"Ready? Fresh? Date!": MediaCom, [m]STUDIO, Studio71 und Joyn inszenieren Wrigley's EXTRA mit kreativer Dating Activity Show für die Generation Z

14. Dezember 2021, 08:57 Uhr · Quelle: Pressebox
Düsseldorf, 14.12.2021 (PresseBox) - Unter dem Titel „Ready? Fresh? Date!“ setzt MediaCom zusammen mit Studio71, Joyn und [m]STUDIO – The Relevance Company die Marke Wrigley’s EXTRA seines Kunden Mars Wrigley mit einer ebenso kreativen wie authentischen Branding-Kampagne bei der Generation Z (kurz: Gen Z) in Szene. Im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen vier von Wrigley’s EXTRA präsentierte Dating Activity Shows, die ab dem 14. Dezember 2021 exklusiv und kostenlos auf Joyn zu sehen sind. Gemeinsam mit dem Vermarkter Seven.One Media wurden die Vermarktungs- und Contentexpert:innen der verschiedenen Einheiten zusammengebracht und kreierten eine vierteilige Miniserie. In „Ready? Fresh? Date!“ treffen sich acht Content Creator:innen (Jonas Ems, Nathalie_bw, Jamoo, Jeyisbaee, Lukas White, Marc Eggers, Reneshko und Minicuta) unter der Regie von Matthias Bollwerk und in Zusammenarbeit mit Executive Producerin und Autorin Leonie-Isabel Franke (Studio71) zum Activity Blind-Date. Reinfall oder Frische-Kick für die Liebe? Am Ende jeder Folge ziehen die Teilnehmer:innen Bilanz.

Maximale Aufmerksamkeit für die neue Dating Activity Show „Ready? Fresh? Date!“ powered by Wrigley’s EXTRA generiert MediaCom in der Gen Z mit einer begleitenden Bewegtbild-Kampagne bei YouTube und in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und TikTok. Darüber hinaus teasern auch die teilnehmenden Content Creator:innen das neue Show-Format in ihren Posts und Storys an. Jeweils zwei Episoden werden am 14. sowie am 21. Dezember 2021 auf Joyn veröffentlicht und für vier Wochen nativ eingebunden. Nach dieser Kampagnenphase bleiben die Shows weiterhin als Video on Demand-Stream auf Joyn verfügbar.

Kirsti Künstel, Senior Brand Leader der Marke Wrigley’s EXTRA: „Wrigley’s EXTRA darf beim Dating nicht fehlen – denn was boostet das Selbstbewusstsein mehr als frischer Atem?! Mit unserem Activity-Dating Format erreichen wir die junge Zielgruppe mit relevantem Content und inspirieren mit abwechslungsreichen Dating-Ideen, bei dem vor allem der Fun-Factor nicht zu kurz kommt.“

„Mit dem brandneuen Dating-Format ‚Ready? Fresh? Date!‛ auf Joyn setzen wir die Marke Wrigley’s EXTRA für unseren Kunden kreativ und unterhaltsam in der Zielgruppe Gen Z in Szene“, so Laura Hannemann, Senior Consultant Brand Partnerships bei [m]STUDIO. „Wrigley’s EXTRA tritt als Enabler auf und wird als authentische Marke positioniert, die diverse Kaugummi-Momente im Segment Dating aufgreift.“

Thomas Wagner, Chief Sales Officer Seven.One Entertainment Group: „Gemeinsam haben die Sales- und Produktionsexperten unserer Gruppe für Wrigley’s EXTRA eine eigene Branded-Content-Reihe geschaffen, die perfekt zur jungen Zielgruppe von Joyn passt. So schaffen wir einmal mehr individuelle und auf das jeweilige Kundenbedürfnis zugeschnittene Werbemaßnahmen, über alle unsere Entertainment-Plattformen hinweg.“

Credits:
MediaCom Credits:

Director Media Consulting: Saskia Düxmann
Senior Media Consultant: Sabrina Fauszt

[m]STUDIO Credits:
Senior Consultant Brand Partnerships: Laura Hannemann
Director Strategy: Jörg Kuhnle
Director Content Creation & Production: Caleb Ortega
Video Producer: Jan Oberdick
Creative Director: Frank Olma
Art Director: Sharon Cronin
Copywriter: Eric Braunbart
Account Manager: Sandra Emmerich

