Paydify startet, um Unternehmen weltweit die Annahme von Krypto-Zahlungen zu ermöglichen

22. April 2025, 19:54 Uhr · Quelle: cryptoBro
Kostenloses Stock Foto zu aktienmarkt, analyse, analysieren
Foto: @Tima Miroshnichenko via Pexels
Paydify bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, Krypto-Zahlungen ohne Transaktionsgebühren oder Komplexität zu akzeptieren, indem es eine universelle, netzwerk-agnostische Lösung bereitstellt. Die Plattform ermöglicht die sofortige Abwicklung von Stablecoins und wurde konzipiert, um die Nutzung von Krypto-Zahlungen weltweit zu fördern.

[PRESSEMITTEILUNG – Victoria, Seychellen, 22. April 2025]

Paydify bietet eine einfache Plug-in-Zahlungsebene, die es jedem Unternehmen ermöglicht, Krypto-Zahlungen von jeder Wallet oder jedem Blockchain-Netzwerk zu akzeptieren — mit sofortiger Stablecoin-Abwicklung und null Gebühren.

Paydify, ein universelles Gateway für Krypto-Zahlungen, wurde offiziell gestartet, um Unternehmen die Annahme von Krypto-Zahlungen von jeder Wallet oder jedem Blockchain-Netzwerk zu ermöglichen. Entwickelt, um die fragmentierte Blockchain-Infrastruktur zu vereinfachen, verwandelt Paydify komplexe Krypto-Zahlungen in ein reibungsloses Checkout-Erlebnis — mit Echtzeit-Stablecoin-Abwicklung und null Transaktionsgebühren.

Paydify ermöglicht es Unternehmen, Krypto-Zahlungen zu akzeptieren, ohne sich um Blockchain-Komplexität, Preisvolatilität oder Wallet-Kompatibilität zu sorgen. Mit nur wenigen Codezeilen oder einem QR-Code können Händler, die in Paydify integriert sind, sofort Krypto-Zahlungen von führenden Wallets wie MetaMask, Trust Wallet, Bitget Wallet und anderen akzeptieren. Kunden können jetzt mit Stablecoins bezahlen, während Händler sofort Stablecoins erhalten. Paydify ist vollständig nicht-kustodial, sodass Unternehmen die volle Kontrolle über ihre Mittel behalten, was Risiken durch Rückbuchungen, wie sie bei herkömmlichen Zahlungswegen häufig sind, eliminiert. Ohne die Notwendigkeit für wallet- oder netzwerkspezifische Integrationen funktioniert Paydify nahtlos über E-Commerce-Seiten und physische Geschäfte hinweg und eröffnet den Zugang zu Millionen von Kryptonutzer weltweit.

Trotz wachsender Krypto-Akzeptanz begrenzt der Mangel an Interoperabilität zwischen Blockchain-Netzwerken, Wallets und Tokens die alltägliche Nutzung weiterhin. Händler stehen vor technischer Komplexität, Konversionsrisiken und Abwicklungsverzögerungen. Laut dem Onchain Report zögern 31% der globalen Nutzer bei Krypto-Zahlungen aufgrund begrenzter Händlerakzeptanz, während Bedenken über hohe Gebühren, langsame Transaktionen und einen Mangel an vertrauenswürdigen Anbietern die Einführung weiter behindern. Paydify adressiert dies, indem es als neutrale, universelle Akzeptanzschicht dient — ähnlich wie herkömmliche Netzwerke fragmentierte Finanzsysteme vereinheitlichen. Das netzwerk-agnostische Design ermöglicht es Unternehmen, alle Nutzer zu unterstützen, egal welche Wallet oder welchen Token sie verwenden.

