Los Angeles (dpa) - Der Sarg mit dem Leichnam von Michael Jackson ist nach der Trauerfeier an einen unbekannten Ort gebracht worden. Wo der «King of Pop» beerdigt werden soll, ist unklar. Laut Internet- Dienst tmz.com soll Jackson nicht auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn beigesetzt werden. Dort ...

Kommentare

(7) k305947 · 08. Juli 2009
Ich muss sagen als die Tochter bei der Trauerfeier in Tränen ausbrach konnte ich mich auch nichtmehr zurückhalten. R.I.P
(6) AJNo10 · 08. Juli 2009
ich bleib dabei, er lebt!!!
(5) Stiltskin · 07. Juli 2009
Man muß Michael Jackson nicht mögen, keine Frage. Aber man kann seine Abneigung auch mit Anstand zum Ausdruck bringen, oder, noch besser, die Finger von der Tastatur lassen. Es gibt sicher nicht viele Songs von M.J. die ich mag und mir anhöre, erst recht bin ich kein Fan von ihm. Aber ich habe nicht das geringste Problem damit, zuzugeben, das M.J. großen Einfluß auf die Musik der letzten Jahrzehnte hatte. Bleibt nur zu wünschen dass er jetzt die Ruhe hat, die man ihm im Leben nicht ließ!
(4) Ironside · 07. Juli 2009
@2 Und du warst sicherlich einer davon ...
(3) Spock-Online · 07. Juli 2009
Kann auch sein, dass man ihn zurück ins Leichenschauhaus gebracht hat und mit der Beerdigung wartet, bis sie fertig sind mit der Obduktion des Gehirns und dies mit beigesetzt werden kann. So etwas ist auch nicht unüblich.
(2) NDS · 07. Juli 2009
In China sind heute drei Säcke Reis umgefallen,...
(1) BlueBaron · 07. Juli 2009
Vielleicht wurde er ja doch auf dem Friedhof Forest Lawn beigesetzt. Denn dort waren ja keine Kameras zugelassen. Im Staples-Center hat man dann lediglich einen leeren Sarg hingestellt. Und darum wurde er auch nicht geöffnet. Wer weiss....?
 
Suchbegriff