Peter Andre nach Morddrohungen von 26 Polizisten geschützt

07. April 2025, 13:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Peter Andre wurde während einer Tour in Australien von 26 Polizisten beschützt, nachdem er Morddrohungen von einem Stalker erhalten hatte. Er äußerte, dass solche Bedrohungen real sind und soziale Medien das Stalking von Prominenten verschärfen.

(BANG) - Peter Andre wurde von 26 Polizisten geschützt, nachdem er mit Morddrohungen bombardiert worden war.

Der 52-jährige Popstar hat enthüllt, dass er in den frühen 1990er-Jahren während seiner musikalischen Blütezeit eine schreckliche Erfahrung gemacht hat. Er wurde von jemandem bedroht, von dem er behauptet, dass er ihn "seit langer Zeit" verfolgt hat. Das führte zu einer massiven Reaktion der Polizei in Australien, die in großer Zahl kam, um ihn zu schützen, während er mit dem Sänger und Rapper Bobby Brown in seiner Heimat Australien auf Tour war.

In seiner Kolumne für das 'OK! Magazin' erklärte Peter jetzt: "Es ist seltsam. Ich glaube, manche Leute lesen diese schrecklichen Promi-Stalking-Geschichten und glauben irgendwie nicht, dass sie echt sind. Sie sind sehr real. Das passiert vielen Menschen in der Öffentlichkeit." Er fuhr fort, seine eigenen Erfahrungen zu teilen und erklärte: "Nun, Sie glauben mir vielleicht nicht, aber es ist mir passiert. 1992 oder 93 tourte ich mit Bobby Brown in Australien. Bei einem der Konzerte in Sydney waren 26 Polizisten am Veranstaltungsort, die an diesem Abend anwesend waren, weil eine Reihe von Morddrohungen gegen mich von jemandem ausgesprochen worden waren, der mich schon lange verfolgt hatte." Peter gab keine weiteren Details über den Fall preis, deutete aber an, dass er irgendwann mehr über die beängstigende Erfahrung teilen wird. Er fügte hinzu: "Eines Tages werde ich die ganze Geschichte erzählen."

Peter hatte zuvor behauptet, dass Fälle von Promi-Stalkern durch soziale Medien verschlimmert werden, weil sie es einfacher machen, berühmte Personen aufzuspüren. In einer früheren Kolumne für die Publikation erklärte er: "Es ist wirklich interessant, weil Stalking schon seit Jahren stattfindet. Ich erinnere mich an den Film 'The Bodyguard' von 1992, in dem es um das Stalking von Prominenten ging. Soziale Medien helfen nicht, da sie es einfacher machen, jemanden ausfindig zu machen." Peter betonte weiter, dass er hoffe, dass eine Lösung gefunden wird, um die Stars in Zukunft in Sicherheit zu halten. Er schloss mit den Worten: "Das geht schon lange so und ich hoffe, dass wir einen Weg finden, diese Art von Dingen zu beseitigen."

