@
76 <link> Nicht nur in Rheinfelden leben Asylanten. Vielleicht mal lesen, bevor du nen Blödsinn postest.
(93) k158990
· 11. Februar 2015
@ 92 und wenn Sie hier sind, dann das
<link>
dann sollen Sie doch ihre falschen Sandalen weiter zu hause tragen!
@
30 das ist ja erschreckend, daß diese Frau einfach erschossen wurde, nur wegen ihrer Kleidung (die falschen Sandalen?) Wenn man das sieht, kann man verstehen, warum soviele Moslems aus diesen Ländern wegwollen!
@
85: Das kann nicht stimmen das Ausländer bei Bewerbungen absagen erhalten im Gegenteil die Arbeitskräfte werden händeringend gesucht.
(90) k158990
· 11. Februar 2015
stimmt man sollte auch die Population der Wolfsrudel in Deutschland in Zusammenhang mit den NSU Morden bringen und warum essen Chinesen mehr Reis als die Deutschen, das hängt zusammen mit den Kriegsentschädigungszah lungen nach dem 2. WK, wobei die neue Regierung in Griechenland nur deswegen so auftreten kann weil Lutz Bachmann wieder als Redner bei der PEGIDA gestern war, wobei man dann die Rolle von Spanien nicht vergessen sollte beim Aufbau von Solaranlagen! Alles klar? Gute Nacht
(89) TILK
· 11. Februar 2015
@
83: Allerdings muss ich dir natürlich insofern recht geben, als dass eine Maßnahme, die sich betont auf Ausländer konzentrieren soll ihrerseits unter 'politischer Diskriminierung' leiden würde. - Eine Maßnahme gegen 'jegliches Mobbing' klingt im ersten Moment natürlich viel netter, bzw. sollte fast allen Wählern zu 'verkaufen' sein...
(88) TILK
· 11. Februar 2015
@
86: Wie viele Fälle von Mobbing im allgemeinen sind denn in deinem Archiv? - Weißt du nicht? Tja, schon ist deine Studie völlig wertlos... : /
(87) TILK
· 11. Februar 2015
9 Morde ganz allein durch eine einzige 'deutsche' Terrororganisation, den NSU. - Insofern können wir uns eben NICHT einigen, dass wir einfach gegen alles vorgehen müssen, im Endeffekt sollte das natürlich passieren, aber das akutere Prolbem haben die Ausländer, nicht die Deutschen. - Und Problemlösung fängt mit rationalem Betrachten an, Wunschdenken gibt höchstens den Anstoß.
(86) k158990
· 11. Februar 2015
@ 84 was hilft es mit einem nicht denkendem Menschen zu diskutieren! Ich habe in meinem Archiv gerade geschaut, ich kann Dir sofort 12 Links von 12 verschiedenen Schulen, 7 verschiedenen Städten und 4 verschiedenen Bundesländern zukommen lassen. Wo überall die selben Probleme von deutschen Schülern, mit der selben Resignation der Lehrerschaft vor dem MOB zusehen und zuhören sind! Aber das sind nur Einzelfälle, deswegen mach die Augen zu und träume bunt weiter!
(85) TILK
· 11. Februar 2015
@
83: Eben nicht. Ausländer werden vielfach strukturell, aber eben subtil gemobbt. - Von den Lehrern zum Beispiel, die sind intelligent genug das nicht offen zu sagen oder teilweise dumm genug um sich einzureden, dass ihr Verhalten in Ordnung ist. - Sehr schön sieht man das im Erwachsenenalter: Bewerbungen mit ausländischen Namen haben eine extreme Ablehnungsquote, völlig unabhängig vom Bewerbungsinhalt und, am Ende der Fahnenstange stehen 2 Morde durch islamistische Terroristen gegenüber
(84) TILK
· 11. Februar 2015
@
81: Das Problem ist, das Menschen wie du von den tatsächlichen Problemen ablenken. @
82: Weil 14 Jährige auf Nachfrage bekanntlich besonders verlässliche Psychoanalysen ihrer eigenen Persönlichkeit wiedergeben? - Halbstarke labern den ganzen Tag Unsinn. Die zwei werden gemobbt, weil man es mit ihnen machen kann. Ander- bzw Gleichartigkeit verleitet natürlich zur Rudelbildung und verstärkt das Problem von Außenseitern. Aber das ist eben kein islamisches Phänomen.