Studio71 Credits:
Leonie-Isabel Franke (Conceptioner)
Lucie-Charlotte Schicke (Projektmanagement)
Anne Tannert (Projektmanagement)
Marie Saewert-Faller (Projektmanagement)
Thomas Vieten (Senior Brand Consultant)
Thomas Spiller (Senior Vice President Brand Solutions, Production & New Business)

Mars Wrigley Credits:
Kirsti Künstel (Senior Brand Leader Wrigley’s EXTRA)
Christoph Weber (Portfolio Director Gum & Media)

Bildmaterial und Videos zur freien Verwendung finden sich unter folgendem Link:https://we.tl/t-coukAD0C0V

We are [m]STUDIO – The Relevance Company
[m]Studio ist der Klebstoff zwischen Marken und Konsumenten. Wir bieten unseren Kunden relevante Ideen, passgenaue Konzepte und innovative Kommunikationslösungen, die Marken und Menschen langfristig verbinden.
In einer Zeit, in der Konsumenten täglich mit mehreren Hundert Werbebotschaften konfrontiert werden, müssen sämtliche Markeninhalte kulturell relevant, persönlich relevant und plattform-relevant sein. Marken müssen Werte verkörpern, die die Konsumenten teilen, Themen aufgreifen, die den Konsumenten wichtig sind, und alle Inhalte plattformgerecht aufbereiten.
Daher ist unser gesamter Prozess von Strategie, Themenfindung, Kreation, Produktion und Aktivierung analytisch, datenbasiert und stets diesem Relevanz-Dreiklang verpflichtet. So erfüllen wir einerseits unsere Vision „Make advertising work better for people“ und steigern gleichzeitig die Markenrelevanz unserer Kunden und beschleunigen ihr Wachstum.
Als Teil des größten Mediaagenturnetzwerks Deutschlands bieten wir unseren Kunden Kreation und Media aus einer Hand. Wir denken Botschaft, Kreation und Media in einem – und optimieren ganzheitlich.

About GroupM
GroupM is the world’s leading media investment company responsible for more than $50B in annual media investment through agencies Mindshare, MediaCom, Wavemaker, Essence and m/SIX, as well as the outcomes-driven programmatic audience company, Xaxis. GroupM’s portfolio includes Data & Technology (Choreograph), Investment and Services, all united in vision to shape the next era of media where advertising works better for people. By leveraging all the benefits of scale, the company innovates, differentiates and generates sustained value for our clients wherever they do business.

