Krypto-Analyst sagt, dass das "XRP ist tot"-Narrativ eine Lüge ist und enthüllt die Wahrheit

Der Krypto-Analyst 589Bull hat behauptet, dass das "XRP ist tot"-Narrativ eine Lüge ist. Der Analyst ging weiter und enthüllte die Wahrheit, warum Marktteilnehmer trotz der aktuellen Kursentwicklung optimistisch in Bezug auf die Altcoin sein sollten.
Warum XRP trotz der aktuellen Kursentwicklung nicht tot ist
In einem X-Beitrag erklärte 589Bull, dass die Behauptung, XRP sei tot, eine Lüge sei. Stattdessen sagte er, dass die Altcoin in das nächste Finanzsystem eingebettet werde. Der Krypto-Analyst bemerkte weiter, dass Ripple die Schienen baut, die Liquidität mit XRP digitalisiert, Korridore kartiert und den Einzelhandel "ausblutet", so dass nur Institutionen, Bots und Insider positioniert sind.
Er riet Kleinanlegern, keinen Hype zu jagen, nicht um Termine zu bitten oder zu zucken, da der Trick nicht darin bestehe, zu wissen, wann der Schalter für XRP umgelegt wird. Stattdessen besteht seiner Meinung nach der Trick darin, die Lüge lange genug zu überleben, um an der Wahrheit zu verdienen. Einfach ausgedrückt, ist 589Bull zuversichtlich, dass die Altcoin immer noch einen massiven Anstieg erleben wird und rät daher den Marktteilnehmern, zu halten und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
589Bull beantwortete auch die Frage, warum XRP trotz der meisten fundamentalen Daten in seiner Geschichte immer noch 30 % unter seinem Hoch von 2025 liegt. Er bemerkte, dass die Antwort einfach sei, da der Preis nicht die Wahrheit ist. Stattdessen glaubt er, dass der Preis die Falle ist, um möglicherweise die schwachen Hände abzuschütteln, bevor die Altcoins zu neuen Allzeithochs (ATHs) steigen. Der Analyst behauptete, dass "sie" nicht versuchen, frühe Halter zu belohnen, sondern sie abzuschütteln.
Er erklärte weiter, dass während Kleinanleger auf rote Kerzen blicken, bereits Futures gestartet werden, wahrscheinlich in Anspielung auf das kürzlich gestartete Teucrium XRP ETF. 589Bull fügte hinzu, dass die Institutionen auch internationale ISINs auflisten, Banken zu DLT-Korridoren aufnehmen und ETF-Anwendungen im Hintergrund einreichen. Der Analyst behauptete, dass dies ein Spiel der Wahrnehmung sei und dass die Aufstellung leiser sei, je lauter die Angst ist.
Die Uhr tickt für die Altcoin
In einem X-Beitrag erklärte die Krypto-Analystin CasiTrades, dass das Setup von XRP sich nicht geändert habe, aber die Uhr tickt. Sie erläuterte, dass sich die Altcoin weiterhin in der gleichen Bandbreite bewegt, da es keine neuen Hochs oder Tiefs gegeben hat.
Die Analystin bemerkte jedoch, dass die Altcoin einen Ausbruch zusammen mit dem Bitcoin-Preis versucht hat, aber am 0,618-Retracement-Level, einem häufigen Level für Erschöpfung, ins Stocken geraten ist. Sie fügte hinzu, dass die Ablehnung schnell kam und jetzt der Schwung XRP zurück zur Unterstützung zieht.
Unterdessen bekräftigte CasiTrades auch, dass sich am größeren Bild nichts geändert hat. Sie sagte, dass die aktuelle Kursentwicklung ihre Überzeugung verstärkt, dass XRP wichtige Unterstützungsniveaus wie 1,90 $ und 1,55 $ durchlaufen muss, bevor es bereit ist, auszubrechen. Die Analystin fügte hinzu, dass dies nicht weiter in die Länge gezogen werden sollte, da sich der Schwung im Krypto-Bereich sehr schnell ändern kann.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird der XRP-Preis bei etwa 2,07 $ gehandelt, fast 2 % weniger in den letzten 24 Stunden, laut Daten von CoinMarketCap.