sei zwar immer noch nicht sicher, was […] (00)
vor 22 Minuten
League of Legends – Kampf für Noxus, stellt eure Stärke und Können auf die Probe
Um die Rückkehr des Arena-Spielmodus in League of Legends zu feiern, kündigt Riot Games für Spieler: innen in der EMEA-Region den Start der Arena Herausforderung – Kampf für Noxus an. Dabei veranstaltet Riot Games eine Reihe von Herausforderungen für alle Spieler: innen, um ihre Stärke und ihr Können in der Arena auf die Probe zu stellen und sie mit hunderten Preisen auf der FTW -Webseite […] (00)
vor 50 Minuten
Magnus Brevig und Jan Erik Aalbu
Trondheim (dpa) - Der Skisprung-Skandal um vorsätzlich manipulierte Anzüge hat bei den Norwegern zu ersten personellen Konsequenzen auf der Führungsebene geführt. Trainer Magnus Brevig wurde am Tag nach dem Ende der Nordischen Ski-WM in Trondheim ebenso suspendiert wie der ebenfalls involvierte Mitarbeiter Adrian Livelten. Der Verband zieht damit die Konsequenzen aus dem Anzug-Betrug, den […] (04)
vor 5 Stunden
Frakionssitzungen im Bundestag
Berlin (dpa) - Die Grünen wollen dem geplanten milliardenschweren Verteidigungs- und Infrastrukturpaket von Union und SPD in seiner aktuellen Form nicht zustimmen. Die Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Katharina Dröge, sagte in Berlin, sie und die Co-Vorsitzende Britta Haßelmann würden der Fraktion empfehlen, nicht zuzustimmen. Allerdings schlugen die Grünen nicht alle Türen zu. Dröge sagte, […] (00)
vor 56 Minuten
Erleben, Lernen, Vernetzen: communicode und bvik laden zum interaktiven Workshop ein!
Essen, 10.03.2025 (PresseBox) - Essen, 07.03.2025 – Daten sind das Gold der digitalen Welt – doch wie hebt man diesen Schatz effektiv? Diese Frage steht im Mittelpunkt eines besonderen interaktiven Workshops, den die Digitalagentur communicode gemeinsam mit dem Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) am 20.03.25 veranstaltet. Ein inspirierender Nachmittag voller Wissen, Austausch und […] (00)
vor 3 Stunden
 
Das Erste findet die «Zeitschenkerin»
Todkranke Menschen bekommen von Katharina das wertvollste ihres Lebens geschenkt: Zeit. Am Mittwoch, den […] (00)
Das ZDF überträgt Gottesdienst zum Palmsonntag
Das Team meldet sich aus der Pfarrkirche St. Marien in Lüneburg. Am Palmsonntag haben die Zuschauer der […] (00)
«Desperate Housewives» läuft bei Passion auf
Der Fernsehsender strahlt die Serie künftig am Sonntag sowie von dienstags bis freitags aus. Der Pay-TV- […] (00)
Flüchtlinge vor einem Grenzzaun (Archiv)
Berlin - Der Vorsitzende des Sachverständigenrats für Integration und Migration (SVR), Winfried […] (00)
12 Zoll MacBook mit Retina-Display wird heut zehn Jahre alt
Am 9. März 2015 präsentierte Apple auf seinem Event „Spring Forward“ in San Francisco das wenig […] (00)
trading, blockchain, cryptocurrency, stocks, stock market, derivatives, bitcoin, crypto, currency, investing, shiba, options, futures, robihnood, law, regulation, ripple, cryptocurrency, cryptocurrency, cryptocurrency, bitcoin, crypto, crypto, crypto, cry
Binance erlebt eine wachsende Dominanz des USDC, da regulatorische Änderungen den Markt für […] (00)
Nordische Ski-WM Trondheim
Trondheim (dpa) - Manipulierte Anzüge, Lügen und eine öffentliche Schlammschlacht: Der Skisprung- […] (00)
Woche neun bei The Biggest Loser: Jojo-Effekt oder Konstanz?
Die 17. Staffel von The Biggest Loser hat bislang mit dem klassischen Jojo-Effekt zu kämpfen. Mal läuft es […] (00)
 
 
Suchbegriff