NurExone Biologic: Expansion in den US-Markt und erfolgreiche Kapitalbeschaffung
Das kanadisch-israelische Biotechnologieunternehmen NurExone Biologic hat seine Absicht angekündigt, sich an einer führenden US-Börse listen zu lassen und schloss kürzlich eine bedeutende Privatplatzierung ab. Insgesamt wurden 3.543.238 Einheiten zu einem Preis von 0,65 CAD pro Einheit veräußert, was einen Bruttoerlös von über 2,3 Millionen CAD generierte. Diese Mittel sollen in den Ausbau der Geschäftstätigkeit in den USA fließen, inklusive der Errichtung einer neuen Produktionsstätte für die Exosomen-basierte Technologie des Unternehmens, namens ExoTop.
Unter der Führung von CEO Dr. Lior Shaltiel und CFO Eran Ovadya wird das Unternehmen seine Präsenz in Nordamerika stärken und die entwickelten Technologien im Bereich der regenerativen Medizin weiter vorantreiben. Das Flaggschiff-Produkt, ExoPTEN, hat vielversprechende präklinische Ergebnisse zur Behandlung von Rückenmarks- und Sehnervverletzungen gezeigt, was den globalen Marktwert der Therapien unterstreicht. Die Teilnahme an einer bedeutenden US-Börse soll langfristig zu weiterem Wachstum und stabilen Investitionen führen.
Die Investition in Forschung und Entwicklung bleibt das Herzstück von NurExones Strategie. Das Unternehmen verfolgt das ambitionierte Ziel, mit minimalinvasiven Therapien das Gebiet der regenerativen Medizin nachhaltig zu verändern. Zudem hebt Shaltiel das Vertrauen der Investoren hervor, das auf den wissenschaftlichen Fortschritten und der strategischen Glaubwürdigkeit des Teams basiert. Langfristig zielt NurExone darauf ab, nicht nur therapeutische Durchbrüche zu erzielen, sondern auch der führende Anbieter von erstklassigen Exosomenlösungen für Unternehmen weltweit zu werden.