Und natürlich kann der Fall auch andersherum eintreten, dann wird aber direkt geschrien: "Hilfe Nazis" usw. Aber im umgekehrten Fall heißt es dann: "Nur ein Einzelfall?" Das nennt man glaube ich mit zweierlei Maß messen. Einigen wir uns doch darauf, dass Diskriminierung von keiner Seite aus in Ordnung geht. Und gegen beides etwas unternommen werden sollte.
@
79 Da hast du recht Mobbing tritt natürlich auch an anderen Schulen auf, trotzdem denke ich, man sollte auf den Grund des Mobbings achten. Die beiden Deutschen werden gemobbt weil sie eben Deutsche sind, das haben die Mobber ja sogar selber zugegeben. Beim "Normalen Mobbing" wirst du von Deutschen und Ausländern gleichermaßen gemobbt, egal welcher Nationalität du selber angehörst. Das ist jedenfalls so meine persönliche Erfahrung aus der Schulzeit, ist allerdings auch schon über 10 Jahre her.
(81) k158990
· 10. Februar 2015
@ 79 LOL mach weiter die Augen zu, das war kein Einzelfall! Zum Glück das man Deutsch und Christenfeindlichkeit unter dem Begriff Mobbing nun zusammenfassen kann! Dann kannst Du jetzt ja beruhigt ins Bett gehen und in Deutschland ist es weiterhin bunt und Probleme gibt es keine!
(80) k158990
· 10. Februar 2015
@ 76 Wie ich schon geschrieben habe, alle können kommen, solange ich sie sehe, höre oder mir zu nahe kommen! Das ist wie mit dem grünen Strom, immer und immer mehr aber vor mein Klofenster kein Windrad, keine Stromleitung ......
(79) TILK
· 10. Februar 2015
wird die Ironie entgangen sein, dass zwei Deutsche in einer anders-ethnischen Klasse der absolute Einzelfall sind... Die häufigste Mobbingkontsellation wird nämlich mit Sicherheit das ausländische Kind sein, dass von den Deutschen gemobbt wird. - Aber wie ich sagte, Mobbing interessiert keinen, der absolut einzige Reiz des Videos liegt für viele darin, dass arme Volksdeutsche nicht von ihresgleichen gemobbt werden.
(78) k158990
· 10. Februar 2015
@ 74 Wie viele Videos willst Du noch? Aber typisch verdrängen, abwiegeln, umbenennen, schön reden, nur nicht die Wahrheit sehen wollen. Wie viele Kinder hast Du? Ich nehme die Antwort voraus keine und Du hast ne Schulbildung wie aus der Walddorfschule, das dort keine Muslime sind ist mir schon klar. Also geh jetzt Deinen Namen tanz und dann hopp hopp ins Bettchen.
(77) TILK
· 10. Februar 2015
@
74: Ist das so? - Ich sehe Mobbing in dem Video. Mobbing ist kein islamisches Problem. - Aber leider interessiert sich kaum jemand für Mobbing. - Wer die Körpersprache der zwei Jungs auch nur im entferntesten lesen kann braucht nicht viel Phantasie (@
75 aufgehorcht!) um sich auszumalen, dass die zwei auch an einer arischen Schule mit großer Wahrscheinlichkeit sofort am Ende der Hackordnung ankommen würden. Wir könnten jetzt über patriatische Einflüsse reden, aber ich fürchte euch zwei Hübschen
@
73: Ich habe mich mal schlau gemacht über Asylanden in Lörrach , die Asylanden leben in Rheinfelden und die Tendenz ist steigend und die Gemeinschaftsunterkünft e sind überfüllt.