Paydify ist bereits in Südostasien aktiv und ermöglicht Krypto-Zahlungen in einigen Pilot-Restaurants durch die Integration mit der Bitget Wallet. Während seiner Pilotphase ist Paydify mit der globalen Expansion im Hinterkopf entwickelt — konzipiert, um regionsübergreifend und branchenübergreifend als universelle Krypto-Zahlungslösung zu skalieren. In den kommenden Monaten wird es die Unterstützung für mehr Wallets und Blockchain-Netzwerke erweitern, E-Commerce-Plugins einführen und sein Händlernetzwerk durch Partner wie Advanced Payment Solution und Coinpal ausbauen. Zukünftige Expansionen werden sich auf Reisen und Gastgewerbe, Online-Geschäfte mit globalen Nutzerbasen und Web3-Projekte — einschließlich DePIN und anderer krypto-nativer Plattformen — konzentrieren, die einen unkomplizierten Weg zur Annahme von Krypto-Zahlungen suchen. Diese Bemühungen zielen darauf ab, Paydify zum globalen Standard für Krypto-Zahlungen und -Akzeptanz zu machen — effizient, inklusiv und für die reale Welt gebaut.

“Crypto payments have always promised borderless commerce, but the user experience hasn’t caught up — until now,” said Pakning Luk, Director of Strategy at Paydify. “With Paydify, we’ve built a truly neutral, universal network that empowers businesses to accept crypto payments just as easily as they accept Visa or PayPal. Whether your customer is using a DeFi wallet or scanning a QR code at a café, we make the experience seamless, secure, and scalable.”

Über Paydify

Paydify ist ein universelles Gateway, das Krypto-Zahlungen über alle Wallets und Blockchain-Netzwerke hinweg ermöglicht. Entwickelt für Online- und Offline-Händler, bietet Paydify sofortige Abwicklung und universelle Konnektivität — und macht Krypto-Zahlungen praktisch für den globalen Handel. Paydify hat sich der Mission verschrieben, das fragmentierte Blockchain-Ökosystem zu vereinheitlichen und digitale Zahlungen für Unternehmen überall zugänglich zu machen.

Für weitere Informationen können Nutzer www.paydify.com besuchen und Paydify auf LinkedIn und X folgen.

Für Medien- und Partnerschaftsanfragen können Nutzer sich an partnerships@paydify.com wenden.

Finanzen / Crypto / Krypto-Zahlungen / Blockchain / E-Commerce
22.04.2025 · 19:54 Uhr
[0 Kommentare]
Bitcoins Und Us Dollar Rechnungen
Das Ethereum (ETH) Ökosystem scheint einen Optimismusschub erhalten zu haben, da On-Chain-Daten einen interessanten Trend zeigen: Langfristige Inhaber verdoppeln ihre Positionen, unbeeindruckt von der jüngsten Preisschwankung. Ein neuer Bericht von CryptoQuant zeigt, dass anhäufende Adressen, also jene, die kontinuierlich ETH empfangen, ohne größere Verkäufe zu tätigen, ihre Bestände in weniger als zwei Monaten um mehr als 22% erhöht haben. Dies […] (00)
vor 50 Minuten
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu.
Tel Aviv (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bestätigt, dass israelische Soldaten künftig in eroberten Gebieten des Gazastreifens stationiert bleiben sollen. Es sei nicht länger beabsichtigt, dass Soldaten nur Angriffe im Gazastreifen ausführen und sich dann dort wieder zurückziehen, sagte er in einer Videoansprache. Ziel sei das Gegenteil. Er ließ offen, ob das gesamte Gebiet […] (02)
vor 8 Minuten
Miley Cyrus
(BANG) - Miley Cyrus hat ihren neuen Song 'More To Lose' vor einigen ihrer "Ex-Partner" mit einem Live-Auftritt präsentiert. Die 'Midnight Sky'-Sängerin gab am Samstag (3. Mai) im Vorfeld der Met Gala in New York City einen privaten Auftritt im kleinen Rahmen, bei dem das Publikum die emotionale Ballade aus Cyrus' kommenden Album 'Something Beautiful' live hören konnte. Miley verkündete gegenüber […] (00)
vor 4 Stunden
US-Regierung zahlt Migranten Geld bei freiwilliger Ausreise
Washington (dpa) - Die US-Regierung unter Präsident Donald Trump will illegal eingewanderten Migranten 1.000 US-Dollar (rund 882 Euro) zahlen, wenn sie freiwillig das Land verlassen. Das Geld erhalte jeder, der über eine entsprechende App die Funktion zur «Selbstabschiebung» nutze, teilte das Heimatschutzministerium mit. Sobald die App die Ankunft im Heimatland bestätige, werde das Geld […] (00)
vor 1 Stunde
SEO-Erfolg in den KI-Systemen: Was jetzt wirklich zählt
Lange galt SEO als ein Spiel mit Algorithmen, Keywords und Backlinks. Doch in Zeiten von generativer KI und semantischer Suche verändert sich die Suchmaschinenoptimierung grundlegend. Statt einfacher Keyworddichte rücken heute Nutzerintention, Kontext und technische Exzellenz in den Vordergrund. Für Unternehmen, die online sichtbar bleiben wollen, bedeutet das: Die Regeln haben sich geändert – und […] (00)
vor 24 Minuten
'Final Destination: Bloodlines'
(BANG) - Die 'Final Destination: Bloodlines'-Produzenten befürchteten zunächst, dass zu viel Blut in dem Film vorkomme, doch das Testpublikum verlangte nach mehr. Die Regisseure Zach Lipovsky und Adam Stein gaben zu, dass der neueste Teil der Horror-Filmreihe eine hohe Anzahl an Leichen enthält, reagierten jedoch auf die Bedenken der Filmstudios und zeigten in einer Testfassung von dem Film […] (00)
vor 4 Stunden
RB Leipzig - Bayern München
München (dpa) - Titel-Debütant Harry Kane schwärmte auch am nächsten Tag noch von seiner ersten rauschenden Meister-Party in einem Nobelrestaurant. Und nun dürfen sich der Stürmerstar und Rekordmeister Thomas Müller auch auf eine Meisterfeier im eigenen Stadion mit großen Emotionen freuen. Im letzten Heimspiel von Bayern-Legende Müller am kommenden Wochenende und nicht erst am letzten Spieltag […] (03)
vor 1 Stunde
KI allein reicht nicht: Warum Organisation und Prozessverständnis den Unterschied machen
Bremen, 05.05.2025 (PresseBox) - Welche Rolle kann Künstliche Intelligenz künftig in industriellen Wertschöpfungsketten und der Arbeitsorganisation spielen? Und wie gelingt es, dabei vom Potenzial zur Umsetzung zu kommen? Diese Fragen standen am 23. April im Zentrum der Frühjahrskonferenz von Automotive Nordwest, die sich dem Schwerpunktthema „KI in der Mobilität“ widmete. Einblicke in praktische […] (00)
vor 1 Stunde
 