Showbiz
07.04.2025 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht In München gelten strenge Vorschriften zur Mülltrennung und -entsorgung. Die Stadtwerke und das Referat für Klima- und Umweltschutz überwachen die Einhaltung dieser Regeln – Verstöße können bis zu 2.500 € kosten. Besonders häufig betroffen sind Menschen, die größere Mengen Sperrmüll oder unzulässig abgestellte Möbel entsorgen wollen, ohne vorherige […] (00)
vor 7 Stunden
Ukraine-Krieg - Sumy
Sumy (dpa) - Bei einem schweren russischen Luftschlag mit ballistischen Raketen gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind mehr als 30 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 100 Zivilisten wurden verletzt. Unter den Toten seien auch zwei Kinder, teilte Präsident Wolodymyr Selenskyj bei Telegram mit. Er sprach den Angehörigen sein Beileid aus. Es gebe 34 Tote, teilten die Behörden mit. Unter […] (07)
vor 49 Minuten
Bitcoin und US-Dollar
Frankfurt/New York (dpa) - Der Bitcoin ist am Wochenende vorübergehend über 85.000 US-Dollar gestiegen. Am Sonntagnachmittag rutschte er allerdings wieder unter die Marke von 84.000 US-Dollar. Timo Emden von Emden Research verwies als Auslöser auf weitere Entspannungssignale im Handelsstreit zwischen der USA und dem Rest der Welt. Die US-Regierung hatte am Samstag Smartphones, Laptops und andere […] (00)
vor 2 Stunden
The Last of Us Part 3 in Entwicklung? Neil Druckmann räumt mit den Gerüchten auf
Was hat Druckmann genau gesagt? Für Neil Druckmann fühlt sich jedes Spiel wie sein letztes an – diese Haltung hat er schon beim ersten The Last of Us verfolgt. Deshalb endete das Spiel bewusst mit einem starken Abschluss. Auch bei Uncharted 4 war seine Herangehensweise ähnlich: Geschichten sollen abgeschlossen sein, ohne künstlich verlängert zu werden. Diese kreative Philosophie zieht sich durch […] (00)
vor 9 Stunden
«Cutthroat Kitchen: Knives Out» kehrt zurück
Food Network hat neue Episoden bestellt, das Sabotagespiel startet Mitte Mai. Kochkünste allein reichen nicht aus, um in Cutthroat Kitchen: Knives Out an die Spitze zu gelangen. Hier müssen die Köche bereit sein, ihre Gegner zu sabotieren, und gleichzeitig geschickt darin sein, die Sabotageakte zu überwinden, die ihnen in den Weg gelegt werden. Moderator Brian Malarkey stellt vier Köche vor unvorhersehbare und teuflische kulinarische […] (00)
vor 5 Stunden
VfB Stuttgart - Werder Bremen
Stuttgart (dpa) - VfB-Coach Sebastian Hoeneß trat vor die Trainerbank, seine Profis schlichen frustriert vom Platz. Nach der Last-Minute-Niederlage gegen Werder Bremen ist die Europapokal-Qualifikation über die Bundesliga für den VfB Stuttgart in weite Ferne gerückt. «Das ist sicherlich ein kleiner Dämpfer. Wir hatten uns viel vorgenommen», sagte VfB-Mittelfeldspieler Atakan Karazor nach dem 1: 2 […] (01)
vor 25 Minuten
cryptocurrency, business, finance, money, wealth, gold, cash, monetary, investment, ethereum, ripple, bitcoin, digital, digital asset, currency, exchange, crypto, virtual, sd card, memory, coin, cryptography, cryptocurrency, bitcoin, crypto, crypto, crypt
Der Bitcoin Kurs fiel am Freitag, den 11. April, um mehr als 25 % von seinem historischen Rekordhoch von 109.000 $ zum Zeitpunkt der Amtseinführung von Trump am 20. Januar. Aber der Gründer und Manager des MN Fonds, Michaël van de Poppe, verglich kürzlich die Situation der BTC-Preise mit dem globalen Finanzdump und -pump während des schlimmsten Sturms der Coronavirus-Pandemie im Jahr 2020. […] (00)
vor 31 Minuten
DATA REVERSE® Datenrettung: Gelöschte SSD-Dateien sind kein Todesurteil für Ihre Daten
Leipzig, 13.04.2025 (PresseBox) - Ob es unverzichtbare Geschäftsdokumente, persönliche Erinnerungen oder umfassende Projektdateien sind– der Verlust bedeutender Daten auf einer SSD trifft Betroffene oft unvorbereitet. Häufig liegen die Ursachen in unbeabsichtigtem Löschen, fehlerhafter Formatierung oder logischen Beschädigungen. Die beruhigende Erkenntnis: In zahlreichen Fällen lassen sich die […] (00)
vor 7 Stunden
 
Sir Mick Jagger
(BANG) - Sir Mick Jagger und Melanie Hamrick sind bereits seit "zwei oder drei" Jahren verlobt, […] (00)
Billy Corgan
(BANG) - Billy Corgan will nicht mehr für das Image der Smashing Pumpkins kämpfen. Der 58- […] (01)
Colin Farrell
(BANG) - Colin Farrell betrachtet seit der Geburt seines Sohnes "nichts mehr als […] (00)
Natürliches Kaugummi mit Bohnenprotein schützt gegen Grippe- und Herpesviren
Kaugummi kauen und nie mehr eine Grippe bekommen? Das könnte Wirklichkeit werden, glaubt man […] (00)
Lukas Märtens
Stockholm (dpa) - Olympiasieger war er schon, nun feiert Lukas Märtens den nächsten Meilenstein […] (03)
cryptocurrency, blockchain, bitcoin, money, finance, digital currency, wealth, crypto, exchange, technology, distributed ledger, business, payment, economy, e-commerce, free image, black business, black money, black technology, black finance, black digita
Ethereum überraschte den Markt mit einem starken Aufschwung am Mittwoch und stieg um mehr als […] (00)
Natascha Ochsenknecht
(BANG) - Natascha Ochsenknecht meldet sich zum ersten Mal zum Tod ihres Bruders Ingo Robin […] (00)
Weltweit erstes holografisches Display zum Interagieren erfunden
Ein Hologramm, das im Raum schwebt und mit den Fingern manipulierbar ist: Wir kennen diese […] (00)
 
 
Suchbegriff