(75) k158990
· 10. Februar 2015
@ 74 Hass? Man verschließt die Augen, dann müssen alt die Deutschen zusammenrücken! Das ist doch nur der Anfang! Noch ein Bsp.:
<link> Wer bezahlt das? und wie geht es weiter?
<link> und
<link>
@
68 Also das Video ist ja echt krass. 96% Ausländeranteil an der Schule und die restlichen 2 Deutschen die noch da sind (die beiden im Video) werden drangsaliert, weil sie sich nicht an den Islam anpassen. Es ist wirklich traurig wie sogar von den Lehrern alles totgeschwiegen wird und keiner darüber reden will. So staut sich weiter Hass an und irgendwann gibt es einen großen Knall. Egal ob man jetzt rechts oder links eingestellt ist, solche Zustände kann ja eigentlich niemand wollen...
Ähhh...dem Grab näher als der Wiege? Sorry....aber als die Mauer fiel. war ich der Wiege auch noch sehr nahe....und weisst du was ich gedacht habe? : Ach du Scheisse....das wird teuer!!!! Und ja...wir haben hier auch noch junge Menschen *lol* Mann,.,weisst du eigentlich welchen Schwachsinn du redest ?
(72) k158990
· 10. Februar 2015
@ 71 schau dir doch nur den Link von mir an, dann weißt Du Bescheid und das ist kein Einzelfall, in Sachsen gibt es inzwischen Dörfer wo es mehr "Asylbewerber" gibt als Einwohner!
(71) k396456
· 10. Februar 2015
Sorry aber, Sie sind ja auch dem Grab näher als der Wiege, es gibt aber leute die müssen noch 50 jahre mit den problemen leben die sie nicht sehen können oder wollen., und es geht sicher nicht um restaurantbetreiber...
Der Herr Hitzfeld ist hier geboren..weija.Wir haben auch nur die Kohle, die wir erarbeiten.. Bei uns ist einfach vielleicht der einzelne Mensch toleranter. Wir leben hier seit Generationen mit Ausländern. Die Schweizer und Franzosen kommen zu uns, wir gehen dahin....Italiener gehören zur Selbstverständlichkeit. Und das türkische und griechische Restaurant ist ständig überlaufen. Und wenn mir eine Frau mit Kopftuch begegnet ist mir das sowas von egal.
(69) k396456
· 10. Februar 2015
wir haben bei uns ganze 3%!!! syrer unter den asylanten in der gemeinde. die zuteilungsquote wurde im letzten jahr 2 mal verdoppelt
(68) k158990
· 10. Februar 2015
@ 66 wie war das mit Muslimen in Sachsen? 0,1 %? Du kennst Dich nicht mal in Deinem Heimatort aus obwohl Du es überall in Erfahrung bringen kannst! Ist ja auch egal, wir kämpfen weiter für unsere Rechte, für Meinungsfreiheit, Demokratie und unsere Heimat.
Hier mal was von der Lügen Presse, solche Zustände wollen wir nicht in Sachsen!
<link>
(67) k396456
· 10. Februar 2015
schön durch die nase atmen, ich meinte das ist der grund warum er sich in lörrach wohl fühlt, aber hast recht, wenn man genug kohle hat ist das auch kein problem. Also warum beschwert sich der Pöbel überhaupt?.... ;-)
@
65 Was haben die Banken in der Schweiz denn mit dem Ausländeranteil zu tun? Du warst wohl noch nie in der Schweiz? Denn die nehmen nicht jeden, der mal kurz auswandern will :) Du redest einen richtigen Blödsinn. Bei uns dackelt keiner am Montag abend auf der Straße rum und schwingt Fahnen bloß weil nebenan ein Moslem wohnt. Dazu haben wir gar keine Zeit...wir müssen unser Geld nämlich mit Arbeit verdienen.
(65) k396456
· 10. Februar 2015
Das liegt wohl eher daran das man von da aus ganz schnell in der Schweiz ist bzw in deren Bankensystem...