cryptocurrency, bitcoin, finance, blockchain, money, mining, payment, financial, crypto, investment, currency, coin, blond, woman, business, businesswoman, success, gray business, gray money, gray finance, gray company, cryptocurrency, bitcoin, bitcoin, c
Avalanche (AVAX) testet nun eine kritische Unterstützungszone auf dem $20-Level nach […] (00)
ZF zerlegt sich selbst – ein Konzern im Ausverkaufsmodus
Wenn das Herz zum Verkaufsobjekt wird ZF Friedrichshafen galt lange als Inbegriff des […] (00)
btc, bitcoin, cryptocurrency, crypto, money, currency, coin, finance, mining, payment, cash, internet, blockchain, gold, crypto-currency, business, cryptography, digital, financial, banking, electronic, network, stack, new order, bitcoin, bitcoin, bitcoin
Der schnelle Anstieg an bullischer Dynamik im Kryptomarkt in den letzten Aprilwochen führte dazu, […] (00)
Friedrich Merz und Olaf Scholz (Archiv)
Berlin - Der scheidende Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) blickt mit einer "gewissen […] (00)
«Das Traumschiff» schippert an Pfingsten
Das Team von Florian Silbereisen als Max Parger ist schon wieder unterwegs. Florian Silbereisen, Barbara […] (00)
1.FC Köln - Friedhelm Funkel
Köln (dpa) - Mitten im Aufstiegsrennen setzt der 1. FC Köln auf Erfahrung: Friedhelm Funkel […] (02)
bitcoin, crypto, finance, coins, money, currency, cryptocurrency, blockchain, investment, closeup, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, crypto, crypto, cryptocurrency
Der Bitcoin-Preis begann eine Abwärtskorrektur von der $97.800-Zone. BTC handelt jetzt unter […] (00)
Der Shoot'em Up Klassiker Final Zone (Mega Drive, X68000) von Ratalaika Games und Wolf Team […] (00)
 
 
Suchbegriff