
Realpolitiks 3: Earth and Beyond nun nicht mehr Early Access

- Ein neues „Klimakrieg“-Szenario, in dem die Welt mit einer Welle von Klimakatastrophen konfrontiert wird, die schließlich zu einer neuen Art von Kriegen führen, in denen Länder um grundlegende Ressourcen und das Überleben kämpfen.
- Eine überarbeitete Regierungsmechanik, die es den Spielern ermöglicht, ihr Staatsoberhaupt und andere Kabinettsmitglieder mit zunehmender Erfahrung zu entwickeln.
- Verschiedene Features, Verbesserungen und Bugfixes, die auf dem Feedback der Community basieren, darunter eine Zeitachse, auf der die Spieler sehen können, wie erfolgreich ihre Regierungszeit war, eine neue Kampfbalance und Änderungen an der Handelsfunktionalität, um nur einige zu nennen.
- Lokalisierung in Deutsch, Spanisch, Französisch, Polnisch, vereinfachtem Chinesisch und Russisch.
Darüber hinaus müssen die Spieler die optimale Regierungsform wählen, ihr Kabinett aus Ministern zusammenstellen und die Fähigkeiten ihrer Charaktere verbessern, während sie die Anstrengungen ihres Landes in den Bereichen wirtschaftliche Entwicklung, Forschung, Diplomatie, Spionage oder Krieg lenken. Werden die Spieler ihr Volk zu den Sternen oder in den Untergang führen?
Realpolitiks 3: Earth and Beyond wurde während der gesamten Early-Access-Phase von der Community beeinflusst, wobei das Team direkt mit der Community auf dem Discord-Server und in den Steam-Diskussionsforen interagierte. Auch wenn die Early Access-Phase beendet ist, ist das Entwicklerteam weiterhin an Feedback interessiert. Spieler sind also herzlich eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen!
Realpolitiks 3: Earth and Beyond ist ab jetzt auf dem PC über Steam, GOG, den Epic Games Store und andere digitale Verkaufsplattformen für einen empfohlenen Verkaufspreis von 24,99 Euro erhältlich.