@
48 Dresden hat einen Ausländeranteil von 4,7 % und da haben welche Angst um den Wert ihres Häuschens ? Lächerlich! Hier in Lörrach haben wir 14,5 % ( soweit ich weiß) und sogar der Herr Ottmar Hitzfeld wohnt hier ohne sich um sein Anwesen Sorgen zu machen.
(63) k396456
· 10. Februar 2015
Hier hält keiner Jemand nen Messer an hals, aber laber mal weiter...
@
60 hat sich gerade als Bild-Leser geoutet :D Nur mal nebenbei: Du attackierst Kriegsflüchtlinge auch aufgrund ihres Glaubes. Klares Eigentor, wiedermal ^^
@
60 Ob man sich fürchten muss, keine Ahnung. Aber wenn ich auf eine Demo gehe, wo solche Typen als Redner auftreten, dann sollte man sich als Otto-Normal-Bürger schon Gedanken machen, was für eine Veranstaltung das ist. Zumindest sollte man dann nicht rumheulen, wenn diese Veranstaltung als Naziveranstaltung gesehen wird.
(60) k396456
· 10. Februar 2015
Jaja vor den rhetorischen Nazis muss man sich fürchten denkt bestimmt auch diese Frau
<link> oder dieser Mann
<link>
@
57 Kenner / Experten der rechten Szene. Aber er sagt es auch selbst. Er nutzt jedoch die Bezeichnung "Neue Rechte". Und seine Rede war doch eindeutig, oder? Wenn das für dich kein Nazi ist, was bitte dann?
@
53: Wie ich schon schrieb, ist man Nazi aufgrund seines Gedankenguts und seiner Taten. Der Grund für das Zündeln stempelt ihn zum Nazi. Da du aber auf dem Auge völlig blind bist, wirst du es nie verstehen. Aber ich gebe dir recht: Pegida hat keinen Rechtsruck bekommen. Sie steht noch genau da, wo sie schon immer stand. Nur ist es jetzt deutlich schwerer, die fiese Fratze dieser Organisation zu verbergen.
(57) k158990
· 10. Februar 2015
@ 55 JA ? Warum ? Wer sagt das? Was hat er gestern in seiner Rede gesagt?
(56) k158990
· 10. Februar 2015
@ 52 und Du kannst Zusammenhänge nicht erkennen, sorry! Außerdem ging es hier um einen Rechtsruck bei PEGIDA, den es nie gegeben hat, gibt und geben wird! Aber man merkt das Du dem Vokabular der Lügenpresse schon erlegen bist und nie gelernt hast zwischen den Zeilen zu lesen.
@
51 Herr Kubitschek, einer der gestrigen Redner, ist Nazi.
(54) k396456
· 10. Februar 2015
warum redest du mit dem troll noch? bringt eh nix....
(53) k158990
· 10. Februar 2015
@ 49 Hä auch für Dich? Nur weil ein Nachbar kein Heim in seiner Nachbarschaft haben will, weil halt kein Abgeordneter, staatliche Eliten oder sonst für ein Promi im Ort wohnt und er das so zu schlucken hat wie es die politische Kaste möchte, wird er sofort ein Rechtsterrorist? Klar und 600 Randalierer in Leipzig unter Führung von Frau Nagel und Herr Günther, was ist das ne Wandertruppe aus Connewitz? In welcher Welt lebst Du den?
@
51: Wenn deine Ausdrucksweise deinen Gedankengängen entspricht, wundert mich nicht, dass du es nicht verstehst.
(51) k158990
· 10. Februar 2015
@ HÄ? Also war der Zimmergenosse in Dresden ein NAZI? und in Sebnitz haben 100 Freibadbesucher auch alles NAZIS , ein Kind was an einem Herzfehler im Schwimmbecken gestorben ist, das Kind umgebracht!
