Washington (dpa) - Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump und seine Anhänger verbreiten in sozialen Netzwerken mit Künstlicher Intelligenz generierte Bilder von Katzen und Enten. Hintergrund sind Aussagen von Trumps Vizekandidat J.D. Vance: Dieser behauptete, illegal eingewanderte ...

Kommentare

(10) Sonnenwende · 11. September um 10:18
@9 Stimmt. Danke und Entschuldigung - im "Eifer des Gefechts" geschehen. Hawaii würde ja auch wenig Sinn machen, sind ja keine Immigranten.
(9) lameass · 11. September um 10:15
@7 Haiti - nicht Hawaii
(8) Sonnenwende · 11. September um 09:22
(2) der Polizei, hab ich gerade gelesen. <link>
(7) Sonnenwende · 11. September um 09:22
@6 Ja schon, so hat sie den Post auch unterschrieben (Childless Cat Lady), aber ein Profi wie Swift wird den Post nicht heute Nacht spontan formuliert sondern geplant haben. In Anbetracht dessen, dass Vance die Behauptung in Springfield, Ohio, würden Hawaiianer Haustiere stehlen und essen erst am WE aufgestellt hat und Trump das heute Nacht in der Debatte mit Harris aufgegriffen hat bekommt das Foto natürlich noch mal eine besondere Bedeutung. In Ohio bekam Vance deswegen Gegenwind von (2)
(6) anddie · 11. September um 08:58
@4: Wobei sich das Katzenbild bei Swift mehr auf eine ältere Aussage von Vance bezog, der Harris mal als "kinderlose Katzen-Frau" bezeichnet hat. Das Posting von Swift ist ja auch mit "Mit Liebe und Hoffnung, kinderlose Katzen-Frau" unterschrieben.
(5) Sonnenwende · 11. September um 06:29
@4 Ach so, stimmt - das ist amerikanische Ironie. Hab's nicht gleich kapiert, ich denke ich werde mir jetzt einen schönen Kaffee kochen…😂
(4) Pontius · 11. September um 06:26
@3 "Immigranten essen Katzen" vs Taylor Swift postet zu ihrer Erklärung ein Bild ihrer Katze auf dem Arm
(3) Sonnenwende · 11. September um 06:22
Taylor Swift hat nach der Debatte auf Instragram verkündet dass sie Harris und Walz wählen wird, deswegen verstehe ich deinen Kommentar nicht so ganz @2 - was hat das mit Musk und seinen albernen Allüren auf Twitter - upsi, X - zu tun?
(2) Pontius · 11. September um 06:16
Musk mal wieder an vorderster Front - dann macht das Posting samt Bild von Taylor Swift noch runder.
(1) Sonnenwende · 11. September um 05:28
Das ist albern. Trump hat das üäbrigens übrigens auch in dem TV Duell behauptet.
 
Suchbegriff