Discover more about GroupM at www.groupm.com.
Follow @GroupMWorldwide on Twitter
Follow GroupM on LinkedIn - https://www.linkedin.com/...
Medien
[pressebox.de] · 14.12.2021 · 08:57 Uhr
[0 Kommentare]
ElbOil sichert Zwischenfinanzierung für türkischen Reeder – Post-Delivery-Finanzierung folgt
Hamburg, 15.04.2025 (PresseBox) - Die ElbOil Gruppe gibt bekannt, einen türkischen Reeder mit einer maßgeschneiderten Zwischenfinanzierung für die laufenden Neubauten in China zu unterstützen. Der bereitgestellte Überbrückungskredit dient der Deckung des Working Capital vor Auslieferung der Schiffe. Im Anschluss übernimmt ElbOil zudem die Rolle des alleinigen Arrangeurs für die langfristige Anschlussfinanzierung nach Auslieferung. […] (00)
vor 1 Stunde
Mathias Middelberg (Archiv)
Berlin - Nach Forderungen aus der CDU, der AfD im künftigen Bundestag den Vorsitz von Ausschüssen nicht mehr vorzuenthalten, hat sich auch der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Mathias Middelberg (CDU) für einen anderen Umgang mit der Partei ausgesprochen. "Der AfD zum Beispiel Ausschussvorsitze vorzuenthalten, wird diese Partei nicht kleinkriegen", sagte Middelberg der "Neuen Osnabrücker […] (00)
vor 12 Minuten
Ein Markt im Umbruch – mit Blick auf Komfort und Vielfalt Viele Nutzer schätzen an modernen E-Zigaretten vor allem die große Auswahl an Geschmacksrichtungen und die einfache Bedienung – besonders Einsteiger finden sich dank vorgefüllter Systeme schnell zurecht. Geräte wie die beliebten Pod-Systeme bieten dabei einen unkomplizierten Zugang ohne technische Hürden. Kein Zusammenbauen, kein […] (00)
vor 2 Stunden
Faltbares iPhone soll exklusiv Samsung OLED-Panels verwenden
Laut einem Bericht aus Südkorea soll Apples faltbares iPhone exklusiv OLED-Panels von Samsung Display erhalten. Vor allem die Minimierung der Bildschirmfalten spielte für Apples Entscheidung eine wichtige Rolle, nur einen Display-Lieferanten zu wählen. Mit dem iPhone im Stadion, Quelle: Canva editor Faltbares iPhone mit Samsung […] (00)
vor 1 Stunde
Marathon benötigt kein PSN-Konto auf Xbox und PC – Bungie widerspricht Sonys Politik
Die Klarstellung erfolgte über den offiziellen Discord-Kanal von Marathon. Dort fragte ein besorgter Nutzer, ob auf Xbox ein PSN-Konto erforderlich sei. Die Antwort von Bungie war eindeutig: „Marathon erfordert für PC und Xbox kein PlayStation-Konto.“ Damit ist klar: Auch ohne PSN-Zugang kann man den Extraction-Shooter spielen. Bungie has confirmed that Marathon will not require a PlayStation […] (00)
vor 31 Minuten
Vera Farmiga
(BANG) - Vera Farmiga ist zum Cast von 'Billion Dollar Spy' gestoßen. Die 51-jährige Schauspielerin wird an der Seite von Russell Crowe und Harry Lawtey in dem kommenden Thriller über den Kalten Krieg zu sehen sein. Die Dreharbeiten sollen in Kürze beginnen. Der Film basiert auf dem Roman 'The Billion Dollar Spy' des Autors David E. Hoffman aus dem Jahr 2015, der die wahre Geschichte von Adolf […] (00)
vor 2 Stunden
Tennis: ATP-Tour - München
München (dpa) - Ein Jahr nach seinem umjubelten Erfolg hat Tennisprofi Jan-Lennard Struff beim ATP-Turnier von München eine heftige Niederlage kassiert. Der deutsche Davis-Cup-Spieler unterlag in der ersten Runde gegen Francisco Cerundolo aus Argentinien mit 0: 6, 2: 6. In nur 54 Minuten Spielzeit war das Sandplatzevent für den Warsteiner damit schon wieder vorbei. 2024 hatte Struff bei den BMW […] (00)
vor 10 Minuten
Wachstum, irgendwann – Linnemanns Steuer-Versprechen für 2027
Zwei Jahre warten, wenn alles gut läuft Wer gehofft hatte, mit dem Regierungswechsel kämen spürbare Steuerentlastungen, muss sich gedulden – mindestens bis 2027. CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann kündigte am Sonntagabend im „Bericht aus Berlin“ an, die Einkommensteuer könne dann gesenkt werden, wenn die Wirtschaft wachse. Eine klassische Hinhaltetaktik mit eingebautem Konjunktiv. Der […] (00)
vor 31 Minuten
 
Gratis, live + online: Jonglieren lernen am Karfreitag mit 3 Bällen (18 Uhr oder 4 Bällen (19 Uhr)
München, 14.04.2025 (lifePR) - Wer denkt, Jonglieren sei nur was für Zirkusartisten oder […] (00)
KI, Kochkunst, Popmusik: Wer ist der Urheber?
Düsseldorf, 15.04.2025 (lifePR) - Zum Tag des Urheberrechts am 23. April beleuchten die ARAG […] (00)
Mehr Effizienz in der Intralogistik
Oberhausen, 15.04.2025 (PresseBox) - Geringere Personalkosten, kürzere Lagerzeiten und eine effizientere […] (00)
Polizei
Rottweil (dpa) - Ein Mann ist an einem Bahnhof nach einer Raucherpause auf die Kupplung […] (00)
Trump verschont iPhones – aber nicht für lange
Eine Zollbremse auf Zeit Die Nachricht klang zunächst wie eine Entwarnung für die Tech-Branche: Die US- […] (00)
«Cutthroat Kitchen: Knives Out» kehrt zurück
Food Network hat neue Episoden bestellt, das Sabotagespiel startet Mitte Mai. Kochkünste allein reichen […] (00)
Mosaik Alien An Der Wand
Game, der Verband der deutschen Games-Branche e.V., hat die meistverkauften Spiele (enthalten […] (00)
Leaker teilt Auflösungen von Apples faltbaren iPhone
Von einem chinesischen Leaker wurden die Auflösungen des geplanten faltbaren Apple iPhone […] (01)
 
 
Suchbegriff