@
48: Ein normaldenkender Mensch würde wissen, dass der, von dir beschriebene, Fall eine ausländerfeindliche Tat ist und daher sehr wohl in die braune Ecke gehört. Springerstiefel und Glatze machen einen Menschen nicht zum Nazi, sondern sein Gedankengut und der Umgang mit seinen Mitmenschen. Das begreift von den Pegida-Schafen nur keiner.
(49) TILK
· 10. Februar 2015
@
48: Absolut berechtigte Vermutungen! Rechtsterrorismus ist ein ausgeprägtes Problem in Deutschland, dass von den Bösmenschen totgeschwiegen wird. - Stattdessen tun sie so, als ob der praktisch nicht vorhandene islamistische Terrorismus ein dramatisches Problem darstellte... : /
(48) k158990
· 10. Februar 2015
@ 47 wieso Propaganda, lass doch die Polizei Ihre Arbeit machen und dann werden wir sehen wer, was gemacht hat. Vielleicht war es irgend ein Nachbar, wo der Wert seines Häuschen ins bodenlose sinkt, weil halt dort ein Heim hinkommen soll! Nicht alle haben so viel Geld, wie in Hamburg das mal eben weg zu klagen! Wie heißt es so schön, ich bin dafür aber nicht vor meiner Haustür. Was für eine Hetze war, als der Asylbewerber in Dresden abgeschlachtet wurde? Was für eine Hetze war in Sebnitz? usw.
@
46:
<link> Das waren dann auch Linksautonome, um den Nazis eins auszuwischen, gell? So lautet doch die Propaganda.
Unsinn. Sarrazin ist ja auch noch in der SPD. Wie er sagte, alle Gewalt ging von Linken aus bei den Demos, wo er auch den wohlwollenden Journalismus kritisierte. Ob es euch passt oder nicht.
@
44: Genau, die Richtigstellung brauner Propaganda durch Tatsachen (1. dass Du permanent gegen Die Linke hetzt / 2. die Erklärung dazu durch Ramelow selber) sind für rechte Agitproper dann natürlich Beißreflexe *kopfschüttel*
Klasse Beissreflex. # Ein Linker geht zu den Nazis (waren sie ja bisher für euch AgitProper). # Genau wie Sarrazin gestern im MDR sagte, man darf die Wahrheit nicht mehr sagen... # Wie hat sich dieser Stegner über die Schweizer aufgeregt - direkte Demokratie, aber wenn sie nicht passt zur Ideologie....., was ja gefordert wurde im MDR, also dir. Demokratie.
@
42: Häh? Du bist doch hier einer DER Hetzer, die keine Gelegenheit auslassen, wenn es gegen Die Linke bzw. Ramelow geht. *facepalm* Seine Erklärung dazu klingt übrigens ein wenig anders und ganz vernünftig: "...das ist aber eine Fehlinterpretation! Ich fordere das Zuhören und Hinhören - aber keinen Dialog mit denen die Ängste schüren!" Na, Hauptsache, wir haben es für unsere Propaganda genutzt :-/
Ätsch, ihr Hetzer: Ramelow beim Volk, bei SÜGIDA! Voher alles "Schande", "widerlich". Eure Argumente sind/waren für die Tonne :-)
@
38: Nein. Ich weise dich nur auf deine wiederholten Fehler hin. Übrigens:
<link> Lass das, und die Verlinkungen werden auch ordentlich verarbeitet. Man hilft doch gern :)
@
25: Da hat mich die Realität also schon eingeholt. Mein Vorschag in 11 ist dagegen natürlich deutlich harmloser und weniger radikal...
Oh.....sind alle wieder daheim von der Demo? Ausser richtiger Ausländerfeindlichkeit kann ich hier in diesem Thread eigentlich nichts von diesen 19 Punkte.-Programmen lesen. Wie arm muss man sein, wenn man seine eigenen Probleme an anderen Glaubensrichtungen auslassen muss. Aber jetzt habt ihr euren "Führer" Bachmann wieder. Die Frisur dazu hat er schon....Armbinde trägt er auch. ( da steht Ordner :D) Das ist ne Blindenbinde....oder verblendet?
