Schock im Straßenverkehr: Michail Antonio von West Ham United operiert
Der Stürmer Michail Antonio von West Ham United hat sich nach einem Verkehrsunfall in Essex einer Operation wegen einer Fraktur an der unteren Extremität unterzogen, teilte der Premier-League-Club am Sonntag mit.
Antonio, der nach dem Unfall am Samstag in ein zentrales Londoner Krankenhaus gebracht wurde, ist bei Bewusstsein, kommunikationsfähig und befindet sich in einem stabilen Zustand. Der 34-jährige Jamaikaner, der seit 2015 für West Ham spielt, stand in dieser Saison in jedem Ligaspiel auf dem Platz.
West Ham äußerte über soziale Medien seine besten Genesungswünsche an Antonio und bedankte sich bei der gesamten Fußballgemeinschaft für die überwältigende Unterstützung seit Bekanntwerden der Nachricht. Darüber hinaus sprach der Club den Einsatzkräften und Ersthelfern, die unmittelbar nach dem Vorfall Hilfe leisteten, sowie dem medizinischen Team, das Antonio auf seinem Genesungsweg begleitet, seinen tiefsten Dank aus.
Die nächste Partie von West Ham steht am Montag an, wenn man im heimischen Stadion auf die Wolverhampton Wanderers trifft.