@:37 : Du fühlst aber angesprochen
@
35: Sagt der, der sich selbst verlinkt und auf Kriegsfuß mit der Zeichensetzung steht ^^
(36) k158990
· 10. Februar 2015
@ 34 och wenn ich nicht mehr weiter weiß dann suche im Duden nach Wörtern.
Dann schaue Dir halt das an!
<link>
@27: Bist du besoffen ,oder steht du unter Drogen .
(34) TILK
· 10. Februar 2015
@
33: *lies! So viel deutsche Sprache muss sein... - Ist mir neu. Aber was hätte das mit 'dem Islam' zu tun?
(33) k158990
· 10. Februar 2015
@ 31 Dann les mal die Erklärung vom Zentralrat der EXMUSLIME, die unter permanenten Polizeischutz leben weil sie Ihren Glauben abgelegt haben!
@
27: Du meisnt also die Frau auf Arsch und Titten zu reduzieren ist keine Erniedrigung?
(31) TILK
· 09. Februar 2015
@
30: Glatte Lüge. - Der Zentralrat der Muslime hat grade letzte Woche scharf gegen einen Prediger protestiert, der Frauen herabwürdigte.
(30) k158990
· 09. Februar 2015
Nur das Frauen im Islam nichts mehr zu sagen haben!
<link>
Diese Frau ist allein auf der Straße und unpassende Kleidung!
(29) Fee
· 09. Februar 2015
@
27: Worunter leidet denn deine eigene Lebensqualität wenn jemand (andere Religion, andere Herkunft, Kultur usw.) ein Kopftuch trägt??? ^^ Wenn sie sich damit erniedrigt fühlt und dazu gezwungen wird, ist das natürlich ein anderer Aspekt.
(28) Fee
· 09. Februar 2015
@
27 (+14): Ich bin (leider in Bayern lebend) auch dazu gezwungen überall "jemanden am Kreuz festgenagelt" sehen zu müssen, ob in privaten oder öffentlichen Räumen, obwohl mir das gar nicht "gefällt". Ich muss es aber trotzdem "ertragen". Ich muss davor aber doch auch keine Angst haben. Jedem das Seine, solange keinem damit Schaden zugefügt wird. Und wenn jemand ein Kopftuch trägt (ob er/sie muss oder will) dann muss ich davor doch auch keine Angst haben. Niemand zwingt mich selbiges zu tun!
@
26 : Das Kopftuch allein ist es nicht ,die Scharia die Erniedrigung der Frau Einführung von Gottesstaaten der Verlust unserer Lebensqualität .
(26) Fee
· 09. Februar 2015
@
14: Zu deiner Aussage: "...die einzigen die rumheulen werden seit ihr, die nichts gegen die Entfremdung der Deutschen im eigenen Land unternimmt..." Eine Frage: Kannst du mir bitte mal "die Entfremdung der Deutschen" genauer definieren? "Das Kopftuch" alleine kanns ja nicht sein, oder etwa doch? Die Entfremdung der deutschen Sprache oder Rechtschreibung hat mir übrigens grad ins Ohr geflüstert: Seit es die "deutsche Sprache" gibt, oder war's die Rechtschreibung? schreibt man "ihr seid"<--- so.
(25) Kelle
· 09. Februar 2015
@
4: Vaterlandslose Alkoholiker Gegen Islamophobe Nationalisten Arschlöcher
<link>
@
19: Hast du auch etwas sachliches beizutragen oder willst du hier nur weiter deine geistigen Abgründe kund tun? @
23: Ich bin Christ. Und du hast auch gerade bewiesen, dass du von der Materie keinen Schimmer hast.
@
18 :Du bist ein verkappter Imam .
(22) k158990
· 09. Februar 2015
Rechtsruck? Das sehen aber die Holocaustüberlebenden Wustrack anders!
<link>
Außerdem gibt es den Live Stream dann kann man sich in aller Ruhe die Reden anhören und darüber nachdenken.
Das Verbot in Leipzig ist ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Wenn der OB seine Stadt nicht mehr im Griff hat und daher gegen das Grundgesetz verstößt sollte er zurücktreten.
(20) Fee
· 09. Februar 2015
@12 +14: Ihr Spielverderber! Ihr habt "uns anderen" nun völlig den Spaß versaut. Menno.
Hier hätte eine eigene (Spaaaß!) Kommentarecke zumThema "Pegida & Co" entstehen können. Ganz heimlich. ;) (ein bißchen Spaß muss sein... *sing*) Minütlich, stündlich täglich wird hier über all die "gida's" berichtet, meist ohne Hirn und Verstand, reiht euch doch da einfach mit ein und gebt dort euren Senf dazu. Natürlich in aller Ernsthaftigkeit. :o)
(19) k396456
· 09. Februar 2015
Komm mal kurz auf dein "Niveau"...Du bist so ein armer troll Junge...was ist es? piedel zu kurz? Frau mit nem Nazi abgehauen? falsche Pilze gesammelt? oder bist du ein so ein Nullmensch das du dich nur geil fühltst wenn du andere zur weissglut treibst ? Was ist bei dir schiefgelaufen? Ich glaube dich nimmt hier eh kaum einer ernst...Du kannst einem eigentlich nur leid tun...
@
16: Und du hast keine Ahnung, wovon du sprichst, hetzt aber dennoch dagegen. Da fragt sich, wer hier "arm im Geiste" ist.
@
14, ich lache mich schlapp über deinen Kommentar. Wie weltfremd ist das denn?
(16) k396456
· 09. Februar 2015
Du bist dir auch für nix zu schade. Selig sind die Armen im Geiste...
@
14: Eine Burka hat nichts mit dem Islam zu tun, gegen welchen die Pegida ja demonstriert. Und als Christ betet man zu Allah/Jehova/Gott. Versuch dich selbst etwas zu belesen. Das würde auch deiner Ausdrucksweise zugute kommen :)
@hunter, die einzigen die rumheulen werden seit ihr, die nichts gegen die Entfremdung der Deutschen im eigenen Land unternimmt. Erst wenn ihr Frauen vermummt rumlaufen und ihr Männer zu Allah beten müsst, dann beginnt bei euch das große Heulen.
@
6: Wie wär's mit: Verschwörerische Abendländer gegen interne Ausländer?
Kompletter Mitschnitt inkl. Psychoanalyse der ANTIFA :D
<link>
(für) die Gutmenschen: Pegada
(8) k299135
· 09. Februar 2015
Ich kann nicht verstehen, dass die Leute noch immer nich begreifen, dass man kein Nazi sein muss, wenn man nicht unbedingt jeden Ausländer mit Kusshand empfängt oder für seine Überzeugung auf die Straße geht...
Die "Ich bin ja kein Nazi, aber"-Leute hätten sich der Örtel und ihrer politik-kritischen Bewegung anschließen können. Jeder, der immernoch bei der braunen Führung verharrt, braucht nicht rumheulen, dass man ihn als das beschimpft, was er ist. q.e.d.
@
5 LOL :-)
@
4 Bitte diese Gina mal übersetzen :-D
(5) Fee
· 09. Februar 2015
Ich hätte da noch Pegeda anzubieten. :D
<link>
@
3: Tät' mich nicht wundern, wenn wir als nächstes bei V.a.g.i.n.a. landen ^^
Vegida? Verblödete Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes. Jo das passt :-)
(2) k293295
· 09. Februar 2015
@
1: Karl-Eduard von Schnitte hat schon die STRAßI drauf angesetzt
<link> Montags läuft jetzt "Das schwarze Brot"
<link>
Und schon wieder gibt's einen neuen Ableger: "V.e.g.i.d.a." - Vegetarische Europäer gegen die Salamisierung des Abendbrotes. Hört das denn nie auf?!
<link>